Sony Sony TGS 2013 Sammelthread+[Japan PK 09.09.13]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste TGS aller Zeiten, weil...

• Stimmen insgesamt
    34
Die Idee dahinter ist interessant... könnte dafür sorgen, dass die Vita wieder mehr Games bekommt und man greift gleichzeitig die ganzen potentiellen Android-Spielekonsolen an, bevor sie mal gefährlich werden können...

Ich fand die Show nicht schlecht, besonders Deep Down hat mich beeindruckt. Bin gespannt auf erste Anspielberichte von der TGS.

Sony Japan 1st Party Entwickler quasi nicht existent...einfach traurig, dass sich da einfach nichts bewegt. Auch sonst fehlten nur die dicken Ankündigungen. Das Lineup für Februar sieht such eher Mager salze, dazu viele Cross Over Games. Ich hoffe auf der TGS Keynote bekommt man noch was.

Und der Preis der PS4, ist das jetzt im Verhältnis zu hier günstiger?

PsVita TV war recht günstig, so wie ich das gesehn hab.
Umgerechnet um die 90€. Edit: Umgerechnet 76€

Für viele sicher interessant.
Damit hat man ja zugriff auf Ps1, PSP und PsVita Spiele, ausserdem auf diese ganzen OnlineServices wie MusicUnlimited und VideoUnlimited und wohl auch auf so Sachen wie Netflix, fals die in Japan sowas haben.
Nochdazu ist es quasi eine zweite Ps4. Fals man zwei Fernseher im Haus hat und die Ps4 nur an einen angeschlossen ist(logisch), dann schließt man PsVita.tv an den anderen an und spielt PS4 Spiele über RemotePlay.
Nochdazu ist das Ding winzig und sehr portabel.

Für den Preis sicher für viele eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Fand es jetzt eher langweilig.

PS-Vita TV ist net wobei ich es nicht wegen Vita Games nett finde, sondern dass man seine PS4 damit auf einen anderen TV streamen kann.

Somit kann dann auch auf einen zweiten großen Fernseher gezockt werden ohne die PS4 abzubauen und neu zu verkabeln. Das kleine Kästchen genügt. Finde ich eine sinnvolle Erweiterung für mich und mein Umfeld ^^

Ansonsten fehlten die erwartetenden Kracher.

Deep Down sah aber genial aus wodurch das Gucken nicht total umsonst war ^^

iPCjt82nVLbe.gif

iyEXAsasb3EKl.gif

PsVita TV war recht günstig, so wie ich das gesehn hab.
Umgerechnet um die 90€. Edit: Umgerechnet 76€

Für viele sicher interessant.
Damit hat man ja zugriff auf Ps1, PSP und PsVita Spiele, ausserdem auf diese ganzen OnlineServices wie MusicUnlimited und VideoUnlimited und wohl auch auf so Sachen wie Netflix, fals die in Japan sowas haben.
Nochdazu ist es quasi eine zweite Ps4. Fals man zwei Fernseher im Haus hat und die Ps4 nur an einen angeschlossen ist(logisch), dann schließt man PsVita.tv an den anderen an und spielt PS4 Spiele über RemotePlay.
Nochdazu ist das Ding winzig und sehr portabel.

Für den Preis sicher für viele eine Überlegung wert.

Das sehe ich auch so und würde mir halt eine fürs Schlafzimmer holen! :D

Sony müsste es halt wirklich auch noch gut bewerben mit den ganzen Features dann könnte das was werden! ;)

Mein Favorit der PK ist Psycho Break. Sah gut aus und macht richtig bock auf mehr. Dabei erzeugt es mehr Atmosphäre, als dir letzten 3 REs zusammen.

alles in jp xD

habs mal durch den google Translator gejagt :v:

ich Sie, mit Zuversicht die Software auf der PS3 kaufen wollen auch die Planung einer PS4

- Für den Titel einiger Maßnahmen, wenn Sie kaufen die PS3-Version der Software, und kann mit einem Abschlag gekauft werden die PS4-Version wurde ebenfalls angekündigt. Dies ist, willst du ein Bild ähnlich dem UMD Pass?

Das ist richtig. UMD Pass war eine Politik, die im Sinne der Kompatibilität begann, als sie ein Modell ohne UMD-Laufwerk vor. Dieses Mal von einer dritten Partei, die den gleichen Titel in der PS4 und PS3, legte "Case Start der PS3-Version ist älter als die PS4-Version, weil es viele gibt, ist es nicht davor gezögert Benutzers sind, einen zu kaufen" und dass es viele Sprach ausgelöst.

