Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Wie die Neider aus den löchern gekrochen kommen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Bayern fliegen heute aus der CL!
Imho ist heute alles drin. Auch, dass Bayern z.B. nach 30 Minuten schon 3:0 führt.
Das schlimmste was Bayern passieren kann wäre, wenn man frühzeitig das 0:1 kassiert. Dann wird es richtig schwer.

Sind doch die Minderheit hier, die sich hier nicht konstruktiv beteiligen können.Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Finale Bayern - Atletico sein wird![]()
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Finale Bayern - Atletico sein wird![]()

@Devil
Ahh Devil, nur weil du Bayern Fan bist.....
....darf man hier nicht sagen, dass Bayern rausfliegt![]()
Bist du überhaupt Fan von irgendeiner Mannschaft? Weiß nur dass du Bayern-Hater bist, aber nicht mal wovon du Fan bist. Ist bezeichnend genug.Ich tippe das es 2:1 stehen wird und dann ist die Frage wer Trift, Bayern mit 70 % ballbesitz oder Real mit einem Konter.
bei 2:1 bräuchte real nicht mehr treffen.

Ich wünsche mir für heute Abend das wir endlich wieder einen absoluten Sahnetag haben werden und Real mit mindestens 2 Toren Unterschied besiegen. Wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel aber es ist noch alles drin. Wenn wir heute rausfliegen sollten ist es zwar schade aber wir haben in den letzten Jahren international bewiesen, dass wir zu den besten Mannschaften Europas bzw. der Welt zählen. So Spiele sind ja auch irgendwo ein wenig von der Tagesform abhängig. Auch ein wenig Glück gehört dazu.
Ich hoffe ebenfalls, dass man das Niveau noch 2-3 Jahre halten kann.
Auf geht's, pack ma's.![]()
Meine Güte, wir sind wieder ins Halbfinale gekommen. Klar, der Traum von der Titelverteidigung ist gross, aber realistisch betrachtet braucht man sich auch bei einem ausscheiden nicht allzu ärgern

Deshalb sag ich mal 1:0 für Bayern.![]()