Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:
Welp....
Episode 4 Spoiler.
Episode 4 uuuund Ende:v:
Wusste doch, dass ich eher um Hilfe rufen sollte.^^
Nervt nur, dass ich nicht die Credits skippen kann und hoffe ich muss nicht die ganze Episode von vorne anfangen.
Wenn doch, dann knall ich Avro ab, da er gelogen hat. Ich habe ihm die Medizin nicht gestohlen, die Waffe? Deswegen? -_-
Ansonsten gefällt es mir, aber an Season 1 kommt es nicht ran.
Morgen dann weiter
ob man selbst schießt oder um hilfe ruft macht eigentlich keinen unterschied, wie fast alles in dem spiel.

Oh man TTG, I can't wait!![]()

Lightning schrieb:Edit: Wieso steht in meiner Trophy Liste, dass ich die erste, zweite und dritte Episode nicht beendet habe? Die Trophys fehlen lol.

Laber nicht rum...
Ich frage mich eh wie die bei der großen Zahl an Enden bei S3 andocken wollen.
Bin mit Jane gegangen, nachdem ich mir alle Enden angesehen habe gefiel mir das mit Kenny am besten. Ging aber einfach nicht, er war einfach fertig.

Die Technik ist ja zumindest auf der PS3 immer unterirdisch.Da nächste Woche die Retail Fassungen erscheinen, hätte ich zwei Fragen:
1. Wie umfangreich werden die Entscheidungen aus Season 1 in die zweite Staffel eingebunden? Bzw. sollte ich Season 2 (wenn ich Season 1 auf der PS3 gespielt hab) auf der ollen Sony Konsole spielen, oder lohnt sichs nicht?
2. Hat Telltale eigentlich mal auch nur ein Wort zu den Versionsunterschieden verlauten lassen?Die Technik ist ja zumindest auf der PS3 immer unterirdisch.