Strider

MasterChief1976

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Capcom entwickelt neues Strider / Video Download
19.07.13 - Capcom gibt bekannt, dass man an einem neuen Strider (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360) arbeitet. Das Spiel entsteht bei Double Helix (Killer Instinct Xbox One) und soll als digitaler Download Anfang 2014 weltweit erscheinen.

Strider ist ein Side-Scroller, der in der futuristischen Stadt Kazakh City in Russland handelt. Die Entwickler versprechen ein ähnlich schnelles Kampfsystem wie beim Mega Drive-Klassiker, wobei sich der Held Hiryu im "Free Flow"-Stil durch die Spielwelt bewegt: Er springt, klettert an Wänden hinauf, hangelt sich an Rohren entlang, fliegt kurz durch die Luft und rennt über Plattformen.

Diese intuitiv fließende Sprung- und Kletter-Mechanik hat viele moderne Third-Person-Actiontitel beeinflusst. Strider bleibt seiner Herkunft treu und soll Spielern ein umfangreiches Move- und Waffenarsenal bieten.

Die Welt ist nicht linear aufgebaut, so dass man später nochmals in bereits besuchte Levels zurückkehrt und mit neu gefundenen Items zuvor verschlossene Bereiche öffnet.
DOWNLOAD VIDEO (Strider - Announce Trailer)

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv06-2013-gamefront/Strider---Announce-Trailer.html

[video=youtube;uXW3uJCXl_0]http://www.youtube.com/watch?v=uXW3uJCXl_0[/video]

[video=youtube;e1PHRrxazQw]http://www.youtube.com/watch?v=e1PHRrxazQw[/video]

BPff5UsCQAM0Zs_.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
noch mehr infos:

19.07.13 - Capcom gibt bekannt, dass man an einem neuen Strider (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360) arbeitet. Das Spiel entsteht bei Double Helix (Killer Instinct Xbox One) und soll als digitaler Download Anfang 2014 weltweit erscheinen.

Strider ist ein Side-Scroller, der im Jahr Meio: 048 in einer alternativen, dystopischen Zukunft der Erde handelt. Der gesamte Planet leidet unter der Unterdrückung durch den mysteriösen Herrscher Grand Master Meio.

Als jüngster Rekrut mit Special-A-Auszeichnung im Strider-Ausbildungsprogramm, ist Hiryu, Experte in Sachen Sabotage und Auftragsmord, die einzige Hoffnung. Seine Aufgabe: Grand Master Meio zu töten.

Die Entwickler versprechen ein ähnlich schnelles Kampfsystem wie beim Mega Drive-Klassiker, wobei sich der Held Hiryu im "Free Flow"-Stil durch die Spielwelt bewegt: Er springt, klettert an Wänden hinauf, hangelt sich an Rohren entlang, fliegt kurz durch die Luft und rennt über Plattformen.

Diese intuitiv fließende Sprung- und Kletter-Mechanik hat viele moderne Third-Person-Actiontitel beeinflusst. Strider bleibt seiner Herkunft treu und soll Spielern ein umfangreiches Move- und Waffenarsenal bieten.

Mit halsbrecherischen Sprüngen und Salti sollen sich die Spieler durch Striders variantenreichen Gegnertypen schnetzeln. Hiryus unzerstörbare Plasma-Waffe "Cypher" kommt in vielfacher Art und Weise zum Einsatz. Alternativ nutzt Hiryu seine Klettersichel, um aus der Höhe anzugreifen und mit einem Kunai-Überraschungsangriff zuzuschlagen.

Zusätzlich kann er Unterstützung anfordern, um auch im größten Tumult die Oberhand zu behalten. Ob kybernetische Söldner oder übergroße biomechanische Kreaturen, die Gegnertypen in Strider sollen jede Menge Abwechslung garantieren. Die zusätzlichen Variationen des Plasma-Cyphers sowie Distanz-Waffen wie das Kunai sollen weitere taktische Angriffsmöglichkeiten bieten.

Die Welt ist nicht linear aufgebaut, so dass man später nochmals in bereits besuchte Levels zurückkehrt und mit neu gefundenen Items zuvor verschlossene Bereiche öffnet.
CLICK PICTURE (14 x Strider)
DOWNLOAD VIDEO (Strider - Announce Trailer)

quelle:
gamefront.de

Spiel entsteht bei Double Helix (Killer Instinct Xbox One) und soll als digitaler Download Anfang 2014 weltweit erscheinen

was soll der scheiß?

lasst die serien ruhen, oder macht vernünftige AAA neu-auflagen..

Jo, wartet erstmal ab. Sowohl KI als auch Strider sehen richtig gut aus. Dass Entwickler sich verbessern ist ja nicht so ungewöhnlich. Wenn ich z.b. daran denke was für einen Mist Mercury Steam vor dem genialen LoS rausgebracht hat...

Ich nehm mal an, dass ist das Projekt was von Grin an Double Helix weitergegeben wurde. Zumindest ist es jetzt sehr überraschend, das gleich so Trailer und recht viel Gameplay gezeigt wird. Zumindest sieht es Bionic Commando Rearmed stellenweise leicht ähnlich.

BTW Double Helix schreckt mich etwas mehr ab als "Download-Game".

Double Helix

Double Nein Danke

ziemlich oberflächlich oder findest du nicht ? es gibt viele studios die erst mit weniger guten spielen angefangen haben ( rocksteady, guerilla games, mercury steam, rare vor den goldenen zeiten und co . ) bis sie gute spiele geliefert und sich etabliert haben .. man sollte das bewerten was man sieht und das gezeigte sieht bislang spitze aus

Sieht langweilig aus. Hätten die Gegner gleich weglassen können, die können einem eh nichts anhaben. xD

ziemlich oberflächlich oder findest du nicht ? es gibt viele studios die erst mit weniger guten spielen angefangen haben ( rocksteady, guerilla games, mercury steam, rare vor den goldenen zeiten und co . ) bis sie gute spiele geliefert und sich etabliert haben .