PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Die ersten haben schon ihr Buch bekommen "the Art of Uncharted"

DZ5DM3c.jpg

lOSX2PP.jpg

o9eYeYL.jpg

nBsrBgy.jpg

KbMEkPq.jpg

Hört sich ja so an, als ob die das Ende gleich am Anfang teasen. Dann will man natürlich wissen, was bis dahin so passiert ist. :scan:

Denke, das wird eher wie bei UC2...also direkt media in res und dann kommt man nach 2/3 der Spielzeit zur besagter Stelle.

Aber mutig, es mit TloU zu vergleichen, wirklich mutig.

Denke, das wird eher wie bei UC2...also direkt media in res und dann kommt man nach 2/3 der Spielzeit zur besagter Stelle.

Aber mutig, es mit TloU zu vergleichen, wirklich mutig.

Meine Vermutung ist man startet direkt mit Jung Drake und Sam.
Man spielt dann einen Abschnitt wie sie zusammen in diese Villa einbrechen und das soll vermitteln wie eng ihre Beziehung war.
Vielleicht schwören sie noch immer zusammen zu halten usw.
Dann beginnt das game wie drake Zuhause ist und alles hinters ich gelassen hat und nochmal ins Büro möchte um die Rechnungen fertig zu machen.
Rest kennen wir ;)
Das ist meine Vermutung und würde mir gefallen.

Wenn sie schon solche Vergleiche ziehen denke ich das Spiel startet anders. ;)

Meine Vermutung ist man startet direkt mit Jung Drake und Sam.
Man spielt dann einen Abschnitt wie sie zusammen in diese Villa einbrechen und das soll vermitteln wie eng ihre Beziehung war.
Vielleicht schwören sie noch immer zusammen zu halten usw.
Dann beginnt das game wie drake Zuhause ist und alles hinters ich gelassen hat und nochmal ins Büro möchte um die Rechnungen fertig zu machen.
Rest kennen wir ;)
Das ist meine Vermutung und würde mir gefallen.

War das nicht so ähnlich wie in U3? Ich finde den Vergelich unpassend, da TLoU mit einem zutiefst tragischen Moment begonnen hat. Sowas wird man in U4 wohl so nicht möglich sein.

in den städten deutschlands:

[video=youtube;5kk5itJXjdU]https://www.youtube.com/watch?v=5kk5itJXjdU[/video]

WOW :o :o :o

Sony wir wohl einer der grössten Kampagnen auffahren zu diesem Spiel und auch absolut nichts dem Zufall überlassen oder gar sich nur auf den Namen Uncharted verlassen!

Wenn schon in DE 5Wochen vor Release solche Werbung kommt, dann wird da noch mächtig was aufgefahren, allein im Netz, TV und Radio!
Bin echt auf die Vkz gespannt, kann man gar nicht einschätzen. 2/4/6 Millionen ?? Gibt ja immerhin über 40Millionen User aktuell.

Zurück
Top Bottom