GTAV - Welche Version spielt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welcher Plattform spielt ihr GTA5?

• Stimmen insgesamt
    108
Bin gespannt ob die Xbox Version sich diesmal auch besser verkaufen wird?!

Habe es für die PS3 bestellt, hoffe es kommt heute. Wenn ich sicher wüßte, dass in absehbarer Zeit (~ 6 Monate) eine PS4-Version erscheinen würde, hätte ich darauf gewartet. Nochmal werde ich es mir dann aber für keine Plattform holen, dafür ist das Spiel zu zeitintensiv und meine Zeit zu knapp bemessen ^^

PS3-Version, wenn sie denn mal endlich ankommen würde. :( DHL Paketstatus hängt noch bei 60% fest, Problem ist, ich habs an die Packstation schicken lassen und hoffe, dass da nicht auch was schiefgegangen ist, brauche nämlich die TAN für die Packstation per SMS...... :oops:

Ich raste aus wenn ich es heute nicht spielen kann. :v:

Achja, PS4-Version würde ich mir dann auch zulegen, falls GTA-Online gefällt. :)

Falls mich vll. jemand adden will, hab mir vor kurzem ein neues PSN-Profil angelegt, was ich zur PS4 mitnehmen will: CW-punchL1nez

Warte auf die PS4-Version mit allen DLCs. Hab bis heute kein GTA durchgespielt, und den vierten Teil noch nicht mal angezockt.

Werde vorher noch GTA3+Nachfolger und GTA4 durchspielen. Hab also noch genug Zeit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
360 da die PS3 ja leider spiele nicht mehr auf 1080P skaliert und 720P sieht halt auf FullHD LED´s Matschig aus, da der LED Nativ mit 1080P läuft. :shakehead:

Grüße
MM

Erstmal auf der Xbox 360, welche grad an kam :freude:

wscj.jpg

Mal schauen ob später dann nochmal auf einer Nextgen Konsole.

PS3-Version. Bin gerade am preloaden.^^

Sobald möglich die PS4-Version(sofern diese kommt).

Zurück
Top Bottom