Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .
PS4 zum Launch
Wii U später
XBox One vielleicht viel später. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Kinect Pflicht ist.

Könnte ein mod bitte dicht machen

Nur für dich lass ich den Thread auf :awesome:

Ich versteh die Aufregung nicht, die Umfrage gabs auch vorher schon in regelmäßigen Abständen. Wenns dich nicht interessiert dann klick nicht drauf.

@Topic
WiiU hab ich

PC hab ich / kommt ~2014 nen neuer

PS4 wenn die ersten guten Spiele erscheinen, vermutlich dann also auch irgendwann 2014

Xbox spielt in meiner Planung keine Rolle

Zuletzt bearbeitet:
Nur für dich lass ich den Thread auf :awesome:

Ich versteh die Aufregung nicht, die Umfrage gabs auch vorher schon in regelmäßigen Abständen. Wenns dich nicht interessiert dann klick nicht drauf.

@Topic
WiiU hab ich

PC hab ich / kommt ~2014 nen neuer

PS4 wenn die ersten guten Spiele erscheinen, vermutlich dann also auch irgendwann 2014

Xbox spielt in meiner Planung keine Rolle

Bitte rettet mal die Ehre der Xbox ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/83022-NextGen-Umfrage-08.2013?p=4851913

Hier haben 64 Leute abgestimmt dass sie die One zum launch holen. Da müsste doch was zu machen sein.

:kruemel:

Mir gehts darum von wem diese Umfragen erstellt werden und was damit offensichtlich erreicht werden soll.

Wii U hab ich zum Launch gekauft, bei der PS4 wird gewartet weil mich bisher so ungefähr kein Spiel interessiert :-P
Gamer-PC irgendwann mal wenn ich zu viel Geld hab.

Die beste Plattform mit den besten Spielen natürlich:

ps4-awaits-690x388.png

:goodwork:

Mir gehts darum von wem diese Umfragen erstellt werden und was damit offensichtlich erreicht werden soll.

Um Gottes willen... Ein Xbox-Fan will erreichen, dass eine Umfrage auf CW positiv für MS wird?

Unglaublich. Zum Glück hast du dieses Problem aufgedeckt.

Puh. Das war knapp. Paar Stunden später hätte die Sony-Fanbasis komplett die PS4 storniert und die One vorbestellt. :goodwork:

- XBOX ONE - zum Release

- PS4 - später - Nach hinten geschoben, da inFamous: SS erst später kommt - Vielleicht kommt eine schönes Bundle hierzu raus. Ansonsten Grauzone kann man nachholen, wird eh schnell im Preis fallen.

- Wii U - besitze ich schon - Wurde ja auch vom Launch, wie die PS4 bis zum ersten Must-have Lego City verschoben

- Gamer-PC - später - Zur Zeit bedeutungslos bei mir.

ich habe gehört finley bettelt in den bone threads darum, dass user hier mitabstimmen. na dann tue ich ihm doch den gefallen. :smoke2:

[x] ps 4 zum launch

xbone ist inzwischen irrelevant und die wiiu war nie relevant. :goodwork:

Zurück
Top Bottom