Mit "dies Theorie der Nomads" und, dachte ich, die Sache "spielen auf der PS3-Version mit Zuversicht Zunächst einmal, bitte nach PS4 und zahlen nur ein wenig Geld in später hinzugefügt," so. Als Plattform Seite und dem System, das auf die Bedürfnisse des Dritten Hintergrund unterstützen.

- Haben Sie, was zuerst, dass es eine solche Forderung von einem Dritten Seite?

Eine solche Stimme ist es stark war.

- Natürlich, sicher, dass Sie denken, Sie wollen dieses Dienstes ist es in Japan durchgeführt werden.

Es ist nicht eindeutig bestimmt noch, ich glaube, wenn Sie stellen die Informationen zu Japan jetzt, und frage mich, wenn verfügbar zu erzählen.

■ Farbvarianten Controller Gefühle des Designers!

- Ist über die PS4-Controller, aber die Farbvarianten präsentiert wurden auf einen Schlag. Sprechen ohne Angst vor Unverständnis, dachte ich, die "Sie ist eine interessante Farbe" (lacht).

Ich war auch ein wenig überrascht. Und "oder zweifarbig plötzlich" (lacht).

- Mit "Blue Wave" und "Magma Red", Name auch, ist es nicht ungewöhnlich.

Wenn es bis zu diesem Muster ist, desto next'm ein weiß schwarz hat an erster Stelle stehen, scheint die Gefühle der Designer. Wenn ich sagte, Schwarz als Grundfarbe der PS4 als gut, ich bin immer zweifarbig Wenn Sie genau hinsehen. Es scheint vereinheitlichen wollte es haben.

Farbe Variation Controller oder ist auf Europa beschränkt?

Ich rief werden, hat die Markteinführung in den Vereinigten Staaten und Europa dieses Mal angekündigt.

- "Wir haben auch Ich frage mich, in der Hand ist diese" Als Nutzer von Japan, Sie fühlen sich nicht die Frage, sagte er.

Ich denke auch, dass Punkt, und nicht nicht richtig sagen, zu einem späteren Zeitpunkt. In der Tat ist mehr in Japan, wurde aber vielen Farbvariationen erweitert so weit.

- Übrigens, bitte sagen Sie mir die Herkunft des Namens der Farbe.

Ich habe auch nicht gut kennen, aber (lacht). Auch dort jedes Mal, sind Designer scheint durch die ursprüngliche bestimmt.

■ Konzept in der Benutzeroberfläche PS4 versteckt

- Die Benutzeroberfläche des PS4 ist, wie es mit der Absicht, Sie gebaut haben, wenn diese sagte.

Wenn die Ankündigung der PS4 Februar habe ich ein fünf Keywords festlegen, dass Einfache / Sofort / Soziales / Integrierte / Personalized. Es ist leicht zu verstehen und einfach zu Cross-Media-Bar der konventionellen (XMB) verwenden, aber ich dachte, während nach seiner Einfachheit, und ich möchte in der System-Software alle fünf Stichworte zu erreichen.

Es ist alltäglich verschiedene Informationen angesprochen wurde, wie Social Media, Informationen im Zusammenhang mit seinem ist, dass ständig aktualisiert in diesen Tagen. Ich möchte auch eingebaut, um das Spiel, wie eine Facette Sozial. Da ohne den Aufwand erreicht werden kann, die Informationen, die Sie wollen wissen, das Spiel wieder, finden Sie die eine Seite eingebaut zu wollen, geben mehr und mehr.

Auch in dem Sinne, dass sofortige, Spiele digitalen Vertrieb häufiger geworden, wenn Sie das Spiel herunterladen können, und oder den Patch anwenden, einschließlich der Einschaltung des Systems und Spiele, wird Latenzzeit zu lang in vielerlei Hinsicht Sie. Das ist es nicht hassen. Es war leider in PS3, verschiedene Wartezeit da stattgefunden hatte, ist es, dass Sie etwas tun wollen. Und dies in einem Ort wie die Geschwindigkeit des Umschaltens reflektiert wird, wird dieser Punkte, so dass die verschiedenen Verarbeitungsstationen in den Hintergrund.

