Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falsch!

Ein LBP soll kein großer komerzieller Erfolg sein? 5,3 mio sind kein komerzieller Erfolg sein aber ein Zelda SS mit 3,7 mio mal schon?

und das für eine neue marke auf der gangstastation :eek:
von solchen zahlen träumen die neuen nintendo ip's.eigentlich kann mans nintendo nicht übel nehmen sich auf die altbewährten helden zu setzen.

Nintendo64, gamecube sind gefloppt dann kam die wii und wurde dank den casuals ein Erfolg und nun ist die wiiu da und ist ebenfalls ein Flop erster Güte :nix:
Nintendo hat seit den 90ern Schwierigkeiten gegen die Playstation Marke.
Das liegt aber nicht nur an den Games sondern an die miese Nintendo Politik

Nintendofans haben dich doch auf dem Schulhof verprügelt, anders kann ich mir das nicht erklären. Ui und die 15 meistverkauften Exklusivtitel aller Zeiten kommen ALLE von Nintendo, so viel zu "seit den 90ern" :lol:

und das für eine neue marke auf der gangstastation :eek:
von solchen zahlen träumen die neuen nintendo ip's.eigentlich kann mans nintendo nicht übel nehmen sich auf die altbewährten helden zu setzen.

Wurde LBP eigentlich jemals gebundled mit der PS3? :-?

Das war ja ein Argument gegen Forza oder Halo auf der 360, dass deren Zahlen durch Bundles nach oben getragen worden sind und somit nicht zählen...

Wurde LBP eigentlich jemals gebundled mit der PS3? :-?

Das war ja ein Argument gegen Forza oder Halo auf der 360, dass deren Zahlen durch Bundles nach oben getragen worden sind und somit nicht zählen...

kann sein nur dadurch schiessen die vkz von disaster,pandoras tower,xenobldade nicht in die höhe :ugly:

Nintendofans haben dich doch auf dem Schulhof verprügelt, anders kann ich mir das nicht erklären. Ui und die 15 meistverkauften Exklusivtitel aller Zeiten kommen ALLE von Nintendo, so viel zu "seit den 90ern" :lol:

Verkaufszahlen wieder wichtig und Verkaufszahlen entscheiden über die Qualität der jeweiligen Games???
Call of dutty verkauft sich besser und nun?

Verkaufszahlen wieder wichtig? :v:

So oder so... wir sind uns ja alle einig, dass die Wii das beste Spiel aller Zeiten hervorgebracht hat, weil Wertungen wieder wichtig sind :) Nintendo : 1 - Alle: 0 :win:

@Atram: Kannst du mir vielleicht sagen, was überhaupt das Thema dieses Threads ist? So als Paraphrase? Ich steige da noch nicht ganz dahinter... :-?

finde ich auch aber der nintendo kundschaft wohl nicht bunt genug :hmm:

Du tust gerade so, als hätte sich Demon Souls 5 Millionen mal verkauft, und Xenoblade nu 50k mal.

Das waren beides sehr gute Spiele, die beide vom Publikum nicht so angenommen worden sind, wie verdient, auch wenn sie jeweils über den Erwartungen lagen.

finde ich auch aber der nintendo kundschaft wohl nicht bunt genug :hmm:

Nein die ganzen rpgs sin auf der Wii geflopt weil Nintendo es nicht für nötig befinden hat etwas Werbung dafür zu machen
Jeden Tag sieht man Mario Werbung im tv aber von erwachsenen Games keine Spur , typisch Nintendos pseudo Familienfreundliche Politik :fp:

So oder so... wir sind uns ja alle einig, dass die Wii das beste Spiel aller Zeiten hervorgebracht hat, weil Wertungen wieder wichtig sind :) Nintendo : 1 - Alle: 0 :win:

passt.

aber dann auch dass man die größte Auswahl an Spitzentiteln nur auf PS Konsolen voerfindet. Und das jede Gen. Weil Wertungen und so.

Nein die ganzen rpgs sin auf der Wii geflopt weil Nintendo es nicht für nötig befinden hat etwas Werbung dafür zu machen
Jeden Tag sieht man Mario Werbung im tv aber von erwachsenen Games keine Spur , typisch Nintendos pseudo Familienfreundliche Politik :fp:

xenoblade, last story und pandoras tower sind gefloppt? ich habe anderes gelesen.

Du tust gerade so, als hätte sich Demon Souls 5 Millionen mal verkauft, und Xenoblade nu 50k mal.

Das waren beides sehr gute Spiele, die beide vom Publikum nicht so angenommen worden sind, wie verdient, auch wenn sie jeweils über den Erwartungen lagen.

doppelt so oft+kleinere userbase+mehr konkurrenz durch die ganzen 3rd-parties sprechen für demon's souls :sorry:

neue nintendo ip's werdn nicht angenommen,keiner erwartet zelda oder mario zahlen,aber nicht mal halbwegs gehen die titel über die ladentheke.ich frage mich was es da zum abstreiten gibt?

doppelt so oft+kleinere userbase+mehr konkurrenz durch die ganzen 3rd-parties sprechen für demon's souls :sorry:

neue nintendo ip's werdn nicht angenommen,keiner erwartet zelda oder mario zahlen,aber nicht mal halbwegs gehen die titel über die ladentheke.ich frage mich was es da zum abstreiten gibt?

Hm, ich würde da die Zahlen echt gerne mal sehen und finde das kann man auch diskutieren, aber das sollten wir nicht in diesem Thread manchen, dazu ist es ja nicht da :).

Was mich persönlich an Nintendo stört ist, dass diese Firma so penetrante Hater hat :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom