Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Also einen PC besitze ich bereits...

Eine WiiU kommt erst wieder(hatte schon einmal eine) ins Haus wenn der Preis passt und genug SPiele da sind die mich interessieren. Spätestens zu X sollte es wohl klappen.

XBone ist vorbestellt mit Ryse und Dead Rising 3

Playstation 4 ist vorbestellt mit Killzone Shadow Fall

PS4 kaufe ich zu 100%, aber die One gibts nur wenn ich meine Gehaltserhöhung durch habe(sollte diesen Monat klappen).

Also ich werde mir BF3.5 die Zeit bis Titanfall kommt überbrücken.
Erst wird aber mal geguckt was CoD im MP so bietet. BF ist ja schon more of the Same.
Wird bei CoD aber bestimmt nicht anders werden

Wenn man BF3 am PC gezockt hat ist es eventuell nur ein BF3.5 aber für Leute die BF3 nur von der PS360 kennen wird es mehr als BF4 , die Grafik und 64 players und dann auch noch 60fps wird einige aus den socken hauen :goodwork:
Ich wette zur GC gibts wieder nen Hammer trailer :lick:

PS4 Launchkauf hat sich bei mir erledigt. Warte bis sie für 299€ und mit einem Spielebundle verkauft wird.
Knochen und FlopU kommen wohl niemals in Haus.

Dann werde ich wohl die nächsten 2 Jahre PC Only bleiben.
Was ist denn mit dem PS4 Verfechter hier geworden?

Was ist denn mit dem PS4 Verfechter hier geworden?

nv.gif

9sTp2.gif

:v:

Trotz schwächerer Technik hat die Wii U für mich mit Mario 3D Land, Pikmin 3, Wind Waker HD, Mario Kart 8, Smash Bros., DK Tropical Freeze, Metroid U (ja, es kommt ;-) ) etc. das beste Exklusiv-Lineup aller Konsolen. Nen Gaming PC hab ich schon für alle Multi-Titel und die PC-Genres. Beste Grafik/Technik + N-Quality = beste Kombi :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Also von deiner liste macht mich nur mario kart und DK an. :hmm: und metroid U - mal sehen. Irgendwer muss ja das neue starfox machen :kruemel:

Wii U und Gamer PC mehr brauche ich net mehr der Rest ist bei mir noch Retro. Den Neumodigen Schrott wie Werbe-Cloud und Mikrotransaktionen, sowie ausnutzung der Privatsphäre brauche ich net.

Würde mir ja schon stinken zwischen einem halben Jahr und unendlich auf Rockstar Games zu warten. Da wäre ich definitiv zu ungeduldig.
Die "2006 Graphics Special Edition" von GTA V mit Sub-HD, verwaschenen Texturen und 20-28fps kann ich meinen Augen sowieso nicht antun, da warte ich liebend gerne auf die beste Version plus Mod-Support :goodwork:

hab einen gamer pc, werde die ps4 zum launch holen und die xbox one wahrscheinlich irgendwann später (spätestens beim neuen halo und forza horizon 2 werde ich bestimmt schwach ^^ )

WiiU: Hab ich seit Launch
PS4: Ist bereits bei Amazon vorbestellt. :win:
XONE: Aktuell sehe ich keinen Grund mir eine zu holen. Vllt. wenn sie mal günstig ist, bzw. wenn ein PGR erscheinen würde.

Kam das nicht schonmal :-??
Und wenn, kann man die alten Threads noch verwenden :scan:.
Aber egal, PS4 und Wii U immernoch.

Der neue Thread ist schon okay. In irgendeinen alten hab ich mal für den 360 Nachfolger gestimmt, da waren aber noch keinerlei Daten vorhanden; das würde ich jetzt nicht mehr machen :hmpf:

[x] PS4 - zum Release
[x] Wii U - später
[x] GamerPC - hab ich schon
[-] X0 - nur dann wenn die Kinect Pflicht fällt, ansonsten NIE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom