Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Nintendo einfach still und heimlich liefert :v:
Problem beim 3DS wird vielleicht nur sein, dass die Spiele sich alle gut verkaufen werden, aber bis auf Smash Bros. keine "Heavy-Hitters" sind. ;)

Aber über eine Software-Flaute braucht man sich 2014 wohl keine Sorgen machen.

Problematisch wirds jetzt nur beim Wii U 3rd Party Support. :ugly:
Da haben wir bis jetzt nur Watch Dogs, Hobbit Lego, Lego the Movie und Project CARS.

Nintendo scheint eben interessanter zu sein als die anderen ;)

Dieser Thread ist ja auch nur da weil einige nur über Nintendo in einem Thread Reden wollen, aber eben im war ton.

Verstehe schon, aber selbst einseitige Diskussionsrunden sollten im "3er-Thread" drin sein - meist sind doch sowieso immer nur 2 Parteien direktes Thema.
Wird imo nur dafür sorgen, dass irgendwann auch ein Sony vs. Alle - Thread kommt und sich die selben Diskussionen einfach nur über mehrere Threads verteilen.

Wenn's euch net interessiert dann bleibt halt draussen
Alter, was haben die pikas wieder für Probleme? :fp:

Guten Tag, bin Sony-Fanboy und war PS2, PS3 und bin jetzt PS4-only. Zum letzten Mal zu N64-Zeiten Multi gewesen (zum Glück habe ich einen kleinen Bruder, sonst hätte ich sehr viel verpasst).

Pika :v:
Ein lustiger Kerl.

Problematisch wirds jetzt nur beim Wii U 3rd Party Support. :ugly:
Da haben wir bis jetzt nur Watch Dogs, Hobbit Lego, Lego the Movie und Project CARS.

Und ich vermute auch, dass wir selbst Project Cars nicht mehr auf Wii U sehen werden. Aus zwei gewichtigen Gründen.
1. Rennsimulation auf N-Konsole hat noch nie gut funktioniert
2. Die PS360-Versionen sind gestrichen worden.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal sin and punishment 2 gespielt? hat ein ähnliches spielprinzip und war mMn um längen besser als sf64.
aber klar, nintendo hat früher viel bessere games gemacht :ugly:

Du musst aber auch erwähnen, dass Sin and Punishment 2 auf der Wii erschienen ist. Also zwei Konsolengenerationen später als SF64.

schonmal sin and punishment 2 gespielt? hat ein ähnliches spielprinzip und war mMn um längen besser als sf64.
aber klar, nintendo hat früher viel bessere games gemacht :ugly:

Mit irgendwelchen uncharmanten Crap Japan Figuren :neutral:
Starfox :( ich vermisse die Zeit .....damals hatte Nintendo einfach Style.

Und ich vermute auch, dass wir selbst Project Cars nicht mehr auf Wii U sehen werden. Aus zwei gewichtigen Gründen.
1. Rennspiel auf N-Konsole hat noch nie gut funktioniert
2. Die PS360-Versionen sind gestrichen worden.
Die PS360 - Versionen sind auch gestrichen worden um sich vollends auf Current Gen + PC zu konzentrieren.

Hätte man die Wii U streichen wollen, hätte man das im Zuge des PS360 - Cancels gemacht.

lol

Du musst aber auch erwähnen, dass Sin and Punishment 2 auf der Wii erschienen ist. Also zwei Konsolengenerationen später als SF64.

jop. es ging darum dass nintendo angeblich früher so viel bessere games gemacht hat als heute.
was mMn garnicht stimmt. nur haben die hater meist eine sehr selektive wahrnehmung und kennen 90% der neueren nintendogames garnicht.

Die PS360 - Versionen sind auch gestrichen worden um sich vollends auf Current Gen + PC zu konzentrieren.

Hätte man die Wii U streichen wollen, hätte man das im Zuge des PS360 - Cancels gemacht.

Technisch gesehen ist die Wii U nun mal Last Gen und dann dürfte eigentlich auch die Veröffentlichung auf PS360 kein Problem sein. Immerhin gibt es auf PS360 die größte Userbase.

Ich vermisse Games wie zelda ocarina it time oder Donkey Kong 64 :(
Die jetzigen zelda und Donkey Kong versprühen einfach nicht den selben Charme wie die grandiosen Vorgänger und ich will endlich wieder in ein zelda eintauchen und nicht gelangweilt durch die steppen latschen nur um das game durchzuzocken weil ich dafür Geld ausgeben habe :(
Nintendo, irgendwann ist es auch genug mit den ganzen 2D crap Games :evil:

Zuletzt bearbeitet:

Aalglatte Hollywood Bubifaces und Space Nazis anhimmeln ... und gleichzeitig sagen, das

folderyd.jpg

hätte Style? :ugly: Nichts gegen dich, aber ich glaube, du bist bei Sony falsch aufgehoben.

Die jetzigen zelda und Donkey Kong versprühen einfach nicht den selben Charme wie die grandiosen Vorgänger :(
O Mann Leute, ihr seid wirklich im Schulhof "Welche Konsole ist Cooler"-Zeitalter hängen geblieben, spielt einfach mal die Spiele. :ugly:

Die jetzigen zelda und Donkey Kong versprühen einfach nicht den selben Charme wie die grandiosen Vorgänger :(

:ugly:
dk64 hatte mal überhaupt keinen charme, so hässlich wie es ist.
da war dkc wesentlich charmanter. aber wie gesagt, die meisten von euch die rumquängeln wie geil nintendo früher war und es nicht mehr ist, haben einfach eine selektive wahrnehmung und kennen die meisten neueren nintendogames garnicht :nix:

da war dkc wesentlich charmanter. aber wie gesagt, die meisten von euch die rumquängeln wie geil nintendo früher war und es nicht mehr ist, haben einfach eine selektive wahrnehmung und kennen die meisten neueren nintendogames garnicht :nix:

Ich habe die Games noch hier (da ich nie Games verkaufe ) und zocke sie immer wieder mal durch und die Games sind wirklich so grandios wie ich sie das erste mal gezockt habe
Alleine die atmo in zelda Oot rockt jedes zelda weg

Donkey Kong 64 ist genial und für mich mit Abstand das beste DK :awesome:
Da können die olle 2d Donkey Kong Games nicht mithalten :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Es wurden auch Battlefield, Alien: Colonial Marines und Metro auf Wii U und voller Third-Party-Support angekündigt. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir früher oder später von der Einstellung der Wii U-Version hören werden. ;-)

Ich habe die Games noch hier (da ich nie Games verkaufe ) und zocke sie immer wieder mal durch und die Games sind wirklich so grandios wie ich sie das erste mal gezockt habe
Alleine die atmo in zelda Oot rockt jedes zelda weg

hab oot und starfox 64 vor einem jahr das erste mal gespielt - sind gute spiele (ok sf64 ist eher mittelmäßig). aber nichts besonderes und nin hat wesentlich besseres gemacht in den letzten jahren :nix:

Dito, man kann ja über zu wenig 3D Jump and Runs meckern, aber Donkey Kong funktioniert einfach viel besser in 2D/2,5D. Finde es wirklich toll, dass uns Nintendo Nachfolger zu einer der besten Super Nintendo Spielereihen bringt und man kann sich nur darüber freuen, dass sie mit guten Verkaufszahlen belohnt wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom