G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Rechne mit 9-10 millionen lifetime sales.
Ich auch alles unter 10 wäre enttäuschend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechne mit 9-10 millionen lifetime sales.
lol ich sehe was ihr da versucht, uncharted hat nie mehr als 5 mio verkauft...
Ich meine das ernst, warum soll es sich denn nur 5 Mio. mal verkaufen?
Einfach alles schreit nach Megahit.
man merkt, dass du kein plan vom markt und vkz hast. am besten noch im ersten monat, nicht wahr ?Ich auch alles unter 10 wäre enttäuschend.
wäre es ein flop, wenn es sich nicht 10mio verkauft ?
There was a huge set piece in Uncharted 4 that I was massively in love with, that had to get cut. Because it was either the game shipped broken and that scene is in there, or we put out a better game and that scene isn’t there. No one will ever miss what they didn’t know.
Uncharted 3 hat sich bei 75-80 Mio Userbase, grad mal 5 mio fach verkauft. Und hatte schon damals ein riesenhype nach Teil 2, auch Marketing mässig, denn nach Teil 2 war es im Olymp der guten Spiele angekommen und Sony konnte die Werbetrommel rühren. Also bei 75 mio 5 mio verkäufe, bei 35-40 mio soll es nun über 10 haben... ja ne ist klar.
Es geht um 10 mio käufe, die ich einfach für zu hoch erachte. Das UC sich immer in 5-6 mio Regionen verkauft hat, hab ich ja schon gesagt. Aber für 10 mio halte ich es sau schwer, vlt am ende der gen mit uc1-4 collection