Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Dead Rising, KI3 und Forza 5 sind schon starke Titel.

ich hab dead rising 2 gespielt, hätte auch nen live titel seien können.
zu dem f2p prügler kann ich nix sagen, aber f2p muss nix gutes heißen. Kenne auf dem pc nur 4 Titel von 4000 die was taugen.
Forza 5 bestimmt gutes game, aber optisch halt noch current gen.

Fakt ist: Weder Sony noch MS haben wirkliche Kracher zum Launch. Diesen Gen fängt so an wie die letzte Gen aufgehört hat, mit Multi Spielen.

PS4 Launchkauf hat sich bei mir erledigt. Warte bis sie für 299€ und mit einem Spielebundle verkauft wird.
Knochen und FlopU kommen wohl niemals in Haus.

Dann werde ich wohl die nächsten 2 Jahre PC Only bleiben.

Jo, bin total scharf auf wahsinnig gute, aufwendige, langmotivierende Spiele wie Game & Wario oder Mario 3D-Katze.
Außerdem brauchst du hier nicht die Wii U konkurrenzfähig reden.

Ich denke mal genauso scharf wie ich auf Generic Shooter 08/15 bin. :awesome:

Ich wollte damit auch nur sagen, dass mehr != besser ist

Fakt ist: Weder Sony noch MS haben wirkliche Kracher zum Launch. Diesen Gen fängt so an wie die letzte Gen aufgehört hat, mit Multi Spielen.

Jo. Ganz meine Meinung.

PS4 vorbestellt... dann kam das Thema "Welches Spiel". Tja... Assassins Creed oder Watchdogs. Der ganze Rest ist die angepeilten 70 Euro pro Spiel nicht wert.

imo haben weder die one noch die ps4 bisher nen gutes lineup an angekündigten spielen.

ganz im gegensatz zu ps360 mit gta5, batman, dark souls 2 und noch dem ein oder anderen spiel.

aber einige müssen ja unbedingt immer sofort das neuste haben.
hat man ja auch bei der wii u gesehen. :ugly:

Die PS4 ist nicht die Hipster Konsole, aber es ist nunmal cool die One scheiße zu finden.
Die One hat ein verdammt gutes Line Up, aber das wird ignoriert, weil die One ja scheiße ist. YOLO

Die Xbox One macht in der vorgestellten Version null Sinn jenseits den US-Grenzen. MS hat bisher kein Konzept für die restliche Welt.

Ps4 später, Wii u später und xbone nie ohne gescheite exklusive wie die letzten beiden gens kann mich MS nicht überzeugen und wird es auch nicht bei deren Politik ansonsten bleib ich erstmals auf ps3 und pc

Zurück
Top Bottom