SuperTentacle
Moderator
wie vulgär ihr doch alle seid.![]()
Das ist doch alles harmlos!^^ Das hier ist vulgär:
[video=youtube;cUPhZMGkZGo]http://www.youtube.com/watch?v=cUPhZMGkZGo[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie vulgär ihr doch alle seid.![]()

Du meinst wohl Impa?
Links wirkt sie wie Tilda Swinton

Warum treibst Du Dich denn dann hier rum? Wenn Du das Spiel gar nicht haben willst und es sowieso schlecht findest. Oder willst Du anderen das spiel hier einfach nur schlecht reden?
Du klingst grad so wie die HSV Ultras die gegen die Ausgliederung wettern.

. Find ich einfach cool so als einer der ansehnlichsten Bosse im Zelda-Universum.A: Team Ninja versaut alles!
B: Omega Force ist der verantwortliche Entwickler.
A: Es ist ein Zelda-Spiel, es steht Zelda drauf!
C: Aha, ist Angry Birds Star Wars also ein Spiel, das zum Star Wars Universum gehört?
A: Das ist mir doch egal! Es steht Zelda drauf und nicht Star Wars! Außerdem kann Team Ninja gar nichts. Die zerstören Zelda, siehe Internet.
D: Hast du das Spiel gespielt oder redest du nur nach?
B: Außerdem ist Omega Force der verantwortliche Entwickler.
A: Musou Games sind schlecht!
...usw...Also wenn das kein Trollen ist? Was dann? So gekonnt Fakten zu ignorieren ist einfach erste Sahne.
Hyrule Warriors wird hoffentlich besser als Pirate Warriors 2 her (vom Spielspaß)![]()
Wie sie alle schön ignorieren, dass Volvagia dabei ist. Find ich einfach cool so als einer der ansehnlichsten Bosse im Zelda-Universum.
Gestern(oder heut früh)schon im Gaf gelesen, daher zu vernachlässigen. :v:
. Dann lieber sinnlos streiten. Egal, ich freu mich auf E3 - und nur noch 3 Wochen 
Ehrlich, dich sollte ich melden, weil du hier so einen drecken Bullshit laberst. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Ich glaub manchmal bekomm ich im CW-Forum einfach das Gefühl man kann posten, was man will (Infos, Vermutungen, etc.), aber interessiert halt keinen. Dann lieber sinnlos streiten. Egal, ich freu mich auf E3 - und nur noch 3 Wochen
![]()

Jemand, der es lächerlich findet Fakten gänzlich zu ignorieren nur um blind wut abzulassen, da man einen Entwickler nicht mag.![]()
Ich mag den Entwickler halt nicht. Sie haben imo Other M zerstört und sonst haben sie auch kaum was auf die beine gestellt. Finde dich damit ab, dass nicht jeder gleich denkt.
Und zeig mir mal den Beitrag wo ich Musou Games als schlecht bezeichne. Zeig mir ihn! Das kannst du nicht, oder? Weil es einfach nur Bullshit ist. Du reimst dir hier was zusamen, nur weil du es nicht ertragen kannst, dass es auch Zelda Fans gibt, die ein bisschen auf Qualität achten, nicht wahr? Erspar mir deine weiteren Beiträge. Ich bin raus!

Ich denke mal Team Ninja ist auch nur für weibliches Char Design und die Waggle Engine zuständig. Den Rest macht Omega Force!^^
Hyrule Warriors wird hoffentlich besser als Pirate Warriors 2 her (vom Spielspaß)![]()
Hab grad mal kurz meine Photoshop-Künste walten lassen:
![]()
:v:
(sieht mir aber mehr nach Paint aus :v
![]()
(sieht mir aber mehr nach Paint aus :v
![]()