PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Erstes Bild der portierten ND Engine???

e4i5vxv2_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3601/e4i5vxv2_jpg.htm
http://www.games.ch/9805-uncharted-4/news/rolle-todd-stashwick-neu-besetzt-38343.php

Kommt mir neu vor, und sieht auf jeden fall stark nach neuer referenz aus :banderas:

Ich würde vorsichtshalber mal lieber davon ausgehen dass das kein Gameplay bzw. Fake ist. Sieht mir für Uncharted auch zu realistisch aus.

Watch_Flops ... dieses verfluchte Game. Ich wusste das jeder jetzt denkt "eh WD nur 900p auf PS4, muss ja Scheiß Konsole sein" dabei liegt es nur an Ubisoft und nicht an der Hardware.

Ich bin wirklich mal auf Uncharted 4 gespannt. Ich bin da guter Dinge, dass ND es mal wieder schafft neue Maßstäbe zu setzen was die Optik betrifft. Aber soetwas wie auf dem Bild oben erwarte ich dann doch nicht. Aber auch Uncharted 4 wird sicher noch nicht das letzte aus der PS4 rausholen.

Ob man sich wieder auf den Ansturm von Gegnerwellen verlässt und Drake beim Klettern wieder alle zwei Meter ganz ganz knapp den Absturz entrinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man sich wieder auf den Ansturm von Gegnerwellen verlässt und Drake beim Klettern wieder alle zwei Meter ganz ganz knapp den Absturz entrinnt?

Muss ich dir leider recht geben.
Bin zwar ein rießen Fan der Reihe. Hab jetzt erst letztens auch die Vita Version durchgespielt.
Aber so wirklich überraschen können diese Einlagen leider nicht mehr.
Da kommt hoffentlich mehr als nur ein Grafikupdate.

Muss ich dir leider recht geben.
Bin zwar ein rießen Fan der Reihe. Hab jetzt erst letztens auch die Vita Version durchgespielt.
Aber so wirklich überraschen können diese Einlagen leider nicht mehr.
Da kommt hoffentlich mehr als nur ein Grafikupdate.

Jup, wenn man alle vier Teile gespielt hat, wirkt d as alles doch ziemlich ausgelutscht.

Jup, wenn man alle vier Teile gespielt hat, wirkt d as alles doch ziemlich ausgelutscht.

Naja man wird ja anscheinend 1678 drake spielen, sprich eine wechsel der beiden chars. Zumindest bei old drake sollten sich die musketen wellen und beinahe tode durch jeeps, züge etc. in grenzen halten.

Zurück
Top Bottom