XOne/PC Gears of War 4

Zur Vorbereitung hab ich mal Gears 1 Ultimate im Seuchen Win 10 Store gekauft...

52GB und Download Geschwindigkeit jenseits von Gut und böse xD Ich hoff bei Gears 4 ist die PC Version nicht wieder broken

Gibts im Windows Store eigentlich auch Preload?
FH3 und Gears 4 werden ja bei den scheiß MS Servern ja ewig dauern zum laden...

Da die CW News wie meist nicht viel hergibt außer aufgewärmter Copytexte von anderen Gamingseiten hier etwas direkt von der Quelle!

Die Jungs sind ordentlich am feieren gewesen als der Gold-Status erreicht wurde.

Twitter

Csw-N_HVUAAwYq2.jpg

Jede am Projekt beteiligte Person bekommt als Erinnerung den Gears 4 Elite Controller mit einer speziellen Gravur

CswaQo6UsAA-HDk.jpg

Twitter

Cswy6XxVYAA_i5C.jpg

Freu mich schon - Allen viel Spaß wenn das Spiel dann da ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte hat seit heute auch die beiden limitierten Gears Controller auf Lager!

Gears of War 4 - Crimson Omen
en-INTL-L-Microsoft-XboxOne-US-Can-Cntrlr-Gravel-WL3-00001-RM1-mnco.jpg

Gears of War 4 - JD Fenix
787d5acf-1634-4a9f-bedc-f4a3ab5a62db.jpg

Bin ja noch immer am grübeln ob ich die Collectors Edition hole oder nicht?!
Bisher jede Edition von Gears geholt. Bei vielen Händlern schon vergriffen mittlerweile... Rede von dem tollen Prachtstück hier welches nicht offiziell in DE erscheint diesmal.

e4f4008f66232f67b30d54980e7b4f3b.jpg

Bloss wenn ich schon wieder sehe das diese CE bei Amazon.com noch immer verfügbar ist, wird mir schlecht! Da werden Erinnerungen wach von letztem Jahr mit der Halo 5 Legendary Edition. Die wurden dort dann für 70$ (!) verramscht, wenige Monate nach Release. Startpreis waren auch 250$.

Zuletzt bearbeitet:
@Fanti - Bin gespannt ob sie wirklich noch eine einfache Gears 4 Konsole [1TB oder 500GB] in Blau mit Grausilber- Passend zum JD Fenix Controller nach schieben. Man will ja im Oktober noch etwas ankündigen - Das es mit der Roten zusammen hängt, die lange bekannt ist, denke ich ist unwahrscheinlich.

Ja das habe ich auch gelesen Birdie. Sehe ich genau so wie du... mit der roten Konsole wird es nix zu tun haben. Wäre dann halt symbolisch eine Rote und eine Blaue Konsole mit den jeweils passenden Controllern!

Wundert mich nur das es so kurzfristig vor Release dann erst angekündigt wird.

Die JD Figur mir dem Bike ist einfach nur geil... :banderas:

Jo was soll ich sagen. Werd zum Release wohl nicht dabei sein da ich die ohnehin schon knappe Zeit in meinen kleinen Sohnemann investieren werde :)

Wünsche allen Gearsheads hier viel Spaß...give em' hell !!

Ja das habe ich auch gelesen Birdie. Sehe ich genau so wie du... mit der roten Konsole wird es nix zu tun haben. Wäre dann halt symbolisch eine Rote und eine Blaue Konsole mit den jeweils passenden Controllern!

Wundert mich nur das es so kurzfristig vor Release dann erst angekündigt wird.

Vielleicht war man vom Absatz der Roten so überrascht, dass man jetzt noch eine Standard hinterschicken will - Wer weiss ?

Warum lässt mich der Titel bislang nur so kalt?Seit Teil 3 gibts bei mir ne Sättigung,die eventuell bis heute anhält...Mal abwarten wie der SP geworden ist.

Warum lässt mich der Titel bislang nur so kalt?Seit Teil 3 gibts bei mir ne Sättigung,die eventuell bis heute anhält...Mal abwarten wie der SP geworden ist.

Imho macht der Trailer gerade in Bezug auf den SP Lust auf extrem viel mehr. Ich hoffe dass man in vielen Rückblenden erzählt bekommt, was zwischendurch so alles passiert ist.

Zurück
Top Bottom