Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Alle 4 DLC Packs im Bundle kosten übrigends grad mal 14,99€, vorbestellbar schon im eShop, Dark Link Kostüm sofort nutzbar ;)

Also wieder ein sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn auch nicht soo gut wie bei MK8 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle 4 DLC packs im Bundle kosten übrigends grad mal 14,99€, vorbestelltbar schon im eShop, Dark Link Kostüm sofort nutzbar ;)

Also wieder ein sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn auch nicht soo gut wie bei MK8 ;)

Dafür das die in Japan zusammen 3000 Yen kosten ist das schon ein ordentlicher Preisnachlass^^

14,99€? Yeah, kann ich morgen früh sogar den DLC schon vorbestellen und mit Dark Link durchstarten. Auch wenn ich nicht weiss wie der aussieht. Nintendo hat faire DLCs anscheinend drauf, sehr schön.

Edit: Ich konnte den DLC bereits kaufen und runterladen,...das Spiel kann man aber noch nicht kaufen. Wie unfair xD

Zuletzt bearbeitet:
4players Test

Allen Vorbehalten zum Trotz geht die scheinbar unheilige Verbindung aus Hyrule-Mythologie und Warriors-Kampftechnik auf. Zwar nutzt Koei nicht die Chance, die seit Jahren still stehenden Massenschlachten um mehr Anspruch, Rätsel oder Herausforderungen aufzuwerten. Doch mit den altbekannten Elementen der Orochi- oder Gundam-Prügeleien wird man in kleinen Dosen solide unterhalten. Der Story-Modus verbindet nicht nur Artdesign und viele akustische Versatzstücke der Zelda-Serie mit den typischen Klonarmeen der Warriors-Reihe. Er verbindet auch drei bekannte Zeitlinien aus Twilight Princess, Ocarina of Time und Skyward Sword in einer durchaus interessanten Rachegeschichte. Im Vergleich zu Warriors Orochi 3 ist die Erzählung mit etwa acht bis zehn Stunden zwar sehr knapp ausgefallen, kommt aber gut auf den Punkt. Danach lockt der Abenteuer-Modus, um mit dem guten Dutzend Figuren über 120 Missionen mit teils knackigen Aufgabenstellungen zu erleben sowie zahlreiche Geheimnisse auf der schicken 8-Bit-Karte zu entschlüsseln. Auch wenn der mechanische Fortschritt mit der Lupe gesucht werden muss, zeigt Tecmo Koei eine interessante Facette von Link, Zelda & Co.

Geben 70%, hätte weniger erwartet bei 4players.

Das Spiel ist allgemein bei 74% also genau in dem Rahmen in dem man es erwarten konnte.

Ja wobei wie gesgat Wertungen sind mir bei Warriors egal HW ist für mich jetzt schon ne 8 und das ändert sich nicht mehr.

Sehr gutes Review

[video=youtube;XpHS3PojHQU]https://www.youtube.com/watch?v=XpHS3PojHQU[/video]

Anschauen wenn man sich nicht sicher ist.

14,99€? Yeah, kann ich morgen früh sogar den DLC schon vorbestellen und mit Dark Link durchstarten. Auch wenn ich nicht weiss wie der aussieht. Nintendo hat faire DLCs anscheinend drauf, sehr schön.
Edit: Ich konnte den DLC bereits kaufen und runterladen,...das Spiel kann man aber noch nicht kaufen. Wie unfair xD

Jupp, wirklich fies ;)!

Also Preis ist mehr als okay (und sogar günstiger, als in Japan) - Nintendo macht es mit DLCs und Vorbesteller-Boni richtig, richtig gut 8-)!

Kommt bestimmt noch, morgen ist ja eigentlich erst Release. :blushed:

Whoa, die Titten von Ruto! :o

Mir gefällt das Spiel sogar deutlich besser als PW2.

Warum? ganz einfach: die Originalmusik und der etwas erhöhte Schwierigkeitsgrad machts, der Rest ist fast ja identisch.

Ich glaub ich sitze die ganze Zeit mit nem Grinsen vor dem Bildschirm :ugly:

Haha, ich auch. xD

Der Zelda-Bonus in dem Spiel ist einfach zu gut. Muss weiterspielen :o

Später, wenn mein Freund von der Arbeit kommt, prügeln wir uns sicher um die Wii U :blushed:

So habe jetzt das erste Level meine Freundin zocken lassen und dabei zugeschaut und ihr Tipps gegeben und das zweite Level im Koop mit ihr gespielt. Hat richtig gefetzt. Im Koop geht zwar die Auflösung runter, aber dafür macht es umso mehr Spass zu zweit zu zocken. WiiMote Steuerung ist nicht so schlimm wie gedacht. Man bekommt keine Handgelenkschmerzen. Trotzdem habe ich den Pro-Controller gerade eben bestellt. Die Anspielsession hat mir und meiner Freundin richtig gut gefallen.

Die Story macht einen soliden Eindruck. Was das Spiel richtig gut macht ist Zelda-Feeling zu erzeugen. Die Stimmung wird im Story-Modus richtig gut eingefangen. Sehr emotional.

@DLC: Krass schon vorbestellbar!?! Da werde ich morgen mal zuschlagen :-). 14,99 ist ein echt guter Preis für alles zusammen.

@Blocken: Habe auch nichts von Blocken gesehen. Ich weiche auch immer aus. Ich spiele mit Zelda-Steuerung. Was ist da überhaupt der Unterschied zur Warriors Steuerung?

Zuletzt bearbeitet:
An die glücklichen Hyrule Warriors Besitzer: Wie funktioniert der Nintendo Link in dem Spiel? Muss mir dann gleich mal Kieras sichern und dann noch gucken wer da so ist. Mani gibt den Link sicher nicht her :v:

Zurück
Top Bottom