Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Hammer Artwork.. mit gefällt der Still:scan:

9z4ne5nn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hw_31.jpg

Gekauft :aehja:

Ein Bild von der Triforce-Uhr und dem Schal gibt es aber noch nicht oder? Gekauft wird dann die Uhr-Schal-Edition, je nachdem wie die den aussehen und obs denn hier überhaupt erscheint.
dito :D
Ich freu mich schon auf erste Cosplays :lick:
Da in der Sammler-Edition DLC-Code bereits angekündigt wurden... ja? :ugly:

Was bitteschön kommt denn für ein Smiley bei :consolewars: raus? :ugly:

Hm... man kann das auch mit Mulder und Scully vergleichen... ich weiß, kennt von den Frischlingen heutzutage keine Sau mehr... also Fringe oder so, nur eben um Lichtjahre besser... Erst als Mulder und Scully zusammen kamen, war der Ofen (aka die Serie) aus. Das wäre ja das Gleiche, wenn Mario Peach (sry Adel :kruemel:) abknutschen würde.

Nein, ich mag die eher distanzierte, platonische Beziehung zwischen Link und Zelda irgendwie. :-)

Hab im Ragemode statt coolface consolewars geschrieben... Sollte es aber wirklich mal als Smiley geben!

Akte X kenn selbst ich Frischling! :D

In Mario 64 küsst Peach Mario doch! :coolface:

hw_31.jpg

Gekauft :aehja:

Ein Bild von der Triforce-Uhr und dem Schal gibt es aber noch nicht oder? Gekauft wird dann die Uhr-Schal-Edition, je nachdem wie die den aussehen und obs denn hier überhaupt erscheint.

Treasure Box Editions erscheinen nie in Europa oder den USA also wenn du die willst musst du importieren anders kommst du da nicht ran, musste ich bei Pirate Warriors 1 und 2 auch machen.

Und natürlich kommt DLC, jedes Warriors hat ne Menge an DLC damit muss man sich abfinden. Wird wohl auch neue Scenarios geben neben Kostümen :)

Das Spiel sieht ja irgendwie interessant aus, aber wie ist das Gameplay? Einfach irgendwelche Tasten drücken und die Gegner fallen schon um? So sieht es irgendwie aus...

Das Spiel sieht ja irgendwie interessant aus, aber wie ist das Gameplay? Einfach irgendwelche Tasten drücken und die Gegner fallen schon um? So sieht es irgendwie aus...

Du drückst nicht einfach irgendwelche Tasten normal hast du nen schnellen Angriff und nen starken, dann kannst du springen und eine weitere Taste für Musou Angriffe. Du kannst Button smashen und kommst auf den leichteren Graden so locker durch aber es empfiehlt sich doch eher seine Kombos zu kennen und diese geschickt einzusetzen. Mal sehen welche Besonderheiten das Game haben wird, PW 2 hat das Sytle System, Orochi 3 hat 3 Chars auf einmal, DW 8 hat Waffen und damit PLaystyle Wechsel.

Ich bin dann mal gespannt, wie "gepimpt" Zelda selbst daher kommt :) Selbst wenn die Gegnerinnen so gut gebaut sind ;-)

Vielleicht ja in einem Lack und Leder Outfit. Ist ja in Mode gekommen seit Shades of Grey ;-P

Bisher sind nur Costumes bekannt, alles weitere wird man dann sehen. Kann mir aber ein paar Zusatzmissionen durchaus vorstellen.

Na hoffentlich übertreiben di es mit den DLC`s nicht wie bei Dead or Alive.

Ich bin dann mal gespannt, wie "gepimpt" Zelda selbst daher kommt :) Selbst wenn die Gegnerinnen so gut gebaut sind ;-)

Vielleicht ja in einem Lack und Leder Outfit. Ist ja in Mode gekommen seit Shades of Grey ;-P

Das frage ich mich auch schon. Leder Outfit kommt als DLC.

huh, bei den neuen screens fällt mir erstmals auf das se wohl auf AA verzichten? :nerd:
auch bei der hexe beim stab...der sieht sowas von verschwommen aus, dafür sehen die boobs umso schärfer aus :v:

hyrule-14-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Screens sehen schon echt gut aus. Und die 2D-Aufzeichnungen sind wohl aus der Story als Anlage an die letzten Zeldas. Da wird ja am Anfang auch erstmal eine Legende erzählt.

@Kuro: In deinem Spoiler ist nichts drin :-P

Zurück
Top Bottom