Coreian
L16: Sensei
Und ich finde sie top 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auto fahren bei UC4 war doch toll. Vor allem wie Drake sich immer freut :aehja:
[video=dailymotion;x4amcoq]http://www.dailymotion.com/video/x4amcoq_uncharted-4-lachend-in-den-abgrund_videogames[/video]
Ach die ganzen Wege zu finden und dann durch die sehr engen schlamm wege.
Das Auto wollte nie was ich wollte.
Das hochziehen des Autos nervte auch.
Hat ewig gebraucht bis ich immer ankam. Am liebsten wollte ich zu fuss gehen, aber im schlamm kann er ja nicht laufen.
Verstehe das Problem nicht. War doch gut gemacht. Schönes offenes Gebiet zum erkunden. Steuerung war doch auch gut.
Verstehe das Problem nicht. War doch gut gemacht. Schönes offenes Gebiet zum erkunden. Steuerung war doch auch gut.
Die waren einfach sacklangweilig, das war das Problem. Den Weg zu suchen fand ich teilweise auch nervig. Insgesamt einfach überflüssige (da langweilige) Zeitschinderei.
Fand ich auch, was echt schade ist, weil ich mir sowas eigentlich für Uncharted gewünscht habe. Aber dann muss man eben auch was mit den größeren Gebieten anfangen statt sie einfach nur hinzuklatschen und ein paar Schätzchen drin zu verstecken. (macht die Schatzsuche in den Gebieten auch extrem mühselig, ich bin quasi immer weiter im Zigzag durch Madagaskar gefahren.
Muss ja kein Zelda werden, aber die großen Gebiete sind imo echt ungenutzt geblieben.
Ich denke das war auch nicht die Intention von ND. Es sollte dir einfach nur das Spielgefühl von Bewegungsfreiheit geben. Fand ich als Abwechslung zwischendurch sehr gelungen. Man hätte vielleicht für die Trophyhunter da noch ein paar sachen veranstalten können. Aber grundsätzlich fände ich es für UC auch unpassend wenn man da stundenlang GTA spielt.