PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also bei mir gerade wurde für u4 nen Patch geladen, weiss einer für was dieser war ?

So Wochenende naht.
Da kann ich dann auch endlich ausführlich zocken.Nur noch morgen früh Arbeit und dann gehts los

Hatte gestern in Kapitel 8 einen kompletten freeze, denke mal der Patch behebt solche Sachen und eventuell irgendwas fürn Multiplayer

Also ich kann mich dem anschließen bis Kapitel 8 bzw. 11 ist UC4 tatsächlich recht unspektakulär. Da ich wohl die Hälfte durch hab! Zeit für ein Zwischenfazit.

Fand ich aber eigentlich ok, umso mehr freute man sich, als es am Ende von Kap. 10 richtigu rund ging. Meiner Meinung nach ist das auch effektiver, als einen Höhepunkt nach dem anderen zu zeigen. Auch das es nach 4:30 Std. erst 220 Tote gab, für Uncharted ist das wirklich nichts...

Gut fand ich auch das man den Fokus in der erste Hälfte aufs klettern gelegt hat, vor allem das ganze rutschen mache Spaß, insgesamt ist es aber zu leicht, schade ist das man in diesen Gameplayelement einfach keine Herausforderung einbaut. So sieht das nur cool aus, hat aber spielerisch keine große Bedeutung.

Die Story ist auch absolut lala und austauschbar zumindest bis zur Hälfte, da wird zwar viel geredet, aber das ist einfach nicht ND Steckenpferd. Ich finde auch man hätte lieber nen Charakter aus den Vorgängern nehmen sollen, statt den Bruder (den ich als Charakter zugegebenermaßen besser als Drake finde) irgendwie hineinzubauen.

Alles zusammen macht aber aus UC4 ein wunderbares Spiel. Also bis zur Hälfte würde ich sagen ist es der beste Teil. Aber das hab ich bei UC3 nach der Hälfte auch schon gesagt und dann wurde es zum Ballerspiel...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade Kapitel 8-9 fand ich richtig gelungen, da war alles drin. Allerdings ist UC4 bisher auch wirklich mehr Abenteuer als stupide Ballerorgie und wie schon bei TloU arbeite ich mich stealth durch, wo es geht. Solang das Balancing so beibehalten wird und mir überwiegend die Wahl bleibt wie ich vorgehen möchte ist alles gut.

Der Kontrast vom Setting aus Kapitel 8 zu 10, das war schon heftig. :banderas:
Und dabei dachte ich das 8 schon geil war. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten :(

Kann mir einer sagen wie das Spiel gegen Endd wird? Bis Kapitel 11 (da bin ich gerade) gab es viele ruhigere Passagen, was mir durchaus gut gefallen hat. Aber die Vorgänger haben sich sind gegen Ende immer in eine Ballerorgie verwandelt. Ist es im vierten auch so?

Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten :(

Kann mir einer sagen wie das Spiel gegen Endd wird? Bis Kapitel 11 (da bin ich gerade) gab es viele ruhigere Passagen, was mir durchaus gut gefallen hat. Aber die Vorgänger haben sich sind gegen Ende immer in eine Ballerorgie verwandelt. Ist es im vierten auch so?

Bin derzeit in kapitel 20'. Es gibt immer noch ruhige passagen. Ballereien halten sich im grenzen. Ist nicht wie bei den Vorgängern. Nur muss ich sagen das es auf stufe schwer wirklich nicht leicht ist. Bin grade an einer stelle angekommen wo ich 100000 gestorben bin. Die ballern von allen seiten. Dagegen war rise of tomb raider auf crushing recht einfach.

Gerade Kapitel 8-9 fand ich richtig gelungen, da war alles drin. Allerdings ist UC4 bisher auch wirklich mehr Abenteuer als stupide Ballerorgie und wie schon bei TloU arbeite ich mich stealth durch, wo es geht. Solang das Balancing so beibehalten wird und mir überwiegend die Wahl bleibt wie ich vorgehen möchte ist alles gut.

Der Kontrast vom Setting aus Kapitel 8 zu 10, das war schon heftig. :banderas:
Und dabei dachte ich das 8 schon geil war. xD

Naja, in Kapitel 8-9 waren es eher stupide Kletterorgien und ein paar banale Rätsel, unterlegt mit dämlichen Gelaber zwischen Sam und Nathan... die Gefechte waren imo die einzigen Lichtblicke.
Klingt jetzt alles sehr negativ, aber seit Kapitel 10 bin ich wieder mit dem Spiel versöhnt.
Das Game sieht teilweise einfach brachial aus :o

So verschieden kann man das sehen, ich finde sobald man ballern muss versagt das Spiel.

Zurück
Top Bottom