Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ein DLC? Das Spiel ist noch nicht mal draußen.
Aber ok, ich liebe Extracontent.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ok, ich liebe Extracontent.Ein DLC? Das Spiel ist noch nicht mal draußen.Aber ok, ich liebe Extracontent.
dito![]()
Gekauft :aehja:
Ein Bild von der Triforce-Uhr und dem Schal gibt es aber noch nicht oder? Gekauft wird dann die Uhr-Schal-Edition, je nachdem wie die den aussehen und obs denn hier überhaupt erscheint.

Da in der Sammler-Edition DLC-Code bereits angekündigt wurden... ja?

Was bitteschön kommt denn für ein Smiley beiraus?
Hm... man kann das auch mit Mulder und Scully vergleichen... ich weiß, kennt von den Frischlingen heutzutage keine Sau mehr... also Fringe oder so, nur eben um Lichtjahre besser... Erst als Mulder und Scully zusammen kamen, war der Ofen (aka die Serie) aus. Das wäre ja das Gleiche, wenn Mario Peach (sry Adel) abknutschen würde.
Nein, ich mag die eher distanzierte, platonische Beziehung zwischen Link und Zelda irgendwie.![]()

![]()
Gekauft :aehja:
Ein Bild von der Triforce-Uhr und dem Schal gibt es aber noch nicht oder? Gekauft wird dann die Uhr-Schal-Edition, je nachdem wie die den aussehen und obs denn hier überhaupt erscheint.

Das Spiel sieht ja irgendwie interessant aus, aber wie ist das Gameplay? Einfach irgendwelche Tasten drücken und die Gegner fallen schon um? So sieht es irgendwie aus...

Bisher sind nur Costumes bekannt, alles weitere wird man dann sehen. Kann mir aber ein paar Zusatzmissionen durchaus vorstellen.
Ich bin dann mal gespannt, wie "gepimpt" Zelda selbst daher kommtSelbst wenn die Gegnerinnen so gut gebaut sind ;-)
Vielleicht ja in einem Lack und Leder Outfit. Ist ja in Mode gekommen seit Shades of Grey ;-P

Zitieren und Link kopieren@Kuro: In deinem Spoiler ist nichts drin![]()
.

^^