Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machen bitte PC, PS4 und Xbox One hier?
Ich werd's wohl für die 360 kaufen. Ich mag einfach den Controller mehr.
Das weiß und grün verdirbt einfach das Cover
![]()
360 da die PS3 ja leider spiele nicht mehr auf 1080P skaliert und 720P sieht halt auf FullHD LED´s Matschig aus, da der LED Nativ mit 1080P läuft.
Grüße
MM
Also ob nun die Konsole oder der TV skaliert, spielt bei den meisten LCDs eigentlich keine Rolle.
Stell mal dein PC Bildschirm auf 720, dann ist alles verschwommen, natürliche Auflösung ist gestochen scharf und skaliert unscharf. Sehe das auch als großen Minuspunkt der PS3.
ABER Eurogamer hat angekündigt, dass Morgen um 11 Uhr das Face Off kommt!
Stell mal dein PC Bildschirm auf 720, dann ist alles verschwommen, natürliche Auflösung ist gestochen scharf und skaliert unscharf. Sehe das auch als großen Minuspunkt der PS3.
ABER Eurogamer hat angekündigt, dass Morgen um 11 Uhr das Face Off kommt!
kurze frage zur ps3 version
kann man die steuerung also ballern auf r1 und l1 belegen ?
Hören ist auch die beste Beurteilung für Grafik.Falls ich es spielen sollte, dann natürlich am PC. Hab schon gehört was für nen Pixelmatsch das auf Konsole sein soll.
Hören ist auch die beste Beurteilung für Grafik.
Da ansonsten alles identisch ist, empfehlen wir aufgrund der besseren Bildqualität die PS3-Version, sofern ihr die Wahl habt.