Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Alles ziemlich lahm....kein Hype. Lineup ödet überwiegend einfach nur an. :neutral:

hab phänomenal gestimmt

steam machine wird einfach nur awesome, allein der Controller, ich will dat ding 1 zu 1 wie auf den photos, mach mir dann aber win 8.1 oder win 9 drauf, als leeres case wärs auch ok :coolface:

Hmm - WiiU ist mit ZombiU (welches ich wirklich gut find) und Super Mario WiiU mit relativ wenigen Spielen an den Start gegangen. Zum Glück habe ich noch einige 3rd-Party-Spiele nachzuholen gehabt, deren Vorgänger ich auf der PS360 hatte. Und dann kamen ja Lego City, Pikmin, w101 und Multis wie Rayman, RE und jetzt eben Mario 3D Wörld, Donkey Kong und Mario Kart...
Die One bietet mir jetzt mit Ryse (ich hoffe so, dass es gut wird, ist nämlich vorbestellt), Killer Instinct und Dead Rising 3 auch nicht viel mehr, aber da kommen noch Quantum Break, Sunset Overdrive, Titanfall und ein paar Multis die wahrscheinlich für die Box gekauft werden (kommt drauf an ob der Controller der PS4 was taugt).
Bei der PS4 sieht es da am düstersten aus. KZ4 wird irgendwann mal günstig gekauft (falls es was taugt) und im Februar kommt Infamous, so dass ich auch erst im Februar zuschlagen werde, in der Hoffnung, dass dann noch was kommt...
Also gehyped bin ich nun wirklich nicht...

nach anfänglicher euphoroie zeihe ich mittlerweile eine stornierung der ps4 in erwägung,mir bleibt nur killzone bis irgendwann drive club und infamous erscheitn,sehr sehr mageres exklusiv lineup.
Die one kommt garnicht erst in frage :( ,schade eigentlich.

Falls sich infamous zwischen knack und killzone einreiht wird's echt lustig hier. :ugly:

Falls sich infamous zwischen knack und killzone einreiht wird's echt lustig hier. :ugly:

Oh bitte nicht! Ich meine, ich gönne den Zornys dass sie jetzt noch blanker dastehen als die Nintendos damals mit der WiiU. Haben sie sich echt verdient. Aber sie sind doch noicht die Einzigen die unter dem Spielemangel leiden!
Wenn Infamous nichts wird... ... ... was kommt denn noch Exklusives für die PS4?

würde ja auch nur ein eine typische infamous wertung werden.

Die beiden Infamous-Teile liegen bei um die 85%. Knack liegt bei <60% und KZ4 irgendwo bei 70%. Das ist schon ein Unterschied imho. Andererseit fand ich Infamous um längen besser als KZ2 und KZ3 fand ich ebenfalls besser als KZ2. So gesehen sind Wertungen Schall und Rauch.
Trotzdem: Sollte Infamous 3 unter 80% liegen werde ich den Kauf einer PS4 verschieben bis das nächste Naughty Dog-Spiel kommt... wobei mir Last of us nicht zugesagt hat (zu viele Logikfehler). Ich hoffe die machen wieder was in Richtung J&D1 oder Uncharted...

So, nach den ersten Wertungen ist mein Hype jetzt gegen Null gelandet. ich dachte, Sony macht so viel besser als Nintendo :( Naja, die ps4 wird trotzdem nicht abbestellt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mir ne ps4 geholt wären mir die Wertungen ziemlich egal gewesen.
Bis auf naughty dog sind mir alle Sony exklusiven Spiele ziemlich egal.

DarkLord - spiel nochmal The Last of Us und denke mal darüber nach. Da gibt es keine Logikfehler, 1x schnell durchgespielt ? :)
Ist ja nicht so, als wäre The Last of Us storytechnisch extrem komplex.

InFamous Second Son*, Drive Club*, Watch Dogs, Planet 2 Side*, Raymen (mit PS4 Kontroller sicher nice, die Farbleiste und Kopfhörer sind Klasse), Metal Gear Solid Ground Zero und Outlast* (Horror-Game) für PS4. Mal sehen, was noch alles spontan von Entwicklern im Januar-Februar für Frühjahr angekündigt wird :D

Ich glaube ich stelle Knack schon vor PS4-Launch bei eBay rein, zock es übers Wochenende durch und dann ab zur Post.

