Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich vergebe dir deine untaten, hutzel!![]()
Ne, aber der 3DS mit vielen Spielen ist einfach eine bessere Preis/Leistung als eine PS4 nur mit oder für KillZone für die ersten Monate.
Qualität statt Quantität! Lieber ein richtig gutes Spiel wie Killzone, als viele schlechte 3DS-Games (Handheldgames sind grundsätzlich minderwertig wie wir alle wissen).![]()
Qualität statt Quantität! Lieber ein richtig gutes Spiel wie Killzone, als viele schlechte 3DS-Games (Handheldgames sind grundsätzlich minderwertig wie wir alle wissen).![]()
Dann waren das wieder die MS-Milliarden die weltweit an sämtliche Tester verteilt wurden um die Wertungen zu drücken!Das mit dem "richtig gut" würde ich an deiner Stelle abwarten... Sicher, dass das Spiel die 90%+ so locker erreicht oder gibt es bei Nicht-Erreichen dann plötzlich den "Sony-Malus" oder sowas?![]()
Das war aber bei der 360 komischerweise laut den Zornys immer anders. Seltsam seltsam...
ich vergebe dir deine untaten, hutzel!![]()
Er hat das Licht gesehen ... :aehja:
Ne, aber der 3DS mit vielen Spielen ist einfach eine bessere Preis/Leistung als eine PS4 nur mit oder für KillZone für die ersten Monate. Es würde ja ganz anders aussehen, könnte die PS4 auch PS3-Titel abspielen, aber Sony will das nicht und das macht das Lineup nicht gerade besser.
Nach dem schlechten Start der One bin ich doch mittlerweile Positiv überrascht.
Hätte man mich im Januar gefragt welche Konsole ich kaufe hätte ich bestimmt so geantwortet:
"Mir egal, ich kaufe beide. Die Dinger werde einschlagen wie Bomben"
Dann hat Sony die PS4 vorgestellt und es war eine PS3 aus dem Jahre 2013.
Die One hatte coole neue Sachen aber DRM
[video=youtube;a1Y73sPHKxw]http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw[/video]
Also wollte ich die E3 abwarten und gucken wie Sony rocken wird damit ich die PS4 doch vorbestelle.
Naja, überzeugt hat mich auf der E3 aber MS mehr.
Zu dumm das dieser DRM Mist da war....
Also wollte ich abwarten wie sich die PS4 und die One so in der Praxis schlagen. Als der 180 von MS gekommen ist habe ich die Kiste vorbestellt, hatte aber immer noch zweifel und habe die ganze Zeit mit den Gedanken gespielt das Ding abzubestellen.
Bis zu dieser Woche.
Die Gründe hierfür war die Videos zur Freundesliste, zur Cloud, der Ryse Trailer und die Quantum Break Gif.
Als Gamer sollte man sich echt auf die neue Gen. freuen und nicht versuchen anderen Leuten ein Produkt schlecht zureden.
Allein MGS 5, Destiny und The Witcher III sind drei Kracher auf die sich beide Lager freuen sollten
Mir gehts fast genau so wie Dir und ich habe die gleiche Entscheidung getroffen. Nächstes Jahr oder so kommt die PS4 dann wahrscheinlich hinzu.
Und deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen - aber Du bist glaub 25, ich 26, andere hier eben (zumindest auf bestimmten gestigen Ebenen) nicht.^^
überhaupt nicht!
das undenkbare ist passiert, ich hab mein killzone bundle storniert!
dafür wird am 22. der zelda 3ds gekauft, zusammen mit pokemon, fire emblem und vielleicht luigis mansion!
Als hätte das Franchise dich beim ersten Date sitzen lassen...![]()
was soll eigentlich dieser "nur für killzone? lol" quatsch?
ich kauf mir die PS4 zu launch mit killzone, knack, AC4, resogun und diversen f2p goodies.
langeweile wird da nicht aufkommen und zu infamous brauch ich die konsole eh.
da sie bis dahin mit sicherheit nicht billiger wird, kann ich sie auch zum launch kaufen.
bei der one sieht das schon anders aus, da ist eine preissenkung innerhalb eines jahres ja quasi vorprogrammiert.
was soll eigentlich dieser "nur für killzone? lol" quatsch?
ich kauf mir die PS4 zu launch mit killzone, knack, AC4, resogun und diversen f2p goodies.
langeweile wird da nicht aufkommen und zu infamous brauch ich die konsole eh.
da sie bis dahin mit sicherheit nicht billiger wird, kann ich sie auch zum launch kaufen.
bei der one sieht das schon anders aus, da ist eine preissenkung innerhalb eines jahres ja quasi vorprogrammiert.
Bis zu dieser Woche.
Die Gründe hierfür war die Videos zur Freundesliste, zur Cloud, der Ryse Trailer und die Quantum Break Gif.