Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh. Mein. Gott. Das Spiel hat eine richtige Spieleanleitung. :o![]()

Viel Spass, werde heute auch weiter suchten![]()
Mein Saturn ist bei Zelda immer so kleinkarriert. 
zur steuerung, mehr nicht
heutzutage ist das schon ne menge![]()

Das kann doch nicht wahr sein. Da ist das eine Update endlich fertig und schon kommt das nächste.ich vermisse die Zeiten, wo man einfach ein Spiel eingelegt hat und sofort spielen konnte.

Wie ist das eigentlich mit e-shop release? Wird das Spiel auch pünktlich um Mittnernacht freigeschaltet?
Sowas wie Preload wirds ja wohl nicht geben, oder?

Wie ist das eigentlich mit e-shop release? Wird das Spiel auch pünktlich um Mittnernacht freigeschaltet?
Sowas wie Preload wirds ja wohl nicht geben, oder?

dat fanservice
dat musik
dat engrish
für mich das beste Dynasty Warriors
gibt auch so viel zu tun O.O

Konnte es nun endlich anspielen. Das Spiel ist der reinste Fangasm. Zelda-Fans kommen voll auf ihre Kosten mit ganz, ganz viel Fan-Service und einem super tollen Soundtrack. Die Steuerung ist smooth und es macht Spaß, auch wenn die meisten Gegner wirklich nur Kanonenfutter sind. Macht mir aber nichts, wird trotzdem sehr gut vermittelt, dass ein Krieg stattfindet. Krieg in Zelda, wer wollte das denn noch nicht?
![]()

bin jetzt im vierten Level und es steht immer noch dick "Prolog" drüber.okay, hab nun meinen ersten Skulltulla gefunden!
Wie lang ist denn bitte der Prolog?bin jetzt im vierten Level und es steht immer noch dick "Prolog" drüber.
Find ich gut, das Spiel kann gerne etwas länger sein. Macht Spaß Festungen zu erobern!