Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt in
Kapitel 11
und das ist wohl der Abschnitt aus der E3 Demo. Ich freu mich![]()
Bin jetzt in
Kapitel 11
und das ist wohl der Abschnitt aus der E3 Demo. Ich freu mich![]()
Also bei mir gerade wurde für u4 nen Patch geladen, weiss einer für was dieser war ?
geht mir genauso. bis her alles recht unspektakulär... :/Kapitel 8 fand ich mal richtig langatmig .. die ganzen Kletterpassagen und Dialoge waren jetzt nicht so der Burner.
Bin noch nicht wirklich begeistert von dem Game
Jo ich weißEs gibt sogar eine Trophäe für den Fail damals aus der E3 Demo. Sehr kreativ ND :v:
geht mir genauso. bis her alles recht unspektakulär... :/
Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten
Kann mir einer sagen wie das Spiel gegen Endd wird? Bis Kapitel 11 (da bin ich gerade) gab es viele ruhigere Passagen, was mir durchaus gut gefallen hat. Aber die Vorgänger haben sich sind gegen Ende immer in eine Ballerorgie verwandelt. Ist es im vierten auch so?
Gerade Kapitel 8-9 fand ich richtig gelungen, da war alles drin. Allerdings ist UC4 bisher auch wirklich mehr Abenteuer als stupide Ballerorgie und wie schon bei TloU arbeite ich mich stealth durch, wo es geht. Solang das Balancing so beibehalten wird und mir überwiegend die Wahl bleibt wie ich vorgehen möchte ist alles gut.
Der Kontrast vom Setting aus Kapitel 8 zu 10, das war schon heftig.![]()
Und dabei dachte ich das 8 schon geil war.![]()
Hab das Klettern in Uncharted Games aber schon immer gehasst. Null Herausforderung ...So verschieden kann man das sehen, ich finde sobald man ballern muss versagt das Spiel.