Junkman
L20: Enlightened
Ich bin voll gehypt..
Am 29sten erscheint das neuste 3D Mario :-D
Am 29sten erscheint das neuste 3D Mario :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle bieten noch Spiele von vorgestern.. hab für Enttäuschend gevotet..
besonders die Ps4 eine Peinliche Panne!
Alles ziemlich lahm....kein Hype. Lineup ödet überwiegend einfach nur an.![]()
Dito, hab erstmal meine PS4 Bestellung storniert.
Falls sich infamous zwischen knack und killzone einreiht wird's echt lustig hier.![]()
Falls sich infamous zwischen knack und killzone einreiht wird's echt lustig hier.![]()
würde ja auch nur ein eine typische infamous wertung werden.
So, nach den ersten Wertungen ist mein Hype jetzt gegen Null gelandet. ich dachte, Sony macht so viel besser als NintendoNaja, die ps4 wird trodzdem nicht abbbestelt
![]()
Ein zweitklassiges open world game, ein 30fps Racer, noch ein zweitklassiges open world game (dieses mal multi), ein p2w PC Port, ein lastgen Port, MGS und noch ein PC Indie Port der auf Steam längst verramscht wird.InFamous Second Son*, Drive Club*, Watch Dogs, Planet 2 Side*, Raymen (mit PS4 Kontroller sicher nice, die Farbleiste und Kopfhörer sind Klasse), Metal Gear Solid Ground Zero und Outlast* (Horror-Game) für PS4. Mal sehen, was noch alles spontan von Entwicklern im Januar-Februar für Frühjahr angekündigt wird![]()
Ganz ehrlich - ich fand Last of us unfreiwillig komisch, da es wie in den schlechten Filmen war.DarkLord - spiel nochmal The Last of Us und denke mal darüber nach. Da gibt es keine Logikfehler, 1x schnell durchgespielt ?
Ist ja nicht so, als wäre The Last of Us storytechnisch extrem komplex.
InFamous Second Son*, Drive Club*, Watch Dogs, Planet 2 Side*, Raymen (mit PS4 Kontroller sicher nice, die Farbleiste und Kopfhörer sind Klasse), Metal Gear Solid Ground Zero und Outlast* (Horror-Game) für PS4. Mal sehen, was noch alles spontan von Entwicklern im Januar-Februar für Frühjahr angekündigt wird![]()
Ein zweitklassiges open world game, ein 30fps Racer, noch ein zweitklassiges open world game (dieses mal multi), ein p2w PC Port, ein lastgen Port, MGS und noch ein PC Indie Port der auf Steam längst verramscht wird.
Da geht das Hypemeter durch die Decke![]()