Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Eben mit Dark Link gespielt, ja nettes Kostüm aber ich bleib beim normalen. Volga ist bisher am schwersten find ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder du zockst es in 2,5 Stunden bereits, weil du es dir herunterlädst.![]()
metroid other m,rhythm heaven oder die ds-zelda's(software pyramide)schon vergessen?
Mit welcher Internetverbindung kann man das bitte schon in 2,5 Stunden spielen? :v:

Und man muss die armen Goronen massenweise abschlachten :cry:Unwichtiges Detail, welches Tien nicht weiter zu beachten braucht. :v:Mit welcher Internetverbindung kann man das bitte schon in 2,5 Stunden spielen? :v:
Wie groß ist das Spiel denn? Oder muss mal wieder Iwatas Privatrechner als Server herhalten? :v:

Unwichtiges Detail, welches Tien nicht weiter zu beachten braucht. :v:
Was bedeutete bei der Ankündigung des DLCs eigentlich "Szenario"? Ein neues Kapitel im Legendary Mode? Wird also die Geschichte weitererzählt? Und was bedeutet eine "neue Karte"? Ist die Map von TLoZ im Adventure Mode eine Karte oder gibt es ein neues Schlachtfeld und womöglich >eine< neue Kachel auf der TLoZ-Map (Adventure Mode).

eben 20 Minuten an Zanto und Argorok gesessen^^

Als Charakter finde ich bisher Shiek am besten. Hat eigentlich irgendwer einen Durchblick wie man ihn am besten steuert?
scheint mir so, als wären ein paar Attacken zufallsbasiert, also die Lieder, die gespielt werden.

) kommen, dann lohnt sich das schon sicher. Dazu noch ein paar Waffen udn ein paar Chars. Klasse! Aber am meisten freu ich mich schon aufs Update wenn man dann mit Cia spielen kann. Die wird sicher echt cool werden 
kommt immer drauf an, welche waffen du dabei hast.
Lana ist btw auch ziemlich nett zu spielen, da hat Kiera ausnahmsweise mal Geschmack bewiesen![]()

Wieviele Siegesposen haben die Charaktere eigentlich? Von Link hab ich bislang zwei gesehen..ich weiß nur nicht, ob die zweite per zufall getriggert wurde, oder wegen der Waffenwahl.
Ich hab auch erstmal ne Weile dran gesessen, bis ich mich gewundert habe..warum hat der denn keinen Schwachpunkt? Dann hats klick gemacht und der Kampf war in weniger als 30 Sekunden vorbei![]()

die Frauenquote bei den Chars is echt abartig hoch und die Männer taugen bisher nix als Chars, da fühlt mich sich komisch 

Boah das Spiel macht echt süchtig ^^ gestern einige Level mit ner Freundin gezockt - die ist normal eher Casualgamerin und hat so was vorher nie gezockt, aber auch total Spaß dran, wenn das mal kein Lob ist, weiß ich auch nicht.
Ihr Main ist Midna, meiner natürlich Shiek ^^ da kann man sich wenigstens irgendwie einreden, es wäre ein Kerldie Frauenquote bei den Chars is echt abartig hoch und die Männer taugen bisher nix als Chars, da fühlt mich sich komisch
Aber, dass mich ausgerechnet ein Warriors Titel so sehr an die WiiU fesselt, nachdem ich noch so viele andere WiiU Titel hier habe, die durchgespielt werden wollen, ist auch schon relativ aussagekräftig.
Die CW Wertung wird dem Spiel absolut nicht gerecht![]()