Eure Lieblingsweihnachtsfilme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was sind Euere Lieblingsweihnachtsfilme?

• Stimmen insgesamt
    43
images

den find ich nicht soo schlecht.

Wir schauen seit ein paar Jahren zu Weihnachten immer Verrückte Weihnachten

51%2B7DjBdnUL._SY445_.jpg

Und natürlich Die Geister die ich rief, mit Bill Murray

51AsAx07KgL._SY445_.jpg

:goodwork:

Hier fehlt eindeutig GREMLINS !

Du hast sowas von Recht!

Vor allem Teil 1 ist der Hamme.

"Sie sind im Kino und schauen sich Schneewitchen an."
"Und der Film gefällt ihnen!"
:rofl2:

Aber in jedem Film gibt es doch einen Gremlin, der vollkommen durchgeknallt ist xD

gremlins2_4.jpg

Tut mir leid aber ich kann bei dieser Umfrage leider nicht abstimmen da der beste Weihnachtsfilm fehlt :uglylol:

Ein Weihnachtsfest ohne "Die Geister, die ich rief" ist kein richtiges Weihnachtsfest :nix:

und auch "Gremlins" darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen :brit:

Auf ZDF gab es vor einigen Jahren immer wieder die "Der Seewolf"-Reihe.
Habe ich immer in Abwechslung mit Resident Evil 4 konsumiert.
Auch dieses Jahr wird dies nicht anders sein.
:banderas:

als ich klein war > das letzte Einhorn

spaeter dann Kevin allein zu haus
spaeter dann toedliche Weihnachten

aber nun.. gar nix mehr.. bin raus aus dem "Mist". ich geniesse die Zeit mit Familie.. was im HIntergrund im TV laeuft (bei meiner Oma ist mir egal :ugly:)
zu HAuse hab ich kein TV Empfang, weil ich sowas nicht mehr unterstuetze und geldverschwendung ist. Ansonsten gucke ich gerne Blockbuster, die sonst nicht im TV kommen oder halt nur an Tagen wie Weihnachten, OStern, Feiertagen ect pp ^^

Bad Santa ist DER Weihnachtsfilm :goodwork:
Genau wie Tatsächlich Liebe. Gestern Verblendung (US) gesehen und ganz vergessen das der auch zu Weihnachten spielt :lol:

Es ist mal wieder Weihnachten - sind eure Weihnachtsfilme gleich geblieben oder sind neue dazu gekommen? :-D

Es ist mal wieder Weihnachten - sind eure Weihnachtsfilme gleich geblieben oder sind neue dazu gekommen? :-D

Wenn man neben Kevin, Der kleine Lord und Die Griswolds noch Susi & Strolch dazu zählen kann, dann ja. ;) Ich finde diesen Disney Klassiker immer wieder sehr weihnachtlich. :blushed:

Zurück
Top Bottom