Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
ich vergebe dir deine untaten, hutzel! :awesome:

Er hat das Licht gesehen ... :aehja:

Ne, aber der 3DS mit vielen Spielen ist einfach eine bessere Preis/Leistung als eine PS4 nur mit oder für KillZone für die ersten Monate. Es würde ja ganz anders aussehen, könnte die PS4 auch PS3-Titel abspielen, aber Sony will das nicht und das macht das Lineup nicht gerade besser.

Ne, aber der 3DS mit vielen Spielen ist einfach eine bessere Preis/Leistung als eine PS4 nur mit oder für KillZone für die ersten Monate.

Qualität statt Quantität! Lieber ein richtig gutes Spiel wie Killzone, als viele schlechte 3DS-Games (Handheldgames sind grundsätzlich minderwertig wie wir alle wissen). :goodwork:

Qualität statt Quantität! Lieber ein richtig gutes Spiel wie Killzone, als viele schlechte 3DS-Games (Handheldgames sind grundsätzlich minderwertig wie wir alle wissen). :goodwork:

Das mit dem "richtig gut" würde ich an deiner Stelle abwarten... Sicher, dass das Spiel die 90%+ so locker erreicht oder gibt es bei Nicht-Erreichen dann plötzlich den "Sony-Malus" oder sowas? :ugly:

Das mit dem "richtig gut" würde ich an deiner Stelle abwarten... Sicher, dass das Spiel die 90%+ so locker erreicht oder gibt es bei Nicht-Erreichen dann plötzlich den "Sony-Malus" oder sowas? :ugly:
Dann waren das wieder die MS-Milliarden die weltweit an sämtliche Tester verteilt wurden um die Wertungen zu drücken!:scan:

Nach dem schlechten Start der One bin ich doch mittlerweile Positiv überrascht.

Hätte man mich im Januar gefragt welche Konsole ich kaufe hätte ich bestimmt so geantwortet:
"Mir egal, ich kaufe beide. Die Dinger werde einschlagen wie Bomben"

Dann hat Sony die PS4 vorgestellt und es war eine PS3 aus dem Jahre 2013.
Die One hatte coole neue Sachen aber DRM
[video=youtube;a1Y73sPHKxw]http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw[/video]

Also wollte ich die E3 abwarten und gucken wie Sony rocken wird damit ich die PS4 doch vorbestelle.
Naja, überzeugt hat mich auf der E3 aber MS mehr.

Zu dumm das dieser DRM Mist da war....

Also wollte ich abwarten wie sich die PS4 und die One so in der Praxis schlagen. Als der 180 von MS gekommen ist habe ich die Kiste vorbestellt, hatte aber immer noch zweifel und habe die ganze Zeit mit den Gedanken gespielt das Ding abzubestellen.

Bis zu dieser Woche.
Die Gründe hierfür war die Videos zur Freundesliste, zur Cloud, der Ryse Trailer und die Quantum Break Gif.

Als Gamer sollte man sich echt auf die neue Gen. freuen und nicht versuchen anderen Leuten ein Produkt schlecht zureden.

Allein MGS 5, Destiny und The Witcher III sind drei Kracher auf die sich beide Lager freuen sollten

ich vergebe dir deine untaten, hutzel! :awesome:

meine untaten???:o

naja was soll ich sagen?? die ps4 ist schon ein richtig schönes gerät, und kurz vorm launch werd ichs wohl bereuen das ich storniert hab...
aber was soll ich damit???ac4 sieht imo nicht viel besser aus als auf ps3 oder wii-u (abgesehen von der auflösung), drive club kommt nächstes jahr erst, watch dogs kommt nächstes jahr erst, battlefield 4 wird eh aufm pc gekauft, cod sieht auch nich viel besser aus als auf ps3, knack interessiert mich nich, minecraft oder irgendwelche anderen indie-games brauch ich auch nich auf ner 400euro konsole!
bleibt nur killzone...und wegen EINEM spiel ne konsole kaufen und dann nachn paar wochen wieder jammern...muss nich sein!

für die 500euro die das bundle gekostet hätte kauf ich mir den zelda 3ds, fire emblem, pokemon, luigis mansion und vielleicht animal crossing und nochmal mario kart 7...damit, und mit ps3, pc, vita und wii-u, bin ich weeeeiiiiiiiit bis ins nächste jahr beschäftigt!

Er hat das Licht gesehen ... :aehja:

Ne, aber der 3DS mit vielen Spielen ist einfach eine bessere Preis/Leistung als eine PS4 nur mit oder für KillZone für die ersten Monate. Es würde ja ganz anders aussehen, könnte die PS4 auch PS3-Titel abspielen, aber Sony will das nicht und das macht das Lineup nicht gerade besser.

so siehts aus, allein durch die ganzen plus games auf meiner platte, die ich noch nichmal angefangen hab, muss die ps3 noch ne weile durchhalten bei mir!

Nach dem schlechten Start der One bin ich doch mittlerweile Positiv überrascht.

Hätte man mich im Januar gefragt welche Konsole ich kaufe hätte ich bestimmt so geantwortet:
"Mir egal, ich kaufe beide. Die Dinger werde einschlagen wie Bomben"

Dann hat Sony die PS4 vorgestellt und es war eine PS3 aus dem Jahre 2013.
Die One hatte coole neue Sachen aber DRM
[video=youtube;a1Y73sPHKxw]http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw[/video]

Also wollte ich die E3 abwarten und gucken wie Sony rocken wird damit ich die PS4 doch vorbestelle.
Naja, überzeugt hat mich auf der E3 aber MS mehr.

