Ja, Lara Croft war mal groß, hat aber wie Arnie oder Pocher die besten Zeiten hinter sich ;-)
Ich hoffe, dass Marios Bart auch irgendwann grau wird.
Zum Nintendo- Bash, wenn es denn unbedingt sein muss Atram

ugly

:
- der 3DS hat seinen Zenit längst überschritten
- die Wii U wird nichts mehr
- wenn das so weiter geht, dann wird Nintendo im HD- Zeitalter keinen Fuß mehr fassen können
- sie haben den Zug verpasst
- HD- Games lassen sich schlecht mit Kinder und Familie kombinieren, siehe eben den schleppenden Wii U- Verkauf
- die Wii U hält sich nur durch leidenschaftliche Fans in westlichen Gefilden über Wasser (Hut ab dafür und ein aufrichtiges thumps up von mir an all jene die tapfer für Nintendo kämpfen!

)
- Sollte Nintendo einen Handheld bringen, der ähnlich technisch stark ist wie die Vita, so können Kids künftig schwerlich damit etwas anfangen
- Nintendo wird ohne Kinder- und Familienbonus heutzutage nicht weit kommen
- Noch hat der 3DS/2DS diesen Kinder/- Familienbonus...
- Nintendo sollte den 3DS/2DS so lange wie nur irgend möglich im Markt behalten
- Mario Games ziehen nicht mehr so wie früher
- Mario Fans werden langsam alt (30 :cry: ich sehe schon mein Grab vor mir... scheiße ich hasse das Älterwerden!)
- neue Mario Fans sind kaum in Sicht
- Nintendo ist nicht mehr zeitgemäß
- mit Onlinefunktionen und Onlineservice schneidet man sich eher ins eigene Fleisch
- Nintendo drückt jedem Spiel irgend einen Stempel auf, damit es auch ja besonders wird (auf Teufel komm raus- siehe z.B. das neue Zelda für den 3DS oder [STRIKE]F- Zero[/STRIKE] Mario Kart für die U)
- Nintendo steckt seine Ikonen in jedes Genre, ganz gleich ob es nun passt oder nicht (Was kommt als Nächstes? Dynasty Mario? Yoshi's 99 Nights? ... :v: )
Zu den Pikas:
- Jedes Spiel ist heilig, so lange es von Nintendo kommt
- bei Amazon werden schon 4 Sterne Rezensionen zu Nintendospielen downgevotet, obwohl sie eigentlich positiv klingen... aber wehe es sind keine 5 Sterne!

- nennt man einen Fakt, den man an Nintendo nicht mag, so wird Nintendos gesamte Erfolgsgeschichte aufgerollt, ob es nun ins Gespräch passt oder nicht
- Jede Meinung gegen Nintendo wird im Kollektiv niedergetrampelt mit dem Argument, dass alles nicht so stimmt
- Nennt man Fakten, dass es stimmt, findet der gemeine Nintendo- Fan sofort 1000 Gegenargumente, indem er in Mottenkisten kramt, den Kritisierenden defamiert oder einfach nur beleidigt
- Ein Gespräch mit einem Pika endet meist im Kindergartentheater oder wird von vornherein mit einem "Ach, du hast ohnehin keine Ahnung von guten Spielen" abgeschmettert
Tjoar... das war es erstmal. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

opcorn: Natürlich sind Zornys und Xboner ähnlich penetrant, aber hier geht es ja um Nintendo, also...