Hyrule Warriors (Zelda Musou)

:x Mein Saturn ist bei Zelda immer so kleinkarriert.

Egal, wirds halt im e-shop gekauft :brit:

Das kann doch nicht wahr sein. Da ist das eine Update endlich fertig und schon kommt das nächste. :x ich vermisse die Zeiten, wo man einfach ein Spiel eingelegt hat und sofort spielen konnte.

Ach Nintendo, ändert eure Releases auf Donnerstag. Total die Höchststrafe nun noch einen Tag warten zu müssen. :cry2:

Wie ist das eigentlich mit e-shop release? Wird das Spiel auch pünktlich um Mittnernacht freigeschaltet?

Sowas wie Preload wirds ja wohl nicht geben, oder?

Wie ist das eigentlich mit e-shop release? Wird das Spiel auch pünktlich um Mittnernacht freigeschaltet?

Sowas wie Preload wirds ja wohl nicht geben, oder?

Jo, ab Mitternacht solltest du es herunterladen können. So war es schon seit Monster Hunter 3 Ultimate Release mit Nintendo Titeln. Ich gehe daher davon aus dass es sich mit Hyrule Warriors nicht anders verhält.

Preload gibt es wirklich nicht, soweit ich weiß.

Konnte es nun endlich anspielen. Das Spiel ist der reinste Fangasm. Zelda-Fans kommen voll auf ihre Kosten mit ganz, ganz viel Fan-Service und einem super tollen Soundtrack. Die Steuerung ist smooth und es macht Spaß, auch wenn die meisten Gegner wirklich nur Kanonenfutter sind. Macht mir aber nichts, wird trotzdem sehr gut vermittelt, dass ein Krieg stattfindet. Krieg in Zelda, wer wollte das denn noch nicht?

:banderas:

dat fanservice

dat musik

dat engrish

für mich das beste Dynasty Warriors :aargh:

gibt auch so viel zu tun O.O

dat fanservice

dat musik

dat engrish

für mich das beste Dynasty Warriors :aargh:

gibt auch so viel zu tun O.O

Jetzt weißt du wie es mir mit Pirate Warriors 2 geht, multiplizier das aber noch weil ich das spiel noch viel mehr liebe also PW 2, einfach das beste für mich :knufel:

Aber auch für Zelda intressierte Person wie mich ist das Spiel einfach genial weil es einfach ein super Warriors ist und der Zelda Bonus ist auch schön für mich, da ich die Figuren mag :)

Spielt ihr Warriors Steuerung oder Zelda Steuerung, spiele Warriors und blocken konnte ich bisher nicht finden.

Konnte es nun endlich anspielen. Das Spiel ist der reinste Fangasm. Zelda-Fans kommen voll auf ihre Kosten mit ganz, ganz viel Fan-Service und einem super tollen Soundtrack. Die Steuerung ist smooth und es macht Spaß, auch wenn die meisten Gegner wirklich nur Kanonenfutter sind. Macht mir aber nichts, wird trotzdem sehr gut vermittelt, dass ein Krieg stattfindet. Krieg in Zelda, wer wollte das denn noch nicht?

:banderas:

Krieg mit diesen hässlichen lächerlichen Bokoblins aus Skyward Sword sollte sich eher Kriegchen nennen :ugly:

Naja zum Glück gibts noch andere, ernstzunehmende Gegner :v:

Ich spiele mit Zelda-Steuerung. Hab kein Blocken gefunden, aber dafür ausweichen, langt genauso.

Kann mir jemand helfen

immer, wenn Skulltulas angezeigt werden und ich zu dem Gebiet renne, kann ich da nur Gegner schnetzeln, aber finde die Viecher nicht?

blocken gibts net :aargh:

und ich spiele mit der warriors steuerung :brit:

echt schade, dass es keinen online mode gibt, hätte sich so gut angeboten :cry:

okay, hab nun meinen ersten Skulltulla gefunden!
Wie lang ist denn bitte der Prolog? xD bin jetzt im vierten Level und es steht immer noch dick "Prolog" drüber.
Find ich gut, das Spiel kann gerne etwas länger sein. Macht Spaß Festungen zu erobern!

okay, hab nun meinen ersten Skulltulla gefunden!
Wie lang ist denn bitte der Prolog? xD bin jetzt im vierten Level und es steht immer noch dick "Prolog" drüber.
Find ich gut, das Spiel kann gerne etwas länger sein. Macht Spaß Festungen zu erobern!

dein erstes Warriors-Spiel? :scan:

Zurück
Top Bottom