Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
Habe wie schon das ganze Jahr lang für One und PS4 zum Release gevotet. Aber interessant das Xeno diesen Monat wieder für die One ist. Im August dann wieder PS4:-? Laxis Wortkreation von Xenofähnchen trifft's schon sehr gut :lol: Ist nicht persönlich gemeint Xeno, aber deine Unentschlossenheit ist schon ein wenig lustig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan einen PC, werde mir eine WiiU und einen neuen PC holen. PS4 oder, Gott bewahre, eine Xbox One nur dann, wenn EA Fifa in einer besseren Version auf die Konsolen bringt.

Habe wie schon das ganze Jahr lang für One und PS4 zum Release gevotet. Aber interessant das Xeno diesen Monat wieder für die One ist. Im August dann wieder PS4:-? Laxis Wortkreation von Xenofähnchen trifft's schon sehr gut :lol:

Xeno ist ende des jahres wieder pcler, believe.

Wie eindeutig das jetzt schon ist... :o Was sagt Finley dazu?

tumblr_mfvsspsBth1qkbtx4o1_500.gif

Wie wir hier auf CW sind - Da ist das doch normal :rofl3:

Edit : Wie ernst Xeno und seine Stimmungswechsel hier doch von einigen genommen werden xD

Man könnte auch ne Umfrage nur für Mods machen:

PS4 (23)

WiiU (12)

One (0)

Glücklicherweise hat CW nichts mit dem realen Wasserstand zu tun, sondern kann allenfalls als Gradmesser für das Erdmännchen-Verhalten einzelner Fraktionen herhalten.

Um Gottes willen... Ein Xbox-Fan will erreichen, dass eine Umfrage auf CW positiv für MS wird?

Unglaublich. Zum Glück hast du dieses Problem aufgedeckt.

Puh. Das war knapp. Paar Stunden später hätte die Sony-Fanbasis komplett die PS4 storniert und die One vorbestellt. :goodwork:

Sind doch immer dieselben, die sich in die Hose machen oder hinter jeder Ecke eine Verschwörung vermuten. Ich hab mal für die One gestimmt, nur um das ganze interessanter zu machen. Am Ende werde ich mir sicher die PS4 kaufen, aber vielleicht gibt's die One ja schon bald 200 Euro günstiger, dann überleg ich es mir und lass Microspy mein Wohnzimmer ausspionieren.. Oh verdammt schon wieder ne Verschwörung. MS will unbedingt wissen wie es bei mir aussieht. Sie haben schon 1 Million Mitarbeiter eingestellt, um die 1 Million Erstkäufer täglich 24 Stunden zu überwachen. Die neuen Mitarbeiter kommen bestimmt aus Mumbai und da es dort nicht so viele Überwachungsfernseher gibt, werden die Bildsignale der X1 bestimmt einfach in Morsezeichen umgewandelt.

Diese immer neuen Umfragen sind so sinnvoll wie nen Ziegelstein jeden Tag aufs neue fallen zu lassen und dann zu erwarten, dass er irgendwann nicht auf dem Boden aufklatscht

Xbone will niemand, Ende der Geschichte

PS4 - wird direkt zum Release bei mir ankommen, da vorbestellt :)

XBO - erst mal nicht, da die Strategie von MS derzeit zu sprunghaft und nicht wirklich durchzublicken ist

Wii U - habe ich seit Release

GamerPC - hab ich auch schon, wird nur ab und an hier und da aufgerüstet

PS4 muss zum Release unter der Glotze stehen.
Xbox One wird dann 2-3 Jahre später mal gekauft wenn es genug interessante Spiele gibt, aber spätestens wenn Lost Odyssey 2 raus ist. BELIEVE :aargh: :aargh: :aargh:

:v:

Wii U :rofl3:

Und nen Gamer PC vielleicht irgendwann falls ich mal wieder Bock drauf hab mir einen zusammen zu bauen, mein aktueller reicht noch locker und zocke eh fast nie drauf. :nix: Eigentlich nie. :v:

Ich hab mal für die One gestimmt, nur um das ganze interessanter zu machen. Am Ende werde ich mir sicher die PS4 kaufen, aber vielleicht gibt's die One ja schon bald 200 Euro günstiger, dann überleg ich es mir

ich dachte doch gleich als ich diesen thread wieder aufsuchte, dass auf ein mal irgendetwas viel interessanter ist an der umfrage. :rofl3:

Gaming-PC: Hab ich schon
PS4: Weiss noch nicht, entweder zum Release oder etwas später; bin aber sehr sicher, dass ich mir eine holen werde.
WiiU: Eher unwahrscheinlich. Wenn dann für Smash Bros., ein neues Metroid...
XBox One: Niemals

Zurück
Top Bottom