PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Oder amy ist starwars fangirl. Sitzt afaik ja am neuen battlefront?

So viel ich weiß an einem anderen Star Wars - Game von Visceral. Wohl deren nächstes Game nach Battlefield Hardline.

Mal was zur angesprochenen technik. Drake solle ja mehr als doppelt soviele polygone als joel haben. Nun joel war aber ja last gen, wieviele hatte der denn dort, oder war da schon joel aus der remastered gemeint? Weiß das jemand genau und wie wäre es einzuordnen?

Joel hatte glaube ich 40k. Drake dann wohl ca. 80k. In Ryse hatte der Mainchar 85k und bei The Order hat jeder der Hauptcharaktere angeblich etwas über 100k.

naja 3 führende größen vom UC team haben das studio verlassen und der schauspieler wurde recasted... also ersetzt...

ich denke schon, dass es anders als von ND behauptet zu internen uneinigkeiten bezüglich der ausrichtung gekommen ist... sollte ursprünglich TLoU nicht keinen einfluss auf UC haben? und nun doch?

Hat sich schon ein Entwickler zu Wort gemeldet bezüglich dem E3-Trailer? Würde gerne wissen ob das reiner Render-Trailer war (fake) oder per Ingame-Engine. Gibts dazu schon eine Bestätigung?Ein Kumpel von mir sagt nämlich dass eine Konsole niemals so eine Grafik packen könne, sondern nur ein High End PC.

Hat sich schon ein Entwickler zu Wort gemeldet bezüglich dem E3-Trailer? Würde gerne wissen ob das reiner Render-Trailer war (fake) oder per Ingame-Engine. Gibts dazu schon eine Bestätigung?Ein Kumpel von mir sagt nämlich dass eine Konsole niemals so eine Grafik packen könne, sondern nur ein High End PC.

In-Engine. Hat Yu schon auf Twitter bestätigt. Die Frage ist nur wie der Übergang verläuft.

Darüber mache ich mir keine Sorgen, die ND-Spiele waren immer sehr nahe dran, da hat man fast keinen Unterschied gemerkt.
Wie oft wollt ihr diese Lüge noch wiederholen?

Uncharted 4 wird wie oft gesagt extrem gut aussehen, aber dass man praktisch keinen Unterschied zwischen Cutscene und Ingame sieht ist einfach nicht wahr.

Dann unterstäzt dein Kumpel die Konsolen und die Macht von hochwertigen Assets aber ganz stark ^^

Ich meine so etwas gibt es schon seit November 2013 als Launchspiel auf der One, ebenfalls INengine

2380778-2157179066-ryse-.jpg

Und wir reden hier von einen 2015er Titel, auf einer stärkeren Hardware der dazu wohl noch ein höheres Budget haben wird ^^

@Cortana

The Order macht es vor. Das im Spiel dann natürlich mit LoDs gearbeitet wird. Aber man wird bei den neuen Konsolen wohl noch weniger einen Mehrnutzen haben Sequenzen vorzurendern als es in der letzten Gen noch der Fall war. Also mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann unterstäzt dein Kumpel die Konsolen und die Macht von hochwertigen Assets aber ganz stark ^^

Ich meine so etwas gibt es schon seit November 2013 als Launchspiel auf der One, ebenfalls INengine

2380778-2157179066-ryse-.jpg

Und wir reden hier von einen 2015er Titel, auf einer stärkeren Hardware der dazu wohl noch ein höheres Budget haben wird ^^
Aber was sollen uns diese Bilder sagen? Solch detaillierten Modelle wird man Ingame nicht sehen, weils auch völlig sinnlos wäre. Hier tun alle so als ob man dieses Gesicht dann ingame auch so sehen wird, wenn man die Kamera dreht.

Um das mal gesagt zu haben: falls der Unterschied tatsächlich klein ausfallen wird, dann Hut ab. Ich hab noch nicht das Vertrauen in dieses Studio wie ihr es habt. Ich kann nur pos. überrascht werden, ihr nur enttäuscht.

Aber was sollen uns diese Bilder sagen? Solch detaillierten Modelle wird man Ingame nicht sehen, weils auch völlig sinnlos wäre. Hier tun alle so als ob man dieses Gesicht dann ingame auch so sehen wird, wenn man die Kamera dreht.

Um das mal gesagt zu haben: falls der Unterschied tatsächlich klein ausfallen wird, dann Hut ab. Ich hab noch nicht das Vertrauen in dieses Studio wie ihr es habt. Ich kann nur pos. überrascht werden, ihr nur enttäuscht.

Das Charamodell der Cutscenes in Ryse ist auch das selbe wie Ingame.

Wir reden von dem mit Abstand besten Studio der Welt. Wenn es jemand schafft, dann wohl ND.

Es geht nicht nur ums Gesicht, sondern auch um das Environment, ich hab bei keinem ND-Game erlebt, dass es sich von Cut-Scene zu Gameplay groß unterschieden hat. Auch der kurze Jungleaauschnitt, wird Ingame kaum merkbar anders aussehen.

Ingame UC3.
t098b89_uncharted3drakesdecepwx5kv.jpg

warum darf das cortana eigtl immer sinnlose sachen schreiben ? wird schon im war forum belächelt für seine logiken lol jetz fängts hier im forumsbereich auch bald an

Zurück
Top Bottom