- Seit
- 14 Jan 2013
Kommt zum spiel zurück. (das gilt für die leute, die hier nicht mehr stehen)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@pfirsichadel:
Wird es von dir ein CW-Review zu Uncharted 4 geben?![]()
8 von 10 CW Punkte, StarFox kommt besser weg.
@pfirsichadel:
Wird es von dir ein CW-Review zu Uncharted 4 geben?![]()
Oh glaub mir, das Uncharted, das von mir 8/10 Punkte bekommen würde, muss erst noch programmiert werden...eventuell der erste Teil.
Und es ist ja schön, dass ihr euch alle so für meine Schreibkünste interessiert, das ehrt mich, aber lasst uns doch wieder auf das wesentliche, das Spiel konzentrieren, ja?![]()
Großer Gott![]()
Dann kann man die Seite aber erst recht nicht mehr ernst nehmen
UC4 schon gespielt? Wie ist denn deine Wertung?
@ Topic
Hab mir von Saturn WWE 2K16 und NBA 2K16 (PS3) für jeweils 15€ geholt und sie bei Gamestop für die 10€-Aktion abgegeben. Nur 40€ für UC4 gezahlt quasi![]()
Oh ich fühle mich geschmeichelt, aber Adel reicht vollkommen
Aber um zum Thema zu kommen, ich hoffe ja, dass sie ein wenig von dem Pacing und der Regie von TloU übernehmen. Aus Uncharted soll jetzt kein Survival Action-Adventure werden, aber mir persönlich wird in der 2ten Häflte fast immer zu viel geballert. Ich hoffe, UC4 geht da ein wenig von der 3rd Person-Shooter schiene weg, und bestont den Action-Adventure Part ein wenig mehr.
Gameware hat die Nacht folgendes auf FB gepostet :
"May the 4th be with you!"
Gameware hat die Nacht folgendes auf FB gepostet :
"May the 4th be with you!"
Oh glaub mir, das Uncharted, das von mir 8/10 Punkte bekommen würde, muss erst noch programmiert werden...eventuell der erste Teil.
Uncharted 4 Bandenwerbung beim aktuellen CL Spiel Bayern gegen Atletico
U1 besser bewerten als die Nachfolger?
ihhh
Damit bist du zur Beurteilung vom Spielen disqualifiziert. Grund: Mangelndes Verständnis von Gameplay
![]()