Zu dumm das dieser DRM Mist da war....

Also wollte ich abwarten wie sich die PS4 und die One so in der Praxis schlagen. Als der 180 von MS gekommen ist habe ich die Kiste vorbestellt, hatte aber immer noch zweifel und habe die ganze Zeit mit den Gedanken gespielt das Ding abzubestellen.

Bis zu dieser Woche.
Die Gründe hierfür war die Videos zur Freundesliste, zur Cloud, der Ryse Trailer und die Quantum Break Gif.

Als Gamer sollte man sich echt auf die neue Gen. freuen und nicht versuchen anderen Leuten ein Produkt schlecht zureden.

Allein MGS 5, Destiny und The Witcher III sind drei Kracher auf die sich beide Lager freuen sollten

Mir gehts fast genau so wie Dir und ich habe die gleiche Entscheidung getroffen. Nächstes Jahr oder so kommt die PS4 dann wahrscheinlich hinzu.

Und deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen - aber Du bist glaub 25, ich 26, andere hier eben (zumindest auf bestimmten gestigen Ebenen) nicht.^^

Mir gehts fast genau so wie Dir und ich habe die gleiche Entscheidung getroffen. Nächstes Jahr oder so kommt die PS4 dann wahrscheinlich hinzu.

Und deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen - aber Du bist glaub 25, ich 26, andere hier eben (zumindest auf bestimmten gestigen Ebenen) nicht.^^

Jap, bin seit 15 Tagen 25 ;)
Ein bissle trollen ist ja okay, aber bei einigen sieht es so aus als wären sie auf'm Kreuzzug

überhaupt nicht!

das undenkbare ist passiert, ich hab mein killzone bundle storniert!
dafür wird am 22. der zelda 3ds gekauft, zusammen mit pokemon, fire emblem und vielleicht luigis mansion!

Vermutlich die beste Entscheidung momentan und bei deiner konstellation, auch wenn der Preis für den 3DS XL imo ne Frechheit ist. Hey die Xbox360 gibt es für 99 Euro diese Woche bei unserem Expert (inkl. 2 Spielen), die PS3 für 179 beim Real mit UC 3 und GT 5. Der 3DS bietet dir tolle Spiele und die PS4 läuft dir auch nicht davon, wird in ein bis zwei Jahren günstiger und dann auch ein gutes Line Up besitzen. Mir geht es da ähnlich, die PS3 hätte momentan einen bedeutend höheren Wert für mich als die PS4. Ist am Ende wirklich eine Frage der Spiele, nicht der Grafik.

Kommt halt auf den persönlichen Spielegeschmack und auf die Konsolen die man bereits besitzt an.
Ich persönlich freue mich total auf den baldigen PS4 Release und habe AC Black Flag und das Killzone Bundle vorbestellt. Desweiteren bin ich als PS+ Mitglied auch sehr gespannt auf Resogun, Contrast, Outlast, Dying Light, Warframe, Transistor, Daylight usw.
Mag wohl auch daran liegen dass ich keinen Unterschied zwischen Retail/Digital Games mache. :)

was soll eigentlich dieser "nur für killzone? lol" quatsch?

ich kauf mir die PS4 zu launch mit killzone, knack, AC4, resogun und diversen f2p goodies.
langeweile wird da nicht aufkommen und zu infamous brauch ich die konsole eh.
da sie bis dahin mit sicherheit nicht billiger wird, kann ich sie auch zum launch kaufen.

bei der one sieht das schon anders aus, da ist eine preissenkung innerhalb eines jahres ja quasi vorprogrammiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ich kauf mir die PS4 zu launch mit killzone, knack, AC4, resogun und diversen f2p goodies.
da sie bis dahin mit sicherheit nicht billiger wird, kann ich sie auch zum launch kaufen.

bei der one sieht das schon anders aus, da ist eine preissenkung innerhalb eines jahres ja quasi vorprogrammiert.

Für manche wäre es halt "nur für KZ", hat ja nicht jeder deinen Geschmack ;) Für mich wäre es praktisch "für gar nichts" :P

@Shaddy: Ist ja in Ordnung, gönne jedem die Vorfreude auf die neuen Konsolen. Ist schon was besonderes den Karton für so ein neues Spielzeug das erste mal zu öffnen und wenn einem dann noch die erhältlichen Spiele zusagen, dann hat man auch nichts zu bereuen und kann den Launch feiern wie man will :)

War ja nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern nur auf hutzelmann, der die Konsole tatsächlich nur wegen KZ haben wollte.

Die PS4 wird sicher nicht ganz so desaströs anfangen wie die PS3, wo man wirklich nur Motorstorm spielen konnte über die ersten Monate hinweg... aber auch hier entscheidet so ein bisschen der Geschmack. Von deinen genannten Spielen würde mich nur AC4 entfernt interessieren - auf dem PC erscheinen allerdings alleine durch das Humble Bundle jede Woche mind. 4 Spiele für entweder $1 oder $6 (dann aber mit drei+ Spielen extra) und das erhöht meinen Backlog drastisch.

Ein Konsolenkauf rückt dank/bedingt durch Steam echt in weeeite Ferne für mich.

Daher kann ich mich zurücklehnen und schauen, was passiert!

Zurück
Top Bottom