Nach, ist dies nicht weniger als dass der soziale mit gemeinsamen, aber es ist Teil Personalized. Zum Beispiel, wenn die Bereitstellung von Informationen in Bezug auf "KILLZONE Schatten Fall", eine Vielzahl von Informationen über die Benutzer auch rauskommt. Um des Benutzers Seite 1 von 1 Personen der "KILLZONE Schatten Fall", unterschiedliche Informationen zugeschnitten auf jeweils der Grund ist, zu kommen. Das System hat auch speichern kann und ändern wir die Informationen, was Freunde wirklich gekauft wird diese Person, oder wie ich das Ding gekauft, was, was die Hobby Vorstellung von der Person in einer solchen Form serviert wird.

Gleichzeitig, für Integrated. Im System der PS4, werde ich eine Zusammenarbeit App für Tablets und Smartphones erstellen. Es ist ein Mechanismus, dass, wenn Sie sich mit einem Konto des PS-Network in der Anwendung, wie zum Beispiel Informationen oder PS Store, und Informationen über die PS4 für sich selbst bereit ist zu protokollieren. Die ...... oder kaufen ein Spiel der PS4, wie neue Informationen oder gesehen in Smartphone. Auch Streaming-Video-Player an einen anderen spielen ist wie gesehen werden kann. Es ist, die versuchen, einen solchen Spaß bieten, und es ist die Grundidee.

- Zum Beispiel kann manipulieren Sie die Zeichen in das Tablet oder Smartphone über eine spezielle App in "Beyond Two Souls", fühle ich mich, dass einige bereits realisiert wurden will, sondern, dass geht, die Vorteile der Zukunft solche Dinge nehmen soziale Basis Will Dinge.

Auch PS3 hat es Smartphone-Apps für einige. Im Spiel der Online-full-featured, Informationen über ihre eigenen Clan oder können die Ergebnisse der Schlacht, wie sie gesehen werden.

Ist das nicht zu sagen, dass die Dinge, kann man seit dem Umzug nach PS4 zu tun, können PS Vita PS3 even'm tun, wenn die Entwicklung und den Betrieb in den Server-basierte, sondern machen es bewusst zu sein von Anfang an in der PS4. Das bedeutet also, es san Entwickler ohne große Schwierigkeiten, und zur Verfügung gestellt haben, wie ein Umfeld können Apps Smartphone oder Tablet machen. Sind in der PS3 zu tun, es ist die Situation, dass eine dedizierte App-Entwickler jedes Einzelnen und Aufwand.

■ in der Lage sein, eine neue Lüge-in während in der SCE Stand gamescom genießen?

- Um kommen Sie durch den SCE-Stand auf der gamescom Veranstaltungsort, in dem enorme Popularität ist PS4 Immerhin konnte ich zu lange Linie. Ich denke einmal, das ist eine Sache, die hohen Erwartungen an die PS4, aber Yoshida Sie einen Ort noch zu sehen war?

Ich bin noch nicht gehen (lacht). Es ist zu hoffen, dass, weil es bis heute spät öffnen scheint, und ich denke, ich sollte nach diesem gehen.

- Ich fühlte, es ist es zu einem Display-Format, die Sie genießen das gesamte Stand ist sehr entspannt, die Seite auch, und frage mich, ob das ist ein Bild von einem Spiel von diesem in die PS4.

Die Gamecom ist das so jedes Jahr, aber tu mir der Raum groß SCE Europe arbeitet hart. Also, ich glaube, Sie sind gut im Voraus als vergleichsweise andere Veranstaltungen platziert.

- Große Kissen ist in einem vor einem Monitor wirklich setzen, schien wie während ausschlafen (lacht) spielen können.

Ist wie, dass jedes Jahr (lacht). Ist es nicht breit genug, um Platz begeistert sein.

- Also ich denke, am Ende zu den Spiele-Fans freuen sich auf die Tokyo Game Show Pressekonferenz und 9. September, eine Präsentation auf der PS4 von Japan, und wenn du kannst Wort.

Auf der gamescom diese, Veröffentlicht in Nordamerika und Europa war zu verkünden. Durch die im November in 32 Ländern eingeführt, so ist zu hoffen, dass sehr leid zu können, setzen Sie die Informationen für die Menschen in Japan. Aber ich denke, im September, weil sie zweimal die Tokyo Game Show und Presseveranstaltungen der 9., die Möglichkeit, die neuen Informationen, Ihnen zu sagen, und ich möchte mich freuen Sie sich auf jeden Fall bietet.

- Vielen Dank.

:lol:

Zurück
Top Bottom