Strider

Hab die Demo ein bisschen gespielt und dann wieder deinstalliert. Kein Blocken geht ja mal gar nicht.

meine japanische retail fassung kam letzte woche (sogar mit 15$ aufschrift durch den zoll gekommen :v:)

striderps30cswo.png

(das bild wird der größe nicht gerecht, das teil ist riesig)

wie schon bei okami hd ist die japanische disc version komplett deutsch (bzw multilingual), wer also kein fan von digital only ist kann bedenkenlos importieren

strider 1 & 2 liegen als download codes bei (lassen sich aber natürlich nur bei nem japanischen account einlösen)

ist jedoch ps3 exklusiv, ps4 oder xbone haben leider keine retail fassung bekommen

meine japanische retail fassung kam letzte woche (sogar mit 15$ aufschrift durch den zoll gekommen :v:)

striderps30cswo.png

(das bild wird der größe nicht gerecht, das teil ist riesig)

wie schon bei okami hd ist die japanische disc version komplett deutsch (bzw multilingual), wer also kein fan von digital only ist kann bedenkenlos importieren

strider 1 & 2 liegen als download codes bei (lassen sich aber natürlich nur bei nem japanischen account einlösen)

ist jedoch ps3 exklusiv, ps4 oder xbone haben leider keine retail fassung bekommen

wow respekt, gibt sicher nich viele in Deutschland die sich das Spiel als Retail aus Japan bestellen. Hast ja auch in der Vergangenheit viele Sachen von da gekauft

nicht schlecht

Das Spiel ist ein Traum. Man merkt auch die Optik kommt von Killer Instinct @ Xbox One.

Macht Süchtig wie zu SNES zeiten.

der einzige kritikpunkt an dem game ist der schwierigkeitsgrad.
habs direkt auf schwer gezockt und es war viel zu leicht - die standard-gegner sind kanonenfutter und auch die bosse waren meist recht einfach.
gab da nur einen wo ich mal etwas länger gebraucht habe.

ansonsten aber super titel. :goodwork:

so vielleicht jetzt ca 1,5 - 2h gespielt und das reicht mir auch. Wären die nervigen Checkpoints nicht, dann hätt ich es weiter gespielt. Ist echt unterhaltsam, aber es nervt, dass wenn man stirbt, gefühlte 10 Minuten nochmal die gleiche Stelle spielen darf. Bei Dark Souls ist das zwar auch so,aber da wird man ja auch belohnt mit neuen Seelen usw...

schade

ich find das SPiel gar nicht so leicht wie alle behaupten. Weiß nicht was ich falsch mache, aber den Boss Solo packe ich einfach nicht. Bis zum Ende verliere ich kaum an Energie, aber wenn da diese roten Teile da auf mich zugeflogen kommen, kann ich kaum ausweichen :(
auf youtube diverse Videos dazu gesehen, nur hatten da alle Gamer doppelt so viel Energie wie ich. Meine Energieleiste ist fast ganz unten. Wie kann ich die upgraden?

Soviel ich mich erinnern kann musst du doch diese energie orbs finden. Die verlängern dann deine lebensenergieleiste.
Das sind diese grünen teile mit einem +.
http://www.ign.com/wikis/strider/Health_Upgrades
http://m.youtube.com/watch?v=Ak0TwnwdoMo

danke! bin mittlerweile etwas weiter. gefällt mir echt das Spiel.
wenn ich so upgrades einsammel wie zB reflektierendes kunai dann steht immer da "Pfeil unten" zum ausrüsten und ....

Mit den Pfeil Tasten auf dem Dualshock kann ich aber nix auswählen

danke! bin mittlerweile etwas weiter. gefällt mir echt das Spiel.
wenn ich so upgrades einsammel wie zB reflektierendes kunai dann steht immer da "Pfeil unten" zum ausrüsten und ....

Mit den Pfeil Tasten auf dem Dualshock kann ich aber nix auswählen

Später bekommst du andere Elemente, die du mit dem Steuerkreuz wechseln kannst. Aktuell hast du nur das rote Element was reflektiert, also kannst du aktuell zu keinem Anderen wechseln.

Zurück
Top Bottom