PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Fand den Anfang von U2 besser. Sowas wie in UC2 hat man in der Form davor noch nirgends gesehen.

Musste mich erstmal zurück erinnern was genau der Anfang war bei Among Thieves.^^

Joa, das war schon richtig gut gemacht. TLOU war halt auch ein anderer Ansatzpunkt. Ich würde beide nicht missen wollen und beide Spiele sind auch grundlegend für Uncharted 4, imho.

Was nun der Einzelne bevorzugt ist doch wieder egal.
Wir sprechen ja immer noch von Naughty Dog Spielen.^^

Siehe deine Vorposts :)

Bist einfach nur hier um zu trollen.... konstruktive Postings sind nicht zu erkennen.

Und wenn ich mir die Comments hier so ansehe bin ich mit meiner Meinung ganz OK ;)

Was laberst du bitte für eine Scheiße?

Hier ist meine Meinung (wird von sehr vielen geteilt) zur Multiplayer-Beta: http://www.consolewars.de/messagebo...charted-4-A-Thief-s-End?p=7449259#post7449259 (erster Kritikpunkt an U4)

Und hier ist die einzige Kritik, die ich über das letzte Video hatte, Thema Markierungssystem: http://www.consolewars.de/messagebo...charted-4-A-Thief-s-End?p=7542055#post7542055 (zweiter Kritikpunk an U4)

Meine restlichen Posts sind einfach nur Kommentare auf, zum Großteil, dämliches Gehype z.B. Sterbeanimationen die es schon vor, keine Ahnung, 8 Jahren in der Qualität gab. Und dass das Spiel grandios wird hab ich auch schon geschrieben.

Ich sags nochmal: "Jedes kleinste Ding wird hier extremst gehyped, aber kritisieren darf man absolut gar nix." Hier werden nur Posts wie "das Gras bewegt sich wenn man durchläuft WOW xD, gab es noch in keinem anderen Spiel! Naughty Dog more like Naughty God xDD :banderas:" geduldet.

Außerdem solltest du lernen was "trollen" und "konstruktive Postings" überhaupt bedeutet.

Ich habe mir diesen 15 minuten Gameplay Trailer reingezogen obwohl ich es eigentlich nicht wollte, aber ich konnte nicht wiederstehen ...
Zur Optik muss man wohl kein Wort mehr verlieren aber was ich absolut großartig finde, ist die Inszenierung der (GTAmäßigen) Dialoge während der Jeepfahrt.
Das Gespräch wird beim (ungeplanten) Aussteigen des Spielers mit "Hey, wo willst du denn hin" unterbrochen und man kann erstmal die Gegend erkunden.
Kommt man zurück, wird das Gespräch, nach Einsteigen, mit "Hmm, wo war ich noch gleich?" glaubhaft und nahtlos weiter geführt.
Super da wird sogar R* mal kurz gezeigt was besser geht,

“Ich persönlich glaube, dass es unser stärkster Anfang in einer Opening-Sequenz eines Spiels ist seit The Last of Us”, der offensichtlich sehr emotional war”, so Meyer. “Ich denke, es ist auch eine der besten Eröffnungssequenzen. Dieses Gefühl, immer weiterspielen zu wollen und wissen zu wollen wo es hingeht, setzt sich im ganzen Spiel fort.”

http://www.play3.de/2016/04/09/unch...laut-naughty-dogs-arny-meyer-eine-der-besten/

ohhh shit jungs und mädels :o das wird epic

3oGRFuFlzHJDMfru92.gif

So, das ganze Shitposting hier entfernt. Es ist Sonntag, geht an die frische Luft oder macht sonst was, außer das Klima des Threads hier zu vergiften.

Einige Leute sollten sich echt mal selbst reflektieren und fragen, warum sie Threadübergreifend dauernd ermahnt werden. Sollte das wieder vorkommen, hagelt es Threadsperren. Unterhaltet euch normal über das Spiel, das sollte man von (angeblich) erwachsenen Menschen erwarten können.

Mist, eigentlich wollte ich mir UC4 später für weniger Geld holen, aber das sieht alles zu gut aus! Letzte Nacht habe ich nochmal mit UC3 auf der PS4 angefangen, damit ich bei der Veröffentlichung direkt starten kann. HYPE!!! :)

Ich hab auch dies Jahr noch mal die 3 Hauptteile durchgespielt, bin soweit auch bereit. :)

Zurück
Top Bottom