Champions League / Europa League 2013 / 14

Sehr gute Entscheidung mit dem Daumen pressen Hasenauge! ;-)

Ich tippe so Spiele im Übrigen auch nicht.

bayern wird heute wohl ausscheiden, leider. das hinspiel hätte man nicht verlieren dürfen.

das eigentliche Verlieren find ich nicht so schlimm, sondern eher, dass ein auswärtstor fehlt.

Wäre das Hinspiel 1-2 oder 2-3 ausgegangen, dann wäre ich heute um einiges optimistischer.

Wird auf jeden Fall spannend :)

Spiel schon zu ende? :v:

Ich halt es nicht mehr aus.

[video=youtube;zuhOhk6lPDk]http://www.youtube.com/watch?v=zuhOhk6lPDk[/video]
Von der offiziellen Madrid Seite. xD Diese MUSIK :lol:

Doch, klar darf man das. Du hasts immer noch nicht gelernt, krass. Kommt aber nicht nur drauf an was man sagt, sondern wie und vor allem auch WER. Und da du zu 99% hier reinkommst um zu trollen wenns gegen Bayern geht und sonst absolut nix konstruktives zum Thema Fußball beiträgst, darf ich auch genau das sagen, was ich gesagt habe :kruemel: Bist du überhaupt Fan von irgendeiner Mannschaft? Weiß nur dass du Bayern-Hater bist, aber nicht mal wovon du Fan bist. Ist bezeichnend genug.

Also 1. war das nur eine Prognose von mir und kein trollen/haten und 2. seit wann muss man in jedem
Thread immer mitschreiben um mal ne Einschätzung abzugeben?

Aber ok ne fangen wir erst garnicht an
und freuen uns auf das Spiel.

Bayern wird das heute Abend schon schaukeln. Entweder ein frühes Tor oder ein relativ spätes und dann dreht man auf wie z.B. gegen Man Utd.

Ich glaube, dass Bayern das heute Abend leider packen wird. Bayern muss so oder so von Anfang an Vollgas geben und wird total Offensiv ausgerichtet sein, da sie mit 0:1 hinten liegen und auf alle Fälle mind. 2 Tore schießen müssen.

bayern wird heute wohl ausscheiden, leider. das hinspiel hätte man nicht verlieren dürfen.

Bayern wird das heute Abend schon schaukeln. Entweder ein frühes Tor oder ein relativ spätes und dann dreht man auf wie z.B. gegen Man Utd.

Nur dass Real die Kontermöglichkeiten (die Manchester auch hatte) zigfach konsequenter ausspielen kann. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn wir Real dazu bekommen könnten, dass die selber in die offensive müssten.

Auch Konter kann man unterbinden, zumindest wenn man sich nicht so mies anstellt wie gegen Bremen in Halbzeit 1.

[video=youtube;A-zdkPemUvs]https://www.youtube.com/watch?v=A-zdkPemUvs[/video]

Ramos macht heut den Basler. :D

Das typische Blabla halt, habe den genauen Wortlaut gerade nicht mehr im Kopf. :P

Holt schonmal eure Klatschpappen raus, gleich gehts los.

Zurück
Top Bottom