darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Die One hat ein verdammt gutes Line Up,
verglichen mit was? Auch sony hat nix gescheites

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die One hat ein verdammt gutes Line Up,
verglichen mit was? Auch sony hat nix gescheites![]()
Dead Rising, KI3 und Forza 5 sind schon starke Titel.
Dead Rising, KI3 und Forza 5 sind schon starke Titel.
Jo, bin total scharf auf wahsinnig gute, aufwendige, langmotivierende Spiele wie Game & Wario oder Mario 3D-Katze.
Außerdem brauchst du hier nicht die Wii U konkurrenzfähig reden.
Fakt ist: Weder Sony noch MS haben wirkliche Kracher zum Launch. Diesen Gen fängt so an wie die letzte Gen aufgehört hat, mit Multi Spielen.
Die PS4 ist nicht die Hipster Konsole, aber es ist nunmal cool die One scheiße zu finden.
Die One hat ein verdammt gutes Line Up, aber das wird ignoriert, weil die One ja scheiße ist. YOLO
Die PS4 ist nicht die Hipster Konsole, aber es ist nunmal cool die One scheiße zu finden.
Die One hat ein verdammt gutes Line Up, aber das wird ignoriert, weil die One ja scheiße ist. YOLO
So siehts aus, deswegen 1-2 Jahre warten, bis das Lineup halbwegs annehmbar ist, und die ersten Kinderkrankheiten (RROD 2.0 ?) ausgemerzt wurden.imo haben weder die one noch die ps4 bisher nen gutes lineup an angekündigten spielen.
Fakt ist: Weder Sony noch MS haben wirkliche Kracher zum Launch. Diesen Gen fängt so an wie die letzte Gen aufgehört hat, mit Multi Spielen.
dito, nur aus dem grund gibts für mich die nextgen ;-)this!!!
Für mich wischt BF4 mit den ganzen exclusiv games den boden auf![]()
Für mich wischt BF4 mit den ganzen exclusiv games den boden auf![]()
dito, nur aus dem grund gibts für mich die nextgen ;-)