PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Review Embargo endet am 04.05 :)

CgoQm9vUoAA9LNZ.jpg

Kannst davon ausgehen das ND sich sicher ist das es super scores bekommt und somit nochmal ne Woche extra Werbung und Hypen von allen Seiten.
Bei TLOU waren es sogar 3 Tage mehr;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool, THX!:-)

Da könnte sich Ubisoft ja mal ein Beispiel nehmen, wenn sie soviel Vertrauen in ihre eigenen Spiele hätten.:lol:

Das ist mir generell auch schon aufgefallen und für mich eine Unsitte: Reviews erst am Erscheinungstag der Spiele...das früher doch noch ganz anders! Ich will gerne vorher wissen, ob ein Spiel was taugt oder eine Gurke geworden ist.

Das ist mir generell auch schon aufgefallen und für mich eine Unsitte: Reviews erst am Erscheinungstag der Spiele...das früher doch noch ganz anders! Ich will gerne vorher wissen, ob ein Spiel was taugt oder eine Gurke geworden ist.

Dann kauf halt paar tage später. Wenn man nach zig gameplay videos immer noch unsicher ist muss man ja auch nicht unbedingt day one käufer sein oder nicht :nix:

Wow!

Fast eine Woche vor offiziellen Release also die Reviews am Start! Hammer! Es wird kein einziges Testvideo geguckt. Nur die Pro und Contra überflogen, denke nicht mal die Fazits werde ich lesen, könnte schon zu viele Hinweise geben.

Wenn alles klappt habe ich bis dahin auch mein neues TV Flagschiff am Start. Werde dann wohl mit einem Dauer.....grinsen davor sitzen, den Grafikflash meines Lebens bekommen und Gänsehaut verspüren wenn der klassische Uncharted Score aus den Boxen hämmert
:banderas:

Und auch noch Urlaub. Halleluja!

Bei den ersten Retailern ist das game eingetroffen :)

7e781df.jpg

Hoffe die Grotte bekommt es früh :D

WHAT THE FUCK :o :o :o
Das Streetdate wird gnadenlos gebrochen bei dem Titel, weiß ich jetzt schon!!!

Aber sagt mal, wie war das mit dem Disc produzieren :v:

Will Sony uns trollen, mit dem, wir packen es nicht bis Ende April???

Klar wollten die uns trollen ;)
Wenn jetzt noch gute reviews kommen ist ihr Plan aber voll aufgegangen.
Erst R&C gepushed und dann noch extra hype von den scores.
Mittlerweile bin ich mir fast sicher das ich es schon Samstag vor launch habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal echt gespannt ob ND die 90 erneut knacken kann. Ich gehe ja eher von hohen 80er aus. Aber egal, das was ich gesehen habe hat mich überzeugt. Stealth gameplay ftw :win:

Ich glaube Sie werden ne neue Messlatte setzen in der Generation.

Die Mags werden alleine schon aufgrund der Technik/ Grafik schon Bonuspunkte geben in der Bewertung.
Auch das sie jetzt schon testen dürfen, in der Redaktion und auf keinem Event! Dann können die Reviewer den Test auch noch eine Woche vor Release veröffentlichen, hat ebenfalls Einfluss auf die Wertung, wenn auch für die Tester nicht bewusst, eher so ein psychisch Ding dann....

Bin so gespannt auf das Game und vor allem auf den Anfang :banderas:

Wenn das Spiel @home geliefert wurde, wird alles verrammelt, Handy aus und im Wohnzimmer das Equipment hochgefahren xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom