Next Gen Alle vs. Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bashe gegen alles was mir nicht passt. sogar Sony, wenn sie zB Resourcen an Home verschwenden oder 3D Blu Ray nicht zu anfang funktioniert.

Ich kritisiere viel mehr alles was mir nicht passt, und das ist bei nintendo viel. Trotzdem hole ich mir nächste Woche das Mario und Luigi Paket, weil ich mario mag und ich die WiiU und die 2 Games um 230€ bekomme.

Kein Problem, mach nur weiter so :)

Hallölchen lieber Cwarsler
Euch ist sicher auch aufgefallen das man wegen jede negative Kritik die man gegenüber Nintendo äussert entweder Wochenlang von den pika Mods gebannt oder an die virtuelle Mauer gestellt wird !?
Doch damit das endlich aufhört und jeder seine Meinung bezüglich Nintendo frei kund tun kann (was auf einer Seite wie CW ja normal sein sollte) ohne (virtuell) niedergemetzelt zu werden, habe ich zu Freude aller diesen erfrischenden thread eröffnet.
Also viel Spaß, freue mich schon auf die (hoffentlich zahlreiche) Diskussionen :)

Gebe dir zwar Recht damit, dass man in gewissen Bereichen verbal nieder gemacht wird, wenn man Kiritk an Nintendo übt, völlig egal wie sachlich und argumentativ sie dargelegt wird, aber dieser Thread hier ist einfach nur Quatsch und überflüssig.

Im Nintendobereich selbst gibt es mittlerweile einen Thread, in dem man relativ sachlich, abgesehen von den typischen Ausnahmen, die aber überall dazu kommen, diskutieren kann.

"Nintendo vs. alle" klingt dann auch nicht gerade sehr.. vernünftig. Also.. :nix:

ach ich liebe diesen thread jetzt schon. lasst euch drücken meinen kleinen bubs

iqCVjtbPtWhpu.gif

Ignoriere sie doch einfach , zwingt dich keiner hier mitzulesen :nix:
Wenn dieser thread so überflüssig wäre, dann hätte es jetzt nicht schon 3.Seiten xD

In solchen Momenten wie diesen ärgere ich mich immer, dass ich ein gewisses Niveau habe. Ich würde zu gerne die Reaktionen einiger hier sehen, wenn genau der selbe "Sony-Thread" aufgemacht werden würde :-P

Ich möchte nur mal kurz was zu den ganzen Überreaktionen bezüglich der WiiU-Verkaufszahlen sagen:

Originally Posted by Sammy Samusu

First year (52 weeks):

PS3 - 1,273,555
Wii U - 1,219,474
PSV - 1,074,621

First 54 weeks (current Wii U LTD)

Wii U - 1,343,139
PS3 - 1,341,304
PSV - 1,110,333

Head to head with PS3!

Und wie wir wissen hat Sony die Ps3 nach knapp 2 Jahren aufgegeben und ist Third-Party gegangen.
Achja: Dass Nintendo wesentlich mehr Kohle zu Verfügung hat, zählt hier nicht. Doomed.

:v:

edit: Ach kacke falscher Thread, was das denn hier? :lol:

Inwiefern unterscheidet sich dieser Thread jetzt genau vom andren Alle vs. Nintendo Thread? Darf ich auch nen Alle vs. Alle Thread aufmachen? Oder noch besser einen Keiner vs. Alle Thread?

Ich möchte nur mal kurz was zu den ganzen Überreaktionen bezüglich der WiiU-Verkaufszahlen sagen:

Und wie wir wissen hat Sony die Ps3 nach knapp 2 Jahren aufgegeben und ist Third-Party gegangen.
Achja: Dass Nintendo wesentlich mehr Kohle zu Verfügung hat, zählt hier nicht. Doomed.

:v:

edit: Ach kacke falscher Thread, was das denn hier? :lol:

du meinst also die WiiU wird geretet weil sie die selbe unterstützung durch die 3rd PArties bekommt wie damals die Ps3?

wenn nicht mal die Wii die sich anfangs x Mal mehr als die Ps3 verkauft hat die 3rd PArtiy Games abbekam?

Was Nintendo bei der Wii U falsch macht, machen sie beim 3DS richtig. Das wird oft komplett ignoriert oder gar nicht erwähnt. Beim 3DS sieht es spielemäßig um einiges besser aus als bei der Konkurrenz. Bei Sony wird das einfach mal weggeredet oder durch den PS4-Launch vertuscht. Ich rede von der Vita. Da kommt kaum etwas für raus und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Teil ohne eine PS4 und dem Crossplay Feature kaum einen Sinn macht. Da hat Nintendo auf jeden Fall die Nase vorn. In letzter Zeit kamen Pokemon X, Zelda: A Link between two Worlds, Bravely Default, Mario und Luigi, Luigis Mansion, Animal Crossing, Donkey Kong, Monster Hunter und demnächst noch Kirby und Yoshi Island raus. Allesamt top Spiele mit top Wertungen

Sollte man auf jeden Fall mal erwähnt haben

Zuletzt bearbeitet:
Was Nintendo bei der Wii U falsch macht, machen sie beim 3DS richtig. Das wird oft komplett ignoriert oder gar nicht erwähnt. Beim 3DS sieht es spielemäßig um einiges besser aus als bei der Konkurrenz. Bei Sony wird das einfach mal weggeredet oder durch den PS4-Launch vertuscht. Ich rede von der Vita. Da kommt kaum etwas für raus und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Teil ohne eine PS4 und dem Crossplay Feature kaum einen Sinn macht. Da hat Nintendo auf jeden Fall die Nase vorn. In letzter Zeit kamen Pokemon X, Zelda: A Link between two Worlds, Bravely Default, Mario und Luigi, Luigis Mansion, Animal Crossing, Donkey Kong, Monster Hunter und demnächst noch Kirby und Yoshi Island raus. Allesamt top Spiele mit top Wertungen

Sollte man auf jeden Fall mal erwähnt haben

Mir kommt es so vor als ob Nintendo, als sie merkten der 3DS hat Probleme, nicht nur den Preis drastisch reduziert haben, sondern auch alles was sie konnten an Entwicklern in einer Panikaktion von der WiiU zum 3DS geschickt haben.

So konnte man den 3DS retten und die ganzen Games kamen und kommen jetzt für den 3DS aber nun fehlte es und fehlt noch immer an WiiU Spielen. Wäre der 3DS von anfang an so gelaufen wie jetzt bzw. wie der DS dann hätte Nintendo viel mehr Resourcen für die WiiU gehabt, Mario, Zelda und Co. wären früher am Markt und die Situation wäre besser.

Ähnlich blöd wie sony mit Cell und BR damals, was die PS3 erheblich gekostet hat. Allerdings hat Sony die 3rds im Vergleich zu Nintendo was Nintendo auf lange Sicht das Genick brechen könnte. Eine Konsole kann ohne EA nur schwer bestehen, wenn jetzt noch Activision oder Ubi abspringen oder ein wichtiger Japaner, dann wird die WiiU nichtmal GC Zahlen erreichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom