kamen die sp demos nicht immer monate später nach dem release?gibts irgendein hinweis das noch ein SP demo kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kamen die sp demos nicht immer monate später nach dem release?gibts irgendein hinweis das noch ein SP demo kommt?
Super, dann fehlt aber noch der Teil für die PS Vita![]()
http://www.play3.de/2016/04/09/unch...laut-naughty-dogs-arny-meyer-eine-der-besten/
ohhh shit jungs und mädels :o das wird epic
Hört sich ja so an, als ob die das Ende gleich am Anfang teasen. Dann will man natürlich wissen, was bis dahin so passiert ist.![]()
Aber mutig, es mit TloU zu vergleichen, wirklich mutig.
Die ersten haben schon ihr Buch bekommen "the Art of Uncharted"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denke, das wird eher wie bei UC2...also direkt media in res und dann kommt man nach 2/3 der Spielzeit zur besagter Stelle.
Aber mutig, es mit TloU zu vergleichen, wirklich mutig.
Gibt mir eher zu denken. Hoffentlich muss niemand das Zeitliche segnen.Aber mutig, es mit TloU zu vergleichen, wirklich mutig.
Meine Vermutung ist man startet direkt mit Jung Drake und Sam.
Man spielt dann einen Abschnitt wie sie zusammen in diese Villa einbrechen und das soll vermitteln wie eng ihre Beziehung war.
Vielleicht schwören sie noch immer zusammen zu halten usw.
Dann beginnt das game wie drake Zuhause ist und alles hinters ich gelassen hat und nochmal ins Büro möchte um die Rechnungen fertig zu machen.
Rest kennen wir
Das ist meine Vermutung und würde mir gefallen.