The Walking Dead: Season 2

Welp....
Episode 4 Spoiler.
Episode 4 uuuund Ende xD :v:
Wusste doch, dass ich eher um Hilfe rufen sollte.^^
Nervt nur, dass ich nicht die Credits skippen kann und hoffe ich muss nicht die ganze Episode von vorne anfangen.
Wenn doch, dann knall ich Avro ab, da er gelogen hat. Ich habe ihm die Medizin nicht gestohlen, die Waffe? Deswegen? -_-

Ansonsten gefällt es mir, aber an Season 1 kommt es nicht ran.
Morgen dann weiter :banderas:

Welp....
Episode 4 Spoiler.
Episode 4 uuuund Ende xD :v:
Wusste doch, dass ich eher um Hilfe rufen sollte.^^
Nervt nur, dass ich nicht die Credits skippen kann und hoffe ich muss nicht die ganze Episode von vorne anfangen.
Wenn doch, dann knall ich Avro ab, da er gelogen hat. Ich habe ihm die Medizin nicht gestohlen, die Waffe? Deswegen? -_-

Ansonsten gefällt es mir, aber an Season 1 kommt es nicht ran.
Morgen dann weiter :banderas:
ob man selbst schießt oder um hilfe ruft macht eigentlich keinen unterschied, wie fast alles in dem spiel.

ob man selbst schießt oder um hilfe ruft macht eigentlich keinen unterschied, wie fast alles in dem spiel.

Jop gerade nachgelesen,
ergh dafuq then? :ugly:
Aber das Ende der Episode war nicht wie bei den anderen... aka und so geht es weiter -_-
Naja morgen mal gucken :/
Danke dennoch^^

Habe es gerade durchgespielt. :'(
................... Spoiler ahead........... (damit man es nicht in der Übersicht lesen kann)

Habe Kenny gelassen, mochte Jane nicht mehr als ihn :v:
Naja und dann leider am Tor verabschiedet... gäbe es doch nur die Option AJ da zu lassen, dann wäre ich mit gegangen, aber mit dem Baby dachte ich nicht, dass AJ überlebt :(
Jetzt bereue ich aber, dass ich nicht mit Kenny gegangen bin.
Season 3 wird kommen oder? (Ja fragt sich wann, wenn ja)
Oh man, leider ist es zu Ende. :'(
Hat mich gut unterhalten.

Oh man TTG, I can't wait! :(

Edit: Wieso steht in meiner Trophy Liste, dass ich die erste, zweite und dritte Episode nicht beendet habe? Die Trophys fehlen lol.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss immer dieses "in the next episode Spoilers" angucken, was nen BS lol. Habe nach Ende immer sofort Start und dann beenden gedrückt. Naja fehlt nur noch das Ende von Episode 1. Was ne Zeitverschwendung. Und weil ich dachte, dass mein Savefile über schrieben wird habe ich sogar mein PS Plus verlängert... (Hatte einen 1 Jahres Code, den ich aber erst nächsten Monat nutzen wollte) Lel und dann sehe ich, dass man nachgefragt wird wo man speichern will bei einem zurückspulen. xD
Naja egal.^^

Ich frage mich eh wie die bei der großen Zahl an Enden bei S3 andocken wollen.

Bin mit Jane gegangen, nachdem ich mir alle Enden angesehen habe gefiel mir das mit Kenny am besten. Ging aber einfach nicht, er war einfach fertig.

Ich frage mich eh wie die bei der großen Zahl an Enden bei S3 andocken wollen.

Bin mit Jane gegangen, nachdem ich mir alle Enden angesehen habe gefiel mir das mit Kenny am besten. Ging aber einfach nicht, er war einfach fertig.

denke, es wird mit season 3 nen großen umbruch geben und die bisherigen figuren tauchen allerhöchstens mal als gast auf. sonst hätten sie sich das imo nicht so erlaubt

bin mit kenny gegangen, jeder wusste von anfang an dass er nach wellington will, hätten sie von anfang an wissen können dass sie da gar nicht hin wollen und nicht später wo man fast da ist plötzlich künstlich abdrehen und spielchen spielen wie das baby verstecken. ist das richtige ende und auch das mit abstand traurigste, gleichzeitig aber happy ending mäßigste und packendste. unglaublich dass es nur so wenig gewählt haben, die haben imo was verpasst. ^^ hinterher auf youtube ist es bestimmt nicht so mehr so pralle.

imo doch ein deutliches stück packender und besser als season 1. ich mag die serie inzwischen sehr, keine ahnung wann mich das letzte mal personen in einem spiel so sehr interessiert haben, da begrüße ich es auch dass es kaum gameplay gibt, ist mir lieber als weniger interessante charaktere und als ersatz irgendein beschi*senes, ausgelutschtes cover shooter/stealth mischmasch.

that said,

[video=youtube;G0UR4TH1vtM]https://www.youtube.com/watch?v=G0UR4TH1vtM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Da nächste Woche die Retail Fassungen erscheinen, hätte ich zwei Fragen:

1. Wie umfangreich werden die Entscheidungen aus Season 1 in die zweite Staffel eingebunden? Bzw. sollte ich Season 2 (wenn ich Season 1 auf der PS3 gespielt hab) auf der ollen Sony Konsole spielen, oder lohnt sichs nicht?

2. Hat Telltale eigentlich mal auch nur ein Wort zu den Versionsunterschieden verlauten lassen? xD Die Technik ist ja zumindest auf der PS3 immer unterirdisch.

Da nächste Woche die Retail Fassungen erscheinen, hätte ich zwei Fragen:

1. Wie umfangreich werden die Entscheidungen aus Season 1 in die zweite Staffel eingebunden? Bzw. sollte ich Season 2 (wenn ich Season 1 auf der PS3 gespielt hab) auf der ollen Sony Konsole spielen, oder lohnt sichs nicht?

2. Hat Telltale eigentlich mal auch nur ein Wort zu den Versionsunterschieden verlauten lassen? xD Die Technik ist ja zumindest auf der PS3 immer unterirdisch.

nö, brauchste nicht auf PS3 spielen, hol dir die PS4 Fassung die bald kommt

Zurück
Top Bottom