Ohne der 3-für-2-Aktion von Amazon hätte ich es eh nicht gekauft, nachdem es ja anscheinend nicht so der Hit ist, kann man es wenigstens schnell wieder zu Geld machen.

InFamous Second Son*, Drive Club*, Watch Dogs, Planet 2 Side*, Raymen (mit PS4 Kontroller sicher nice, die Farbleiste und Kopfhörer sind Klasse), Metal Gear Solid Ground Zero und Outlast* (Horror-Game) für PS4. Mal sehen, was noch alles spontan von Entwicklern im Januar-Februar für Frühjahr angekündigt wird :D
Ein zweitklassiges open world game, ein 30fps Racer, noch ein zweitklassiges open world game (dieses mal multi), ein p2w PC Port, ein lastgen Port, MGS und noch ein PC Indie Port der auf Steam längst verramscht wird.

Da geht das Hypemeter durch die Decke :lol2:

DarkLord - spiel nochmal The Last of Us und denke mal darüber nach. Da gibt es keine Logikfehler, 1x schnell durchgespielt ? :)
Ist ja nicht so, als wäre The Last of Us storytechnisch extrem komplex.

Ganz ehrlich - ich fand Last of us unfreiwillig komisch, da es wie in den schlechten Filmen war.
Spoiler:
Die verballern Tonnen Blei und verbraten Benzin für ihr Auto (was eine Seltenheit ist in der Welt) für was - meine Schuhe? Zunmindest war das auf der Liste die man finden konnte das Teuerste.
Dann bauen sie eine Autosperre für was? Ein Auto? In der Welt? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass da mal einer vorbeigefahren kommt?
Und diese Sperre würde das Auto vernichten, wenn sie funktionieren würde (was sie ja auch so tut). Und das obwohl Autos dort das Überleben sichern können!?!
Dann stemmt Ellie locker Tore die Joel zum stöhnen bringen, die alte Schwachmotte ^^
Der Menschenfresser schlägt Ellie K.O., nur um zur Tür zu gehen und sich selbst in einem brennenden Haus einzusperren, anstatt ihr die Kehle durch zu schneiden und das Haus zu verlassen.
Und am besten ist die Szene in der Joel ein rostiges Eisenrohr durch den Bauch bekommt. Wie zum Teufel hat Ellie ihn da weg bekommen nachdem er vom Pferd gefallen ist? Wobei es schon unmöglich ist, dass er es vorher soweit schafft mit der Verletzung.
Aber naja, sie gibt im Antibiotika und schwupps ist er wieder gesund und sein Fieber weg, nachdem er wie lange in der Kälte überlebt hat? Und die Menschenfresser suchen ja auch nur ein Mädchen und einen Mann - wahrscheinlich krank. Warum sollten die das Haus durchsuchen aus dem sie geflohen ist?
Ich weiß nicht mehr alles, aber ich musste an schlechte Filme denken. Dann doch lieber Uncharted. Das ist auch nicht immer logisch, versucht aber auch nicht ernst/dramatisch zu sein. Das ist eher wie Indiana Jones/Tomb Raider und hat seine 90+ locker verdient.
Aber ich rede mich wieder in Rage, weil ich nach dem guten Anfang bitter entäuscht war. Ich weiß, dass solche Punkte heute nicht mehr wichtig sind. Ich kann mich auch ewig über das neue "Battlestar Galactica" aufregen, weil es sowas von keinen Sinn macht - und die Macher es sogar zugeben! Egal.

Second Son wird gekauft, Watch Dogs kommt für die WiiU oder die XBox One (je nach Wertung und Controller auch PS4 möglich) und Metal Gear könnte noch kommen. Also 1-2 games. Was genau ist Outlast? Exklusiver Horror? Könnte auch interessant sein...

Ach ja - und Rayman hab ich schon. Wann kommt denn Metal Gear nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Ein zweitklassiges open world game, ein 30fps Racer, noch ein zweitklassiges open world game (dieses mal multi), ein p2w PC Port, ein lastgen Port, MGS und noch ein PC Indie Port der auf Steam längst verramscht wird.

Da geht das Hypemeter durch die Decke :lol2:

hör auf planetside 2 zu haten. :mad: klar blecht man. Aber dann :awesome:

Zurück
Top Bottom