PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Mir ist gerade so bewusst geworden, das heute in nur noch drei(!!) Wochen, einige von uns das Game schon haben werden und die ersten Freaks es schon durchgesuchtet haben :lol:

Drei Wochen nur noch :banderas:

Jep, das hab ich mir gestern gedacht, das es ja nur noch 3 Wochen sind :D
Und wenn man es dann durch hat mit (werde es sicher 2x hintereinander spielen um alles zu finden und alle alternativen gespräche) sind es dann nur noch ~3 Wochen bis zur E3

Jep, das hab ich mir gestern gedacht, das es ja nur noch 3 Wochen sind :D
Und wenn man es dann durch hat mit (werde es sicher 2x hintereinander spielen um alles zu finden und alle alternativen gespräche) sind es dann nur noch ~3 Wochen bis zur E3

Was für ein Programm die nächsten Tage/Wochen.

Ratchet&Clank > Uncharted 4 > DOOM 4 > E3
:aargh: :banderas: :aargh:

Und im Kino läuft noch Captain America 3 und XMen Apocalypse. OMG.

Entertaiment auf höchsten Edelniveau :)

Mir ist gerade so bewusst geworden, das heute in nur noch drei(!!) Wochen, einige von uns das Game schon haben werden und die ersten Freaks es schon durchgesuchtet haben :lol:

Drei Wochen nur noch :banderas:

Mal sehen, ob es wie bei Uncharted 3 wird. Hatte das Game eine Woche vor offiziellem Release. :banderas:

Bräuchte auch noch einen Laden in Stuttgart, der Spiele früher rausgibt :x

Kennt da jemand was? :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Shawn Ashmore kam ins Gespräch, weil Consolefanatic meinte dieser sähe unrealistisch in Quantum Break aus, da er zu glatte Haut hätte (was laut ihm allgemein ein Problem in Spielen darstellt) für nen Mitte 30 jährigen, daraufhin postete ich ein reales Bild von dem Mann, in dem er genauso aussieht.

Man muss auch bedenken,das diese ganzen Schauspieler egal ob Mann oder Frau sich nicht mehr ungeschminkt auf Pressekonferenzen usw sich blicken lassen. Und durch schminke Kaschiert man,nun mal auch Falten. :alt: :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch bedenken,das diese ganzen Schauspieler egal ob Mann oder Frau sich nicht mehr ungeschminkt auf Pressekonferenzen usw sich blicken lassen. Und durch schminke Kaschiert man,nun mal auch Falten. :alt: :brit:

Und Drake kann aufgrund seiner traumatischen Erlebnisse zu Drogen gegriffen haben! :D

Alles lässt sich irgendwie erklären, wie gesagt, ich gehe davon aus das die Nachricht schlicht nicht stimmt und wenn dann ist es eben dem Redesign von ND geschuldet. Hauptsache das Spiel wird gut und das wird es.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bräuchte auch noch einen Laden in Stuttgart, der Spiele früher rausgibt :x

Kennt da jemand was? :blushed:

verleihnix in cannstatt falls es den noch gibt. sonst videotheken die auch spiele verkaufen mal anrufen. auf paulinenstrasse gabs mal vidirent in stadtmitte. dort habe ich zur ps3 zeiten immer ne woche früher die spiele gehabt. den gibts glaub aber nemme bzw ist umgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Druckmann ist selber überrascht über das marketing von U4 xD

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/721837623749181440
'After ordering dishwashing gloves I realized that our marketing is on fucking point.'
CgR7exlUAAAKQqd.jpg

Sony und Naughty Dog machen richtig gutes Marketing für das Spiel. In den USA kam ständig Werbung zum Spiel und allgemein zur PS4 in den Werbepausen von The Walking Dead, dann habe ich schon Werbung im Wintersportgebiet gesehen, in Berlin und Düsseldorf ziert Nathan Drake jeweils eine Hauswand, ... :)

verleihnix in cannstatt falls es den noch gibt. sonst videotheken die auch spiele verkaufen mal anrufen. auf paulinenstrasse gabs mal vivendi in stadtmitte. dort habe ich zur ps3 zeiten immer ne woche früher die spiele gehabt. den gibts glaub aber nemme bzw ist umgezogen.

Danke dir :goodwork:

(jetzt noch Tipps für besten Döner in Stuggi :v:)

Man, freue ich mich auf das Spiel!

Wird jedenfalls jede Menge Bohai um UC4 gemacht und ordentlich Geld in Werbung investiert. Mal sehen ob die VKZ proportional dazu sind und ob das Spiel nachher tatsächlich das liefert was die ganzen Vorschußlorbeeren suggerieren. Manchmal wirkt das irgendwie einfach zu viel....

Kinder, Kinder...lasst doch den Schmu hier raus. Wenn ich weiterhin jeden Tag hier mindestens einmal aufräumen muss, setze ich bald lieber auf Thread-Bans.

Danke dir :goodwork:

(jetzt noch Tipps für besten Döner in Stuggi :v:)

Man, freue ich mich auf das Spiel!

bitte bitte.

offtopic :v:
in stuttgart city beste überhaupt ALATURKA olgastrasse! gehört zu den wenigen der sein spieß selber zusammensteckt. einzig dumme ist das er schon um 17-18 uhr dicht macht xD
sonst ausergewöhnlich und auch sehr lecker BEY KEBAP am rotebühlplatz. haben eine lamm kalb mischung was nicht viele haben und auch lecker, keine mayo soße und dorf yufka mit etwas geschmolzene butter (dort nur yufka essen).
sonst noch GÜL KEBAP nadlerstrasse (rotlichtviertel :v:).
das sind halt die traditionellen die jetzt schon über 20 jahre alt sind :awesome:
sind aber eher TO GO buden. gut, wenn du dich hinsetzen und gemütlich essen willst würde ich dir da eh empfehlen nach mannheim zu fahren.
naja genug offtopic :v:

Oh ja, der Verleihnix...hab da meinen Virtual Boy gekauft. Lang lang ists her. Die hatten die Sachen aber immer recht zügig.

der besitzer ist aber ein richtiges arschlochkind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom