Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Dieses Troll-Spiel. xD

Achtung, nicht anklicken ehe ihr schon einigermaßen fortgeschritten im Spiel seid (folgenden Chara müsst ihr schon haben:
Ganondorf
)
Cia besiegt, alles Friede Freude Eierkuchen, und ich denk mir: "Wat? Spiel schon vorbei?!" Und dann BAM, nix da, nächste Stage spiele ich als Ganondorf :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
was hat
Zanto
denn für Schwachstellen?

hab gelesen, dass man den in 30 sekunden besiegen kann? :x

Hab es mal so formuliert zu schildern, man braucht diesen Charakter
Ganondorf
und ist in diesem Level-Bereich
20-30

Was hat es mit den verdammten Hühnern /Küken, Henne, Goldenes Huhn) auf sich?

Hab es mal so formuliert zu schildern, man braucht diesen Charakter
Ganondorf
und ist in diesem Level-Bereich
20-30

Ja so ist schon gut mit Level meinte ich aber Stage :blushed:

Was hat es mit den verdammten Hühnern /Küken, Henne, Goldenes Huhn) auf sich?

Jedenfalls sind die brutal und machen dich recht schnell fertig wenn man nicht aufpasst, never fuck with a chicken :ugly:

was hat
Zanto
denn für Schwachstellen?

hab gelesen, dass man den in 30 sekunden besiegen kann? :x

Ich hab 10 Minuten gebraucht, weil er die Attacken die seine Schwachstelle freilegen kaum gemacht hat^^

Hmmm ok trotzdem danke. Wieso passt das Ladekabel vom Wiiu pro kontroller nicht in das Wiiu pad :evil:

hast du dich auf mich bezogen oder meinst du was anderes?

Nee, war was anderes. :blushed:
Du musst aber
einfach drauf, seinen Attacken ausweichen und dann seinen Schwachpunkt ausnutzen, am besten mit Special-Attacken. Zanto war sehr easy.

Kiera: Ehrlich gesagt muss ich da jetzt erstmal nachrechnen. xD Müsste nach Stage 13 oder 14 sein, wenn man diese hier zusammen rechnet:
SS + TP + OoT Timeline

Okay, sorry. :blushed: Hab ich nicht dran gedacht. Hoffe du hast es noch nicht angeklickt. Aber hier kann man theoretisch so viel spoilern, da ist es schwer, einen Spoiler spoiler-frei zu erklären ohne zu spoilern... xD :v:

Okay, sorry. :blushed: Hab ich nicht dran gedacht. Hoffe du hast es noch nicht angeklickt. Aber hier kann man theoretisch so viel spoilern, da ist es schwer, einen Spoiler spoiler-frei zu erklären ohne zu spoilern... xD :v:

Hab zum Glück nur den ersten Satz gelesen keien Sorge aber ansonsten auch nicht schlimm :) Werds heute suchten bis 24 Uhr und bin dann hoffentlich recht weit sein^^

Die Kämpfe gegen den Verbannten zählen auch hier wieder zu den absoluten Höhepunkten des Spiels..... nicht! :ugly:

Jop, der war echt nicht gerade toll. Ist aber auch der einzige Boss, der jetzt nicht so pralle war. Alle anderen sind super, auch wenn ich nie gerade glücklich bin, wenn Volga wieder da ist. :ugly:

Ich wollte grad im Abenteuermodus n Level mit Phai machen, in dem man auf engstem Raum gegen einen Verbannten und zwei kleine Verbannte (wtf?) kämpfen muss, während zwei dieser Geschütztürme wie wild rumballern...
Echt nicht angenehm xD

Kann man diese Türme eigentlich irgendwann zerstören?

Zurück
Top Bottom