BlackGun
L15: Wise
Das Übernatürliche Zeugs in Teil 2 waren Drogen!
Nein. *zehnzeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Übernatürliche Zeugs in Teil 2 waren Drogen!
Nein. *zehnzeichen*
Es war vielleicht gerade im Affekt etwas übertrieben, da ich wirklich 20 mal oder so draufgegangen bin. Also unter aller Sau würde ich jetzt nicht mehr sagen, aber gut ist auch anders.
Das Spiel hat es mir jetzt auch nicht kaputt gemacht, hat mich gerade nur etwas genervt.
Der Epilog ist mit das beste was ich je gesehen habe. Einfach gigantisch. Hut ab, wer sowas auf den Bildschirm zaubern kann, ist ganz weit vorne dabei. Leicht traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Die Szene...
...in Drake's Haus :o
Diese Detailverliebtheit, die Chemie zwischen Drake und Elena, hammer
nein - mit uncharted freunde ich mich nichtmehr an. das spiel bietet ausser der wirklich geilen grafik für mich zu wenig. es gibt eigentlich keine spielmechaniken ausser klettern und schießen. das klettern ist null herausfordernd und das schießen fühlt sich nicht überragend an. wo man im tlou waffen verbessern, fähigkeiten leveln, sinnvolle gegenstände im spiel finden konnte kann man in uncharted wirklich nichts machen. das spiel ist einfach nur flach.
eigentlich müsste so ein spiel von spektakel oder dramatik in der story leben. aber stand jetzt (ende von kapitel 9) plätschert alles absolut undramatisch vor sich hin. ich weiß jetzt kommen gegner, dann weiß ich jetzt wird wieder geklettert. man kommt in einen raum und sieht eine deckungsmöglichkeit und es kommen (überraschung) ein paar gegner.
spiele wie tombraider oder tlou machen einfach alles besser. ich verstehe den hype um die serie nicht. ich quäle mich jetzt noch durch die restlichen kapitel. kämpfe (im letzten viertel wohl gegen übernatürliche gegner?) und klettere weiter und freue mich dass die spiele recht schnell durch sind.
nächste woche verkaufe ich alle 4 teile bei amazon... :/
nein - mit uncharted freunde ich mich nichtmehr an. das spiel bietet ausser der wirklich geilen grafik für mich zu wenig. es gibt eigentlich keine spielmechaniken ausser klettern und schießen. das klettern ist null herausfordernd und das schießen fühlt sich nicht überragend an. wo man im tlou waffen verbessern, fähigkeiten leveln, sinnvolle gegenstände im spiel finden konnte kann man in uncharted wirklich nichts machen. das spiel ist einfach nur flach.
eigentlich müsste so ein spiel von spektakel oder dramatik in der story leben. aber stand jetzt (ende von kapitel 9) plätschert alles absolut undramatisch vor sich hin. ich weiß jetzt kommen gegner, dann weiß ich jetzt wird wieder geklettert. man kommt in einen raum und sieht eine deckungsmöglichkeit und es kommen (überraschung) ein paar gegner.
spiele wie tombraider oder tlou machen einfach alles besser. ich verstehe den hype um die serie nicht. ich quäle mich jetzt noch durch die restlichen kapitel. kämpfe (im letzten viertel wohl gegen übernatürliche gegner?) und klettere weiter und freue mich dass die spiele recht schnell durch sind.
nächste woche verkaufe ich alle 4 teile bei amazon... :/
Oder war es Teil 3? Hab gerade ein Durcheinander.
In TLOU gibt's auch nur Schießen und Schleichen, man kann jedes Spiel so reduzieren
Ich mag Uncharted lieber, weil man in den ruhigeren Szenen mehr zu tun hat als in TLOU, das Klettern ist recht trivial aber es involviert den Spieler wenigstens.![]()
Wenn dir die Spiele nicht gefallen, warum kaufst du sie dann überhaupt?
nö - in tlou kann ich meine waffen verbessern, waffen selbst bauen, fähigkeiten aufleveln, türen knacken, NÜTZLICHE gegenstände finden und und und. das wertet das spiel ungemein auf. all das fehlt in uncharted komplett.
persönlich finde ich dann noch die stimmung und auch die story in tlou um welten besser. uncharted ist da einfach in meinen augen flach und belanglos...
weil ich die bestbewertesten spiele der letzten 10 jahre wenigstens mal durchgespielt haben wollte und das ja auch recht flott geht...![]()
wertungsgamer also...
weil ich die bestbewertesten spiele der letzten 10 jahre wenigstens mal durchgespielt haben wollte und das ja auch recht flott geht...![]()
Han schon über 2GB bilder gemacht![]()
Wie sich immer alle beschweren, dass Spiele auf Schwierigkeitsgraden, die "schwer", "crushing" oder "nightmare" heißen, tja...schwierig sind. Aua, aua.