PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Es ist UC und schaut smooth aus und dafür gibt es natürlich den hier: :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht großartig aus, vor allem die Gesichter am Ende fand ich schon erstaunlich gut in der Nahaufnahme. Areale scheinen etwas weitläufiger zu sein, Stealth-Gameplay funktioniert und allgemein wirkt alles noch nen Tick dynamischer. Fands cool wie er mit dem Haken auf dem Gegner gelandet ist und ihm die Waffe aus der Hand geschnappt hat. Freu mich riesig drauf :)

Finde es spitze das sie einige Aspekte von TLOU übernommen haben, wird das game viel abwechslungsreicher machen.
Habe keine Zweifel das es das beste Uncharted wird nach der demo.

ebzxfq.gif

Ich weiß nicht was die hater wollen, Ist bisher grafisch das beste Game Konsolenübergreifend.
Gleichgestellt ist dem nur noch TheOrder1886 meiner Meinung.

Mir hat es sehr gefallen und ich finde die Spielmechanik wurde auch noch mal verbessert mit dem Kletterhacken und dem Stealthelement. Kann es somit kaum erwarten mehr zu sehen :cheers:

Ich weiß nicht was die hater wollen, Ist bisher grafisch das beste Game Konsolenübergreifend.
Gleichgestellt ist dem nur noch TheOrder1886 meiner Meinung.

Mir hat es sehr gefallen und ich finde die Spielmechanik wurde auch noch mal verbessert mit dem Kletterhacken und dem Stealthelement. Kann es somit kaum erwarten mehr zu sehen :cheers:

Ich kann es auch nicht nachvollziehen...dass es optisch fantastisch aussehen wird, davon bin ich ausgegangen aber auch in Sachen Gameplay gibt es zum Glück ein paar Verbesserungen. Das sah wirklich klasse aus. Der kleine Glitch bei einem Spiel 1 Jahr vor Release ist doch nicht dramatisch. Hat nur noch bestätigt, dass es tatsächlich Live-Gameplay ist, was ich wirklich toll fand.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen...dass es optisch fantastisch aussehen wird, davon bin ich ausgegangen aber auch in Sachen Gameplay gibt es zum Glück ein paar Verbesserungen. Das sah wirklich klasse aus. Der kleine Glitch bei einem Spiel 1 Jahr vor Release ist doch nicht dramatisch. Hat nur noch bestätigt, dass es tatsächlich Live-Gameplay ist, was ich wirklich toll fand.

Ja war witzig wie er nicht sterben wollte und im Leeren Raum runter fiel. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch die Pre-Alpha? :D

Although we are still in the pre-alpha stage of development, everything you see in the video is in-game and in real-time running at 1080p and a stable 30hz. It’s looking pretty spectacular already and we still have quite some time to optimize and refine our technology to make this the best looking and playing Uncharted game to date.

If you’re wondering who called Nathan Drake “little brother” and exactly what that means, we’ll be trickling out more details soon. Why is Drake on an island? What’s he searching for? Who’s shooting at Drake again and why is he shooting back? Be sure to pay attention to our Twitter feed and social channels for the latest news and updates. 2015 is going to be awesome.

http://blog.us.playstation.com/2014/12/06/uncharted-4-a-thiefs-end-first-gameplay/

Zurück
Top Bottom