Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Gibt jetzt auch ne japanische Website: Klick mich!

[HIDDEN=Bilder]
intro.jpg

link_ss01.jpg

link_ss02.jpg

link_ss03.jpg

link_ss04.jpg

link_ss05.jpg

link_ss06.jpg

inpa_ss01.jpg

inpa_ss02.jpg

inpa_ss03.jpg

inpa_ss04.jpg

inpa_ss05.jpg

inpa.jpg

link.jpg

01_01.jpg

01_02.jpg

01_03.jpg

02_01.jpg

02_02.jpg

02_03.jpg

Zum Schluss:

gal_23.jpg

:banderas:
[/HIDDEN]

Sehr interessant ist auch das bei "Player Charakter" Link, Impa und ein ? gelistet werden. Wird wohl 3 geben. Ich tippe mal auf Zelda der andere Bösewicht dürfte Ganon sein!^^

Gibt jetzt auch ne japanische Website: Klick mich!

[HIDDEN=Bilder]
intro.jpg

link_ss01.jpg

link_ss02.jpg

link_ss03.jpg

link_ss04.jpg

link_ss05.jpg

link_ss06.jpg

inpa_ss01.jpg

inpa_ss02.jpg

inpa_ss03.jpg

inpa_ss04.jpg

inpa_ss05.jpg

inpa.jpg

link.jpg

01_01.jpg

01_02.jpg

01_03.jpg

02_01.jpg

02_02.jpg

02_03.jpg

Zum Schluss:

gal_23.jpg

:banderas:
[/HIDDEN]

Sehr interessant ist auch das bei "Player Charakter" Link, Impa und ein ? gelistet werden. Wird wohl 3 geben. Ich tippe mal auf Zelda der andere Bösewicht dürfte Ganon sein!^^

Ich glaube da kommen noch ein paar mehr ? dazu :)

schau mal paar seiten zurück :shakehead2: :P

Ja aber wegen eurer Titten Debatte und Xeros Heulerei sieht man auf dieser Seite davon nix!^^ :-P

Also ich finde das Spiel sieht echt gut aus. Wenn beim normalen Zelda die Umgebung noch etwas besser aussieht (die Engine muss ja auch keine "1000 NPCs" darstellen) und Links Nase operiert wird mach ich mir keine Sorgen um den Stil des nächsten Zelda Main Teils. Außer Aonuma kommt auf ganz verrückte Ideen!^^

Und zeig mir mal den Beitrag wo ich Musou Games als schlecht bezeichne. Zeig mir ihn! Das kannst du nicht, oder? Weil es einfach nur Bullshit ist.

Mudo hat doch recht. Dein Verhalten ist einfach nicht nachvollziehbar. Aber ich helfe dir gerne nochmal auf die Sprünge, und hoffe, dass du endlich einsiehst und auch liest, was wir hier alles lesen, wenn du etwas schreibst:

Titten = Design
Musou = Gameplay

Beides muss man separat betrachten. Ich denke am Gameplay wird es nicht liegen. Das wird so oder so rocken. Ein Musou Game ist ja kein Crossbow Game. :ugly:

Letzteres war bezogen auf dein (zu Recht) kritisertes Links Crossbow Traing Game. Daraufhin hast du geschrieben:

Button mashing ist kein Gameplay, zumindest kein guter.

Und das wiederum bezog sich nicht auf das Crossbow Game, sondern...? Genau. Auf das Musou Game. Du hast dann die Behauptung aufgestellt, dass es überhaupt kein Gameplay ist, obwohl (wie wir alle wissen) es von vielen Genres genutzt wird (JRPs, Hack'n Slays, Beat'em ups und eben auch Musou's). Wenn du also schreibst das Button Mashing kein Gameplay, oder zumindest kein gutes Gameplay ist, dann ist es folglich...? Genau. Schlecht. Denn ... kein guter oder nicht gut = schlecht. Das ist in der deutschen Sprache eine Verneinung.

Folglich muss man ja zu dem Schluss kommen, dass du Musou Games als schlecht empfindest, weil sie kein oder ein schlechtes Gameplay besitzen.

Da kommt natürlich die Frage auf, was du in diesem Thread noch suchst, wenn du Musou Games nicht magst. :nix: Die Ambitionen könnten sein:

- Zelda verteidigen um jeden Preis
- Recht haben wollen um jeden Preis
- Trollen (?)

:smoke:

Mudo hat doch recht. Dein Verhalten ist einfach nicht nachvollziehbar. Aber ich helfe dir gerne nochmal auf die Sprünge, und hoffe, dass du endlich einsiehst und auch liest, was wir hier alles lesen, wenn du etwas schreibst:

Letzteres war bezogen auf dein (zu Recht) kritisertes Links Crossbow Traing Game. Daraufhin hast du geschrieben:

Und das wiederum bezog sich nicht auf das Crossbow Game, sondern...? Genau. Auf das Musou Game. Du hast dann die Behauptung aufgestellt, dass es überhaupt kein Gameplay ist, obwohl (wie wir alle wissen) es von vielen Genres genutzt wird (JRPs, Hack'n Slays, Beat'em ups und eben auch Musou's). Wenn du also schreibst das Button Mashing kein Gameplay, oder zumindest kein gutes Gameplay ist, dann ist es folglich...? Genau. Schlecht. Denn ... kein guter oder nicht gut = schlecht. Das ist in der deutschen Sprache eine Verneinung.

Folglich muss man ja zu dem Schluss kommen, dass du Musou Games als schlecht empfindest, weil sie kein oder ein schlechtes Gameplay besitzen.

Da kommt natürlich die Frage auf, was du in diesem Thread noch suchst, wenn du Musou Games nicht magst. :nix: Die Ambitionen könnten sein:

- Zelda verteidigen um jeden Preis
- Recht haben wollen um jeden Preis
- Trollen (?)

:smoke:

Und wie folgst du daraus, dass ich die Musou als schlecht bezeichnet habe, obwohl ich nur das Gameplay gemeint habe? Es ist halt ein Button masher oder willst du das verneinen? Ich habe es schon gespielt und ich habe selbst gesagt, dass diese Teil von Spiel doch ganz spaßig sein kann, sieh mein Beitrag zu Dynasty Warriors. Aber als gutes Gameplay, kann man das nun wirklich nicht beschreiben.

Und außerdem du gehst doch die ganze Zeit wie hier auf mich ein, wie wäre es mit einer PN, wenn es dich so stört? Willst doch auch nur deine tägliche Portion Aufmerksamkeit!

Avi lassen wir das nun ist genug durchgekaut, ich wäre für weitere Diskussionen in der Richtung per PN :)

Yup, wäre wohl besser, um den Thread sozusagen "sauber" zu halten. ;)

Und wie folgst du daraus, dass ich die Musou als schlecht bezeichnet habe, obwohl ich nur das Gameplay gemeint habe? Es ist halt ein Button masher oder willst du das verneinen? Ich habe es schon gespielt und ich habe selbst gesagt, dass diese Teil von Spiel doch ganz spaßig sein kann, sieh mein Beitrag zu Dynasty Warriors. Aber als gutes Gameplay, kann man das nun wirklich nicht beschreiben.

Und außerdem du gehst doch die ganze Zeit wie hier auf mich ein, wie wäre es mit einer PN, wenn es dich so stört? Willst doch auch nur deine tägliche Portion Aufmerksamkeit!

Für mich macht das Gameplay bei diesem Genre zwar das gesamte Spiel aus, aber gut. Lassen wir das. Sobald ich mein Eis aufgefuttert und wieder zwei Hände frei habe, schreibe ich dir eine PN. ;)

Was eigentlich viel schlimmer ist. Zelda schämt sich nicht für Charaktere mit "dicken Tatas" aber traut sich nicht ein kleinen verkackten Kuss zu zeigen! In Skyward Sword hat es sich doch sogar mehr als je angeboten es wird sogar angedeutet aber nein kein Kuss.

Aber die Ilia Szene von Twilight Princess ist echt das schlimmste. Alle gehen! Selbst der kleine Junge wird noch vom Fenster weggezogen und was passiert...... nix.... http://youtu.be/Q45zxUuAa-g?t=9m20s

:x

Skyward.Sword.full.1482334.jpg

:awesome:

Was eigentlich viel schlimmer ist. Zelda schämt sich nicht für Charaktere mit "dicken Tatas" aber traut sich nicht ein kleinen verkackten Kuss zu zeigen! In Skyward Sword hat es sich doch sogar mehr als je angeboten es wird sogar angedeutet aber nein kein Kuss.

Aber die Ilia Szene von Twilight Princess ist echt das schlimmste. Alle gehen! Selbst der kleine Junge wird noch vom Fenster weggezogen und was passiert...... nix.... http://youtu.be/Q45zxUuAa-g?t=9m20s

:x

Skyward.Sword.full.1482334.jpg

:awesome:

Dein Foto im Spoiler funzt net. :ol:

Aber doch bitte keine Lovestory. :( Sieh es wie bei Final Fantasy 9. Auch ohne Kuss und den ganzen Quark hat man die Liebe zwischen Garnet und Zidane gespürt. Vor allem bei diesem bewegenden Ende. :puppy:

Dein Foto im Spoiler funzt net. :ol:

Aber doch bitte keine Lovestory. :( Sieh es wie bei Final Fantasy 9. Auch ohne Kuss und den ganzen Quark hat man die Liebe zwischen Garnet und Zidane gespürt. Vor allem bei diesem bewegenden Ende. :puppy:

War nen Fan Art, weil Nintendo Zelda und Link nicht näher an einander ran lässt als:

zelda-skyward-sword-link-and-zelda-in-love.jpg

Ich brauch ja auch keine bewegende Love Story in Zelda aber ein kleiner Kuss ist ja nicht zu viel verlangt. Gerade wenn man schon zwei mal den Spielern Hoffnung gemacht hat und dann auf denen dreckig drauf rum getreten ist!^^ :x

Wenn Zelda U wieder so ne Beinahe Szene hat dann hate ich das Spiel mit ganzen Herzen so wie 2DS Skyward Sword gehatet hat!^^ :coolface:

Naja vielleicht auch nicht!^^

War nen Fan Art, weil Nintendo Zelda und Link nicht näher an einander ran lässt als:

zelda-skyward-sword-link-and-zelda-in-love.jpg

Ich brauch ja auch keine bewegende Love Story in Zelda aber ein kleiner Kuss ist ja nicht zu viel verlangt. Gerade wenn man schon zwei mal den Spielern Hoffnung gemacht hat und dann auf denen dreckig drauf rum getreten ist!^^ :x

Wenn Zelda U wieder so ne Beinahe Szene hat dann hate ich das Spiel mit ganzen Herzen so wie 2DS Skyward Sword gehatet hat!^^ :coolface:

Naja vielleicht auch nicht!^^

Was bitteschön kommt denn für ein Smiley bei :consolewars: raus? :ugly:

Hm... man kann das auch mit Mulder und Scully vergleichen... ich weiß, kennt von den Frischlingen heutzutage keine Sau mehr... also Fringe oder so, nur eben um Lichtjahre besser... Erst als Mulder und Scully zusammen kamen, war der Ofen (aka die Serie) aus. Das wäre ja das Gleiche, wenn Mario Peach (sry Adel :kruemel:) abknutschen würde.

Nein, ich mag die eher distanzierte, platonische Beziehung zwischen Link und Zelda irgendwie. :-)

sprichst du da aus erfahrung? :v:

:angst:

Ich hätte wohl "in Spielen, Büchern und Filmen" schreiben sollen. :uglylol: Urgs, habe ich ja auch, bezogen auf Link und Zelda.

Oh, Goldi! Das gibt Ärger, und diesmal schützt dich auch deine süße Neko- Signatur nicht. :fight:

hw_31.jpg

Gekauft :aehja:

Ein Bild von der Triforce-Uhr und dem Schal gibt es aber noch nicht oder? Gekauft wird dann die Uhr-Schal-Edition, je nachdem wie die den aussehen und obs denn hier überhaupt erscheint.

Was eigentlich viel schlimmer ist. Zelda schämt sich nicht für Charaktere mit "dicken Tatas" aber traut sich nicht ein kleinen verkackten Kuss zu zeigen! In Skyward Sword hat es sich doch sogar mehr als je angeboten es wird sogar angedeutet aber nein kein Kuss

Fand deshalb das Ende von SS so enttäschend. Ich dachte die ganze Zeit sie heiraten. Bin ganz deiner Meinung!

Zurück
Top Bottom