bin echt gespannt aufs rückspiel. real ist ja meist ein totalausfall (schalke ausgenommen) wenn sie in deutschland spielen, aber mit dem rückenwind den sie gerade haben und den verunsicherten bayern ... wird ne heisse kiste. ich denke aber das bayern das machen kann, wenn sie ruhig ihr ding durchziehen. man hat gegen manu gesehen, wie schnell die tore dann fallen können. sollte real eins machen, ist allerdings game over. die ausgangssituation ist schon schwierig! ich hoffe bayern packt das, ein rein spanisches finale würd ich mir gar nicht erst angucken, kein bock drauf.
Ich denke es ist wirklich mehr denn jeh vom Spielverlauf abhängig. Wenn Bayern in Führung geht, ist das Spiel wieder offen und dann kann auch Real nicht einfach nur hinten stehen bleiben und auf Konter warten. Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass Reals Defensive im Hinspiel wirklich außergewöhnlich stabil war. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Real.
Dennoch bleibe ich dabei. Eine Mannschaft die zuhause im eigenen Stadion nicht in der Lage ist einen 0:1-Rückstand zu drehen, hat es auch nicht verdient ins Finale einzuziehen.
) wenn sie in deutschland spielen, aber mit dem rückenwind den sie gerade haben und den verunsicherten bayern ... wird ne heisse kiste. ich denke aber das bayern das machen kann, wenn sie ruhig ihr ding durchziehen. man hat gegen manu gesehen, wie schnell die tore dann fallen können. sollte real eins machen, ist allerdings game over. die ausgangssituation ist schon schwierig! ich hoffe bayern packt das, ein rein spanisches finale würd ich mir gar nicht erst angucken, kein bock drauf.