PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Jep, direkt vor seiner Haustüre die schweine.
Seit dem hab ich irgendwie dauernd den gedanken ib es richtig ist sich über eigentlich unwichtige dinge wie Videogames usw. zu freuen und nicht öffter an wichtigere dinge zu denken.
Ich weiß, klingt blöd aber ist seit dem echt so die letzten Tage.
Muss immer denken ob er in seinen letzen minuten oder sekunden an seine Kinder gedacht hat, oder ob er garnichts mer gemerkt hat, voll beängstigend der gedanke.
Aber Sorry für OT.

Jep, direkt vor seiner Haustüre die schweine.
Seit dem hab ich irgendwie dauernd den gedanken ib es richtig ist sich über eigentlich unwichtige dinge wie Videogames usw. zu freuen und nicht öffter an wichtigere dinge zu denken.
Ich weiß, klingt blöd aber ist seit dem echt so die letzten Tage.
Muss immer denken ob er in seinen letzen minuten oder sekunden an seine Kinder gedacht hat, oder ob er garnichts mer gemerkt hat, voll beängstigend der gedanke.
Aber Sorry für OT.

Mein herzliches Beileid Con$olef@natic.

Wenn man es genau nimmt sind viele Dinge über die man sich ärgert oder auch macht recht belanglos, aber sich auch an den kleinen belanglosen Dingen erfreuen sollte man sich können.

Folge deinen Gedanken und tue was du für wichtig hälst.

Persönlich finde ich, dass du nicht off topic bist, scheint es doch auch ein großes Thema in Uncharted 4 zu werden, was ist einen wichtig, wie verändert sich durch Erfahrungen der Blick auf das eigene Leben.

wär aber auch echt heftig wenn das jetzt schon ein shop verkaufen würde xD

glaub da gäbe es viele klagen von anderen shops usw...

Ich hab bei Gameware bestellt und da stand noch das die es ab dem 06.05. da haben. Mittlerweile haben die das entfernt aber mit etwas Glück habe ich es am Samstag vorm release da.

Ich habe auch bei Gameware bestellt.
Manchmal schicken sie es dann schon am Donnerstag ab. Aber das ist ein Feiertag.

Ich habe aber auch schon erlebt das Grotte oder Gamesonly schneller waren.

Hab heute in Wien die U4 Fassadenwerbung gesehen, leider hatte ich keine Möglichkeit es zu fotografieren.

War echt riesig und mitten in der Stadt (Altstadt) an einem der wichtigsten Knotenpunkten xD

Hat mich doch überrascht das zu sehen, Sony scheint sich echt einiges zu erhoffen von dem Titel.

Zurück
Top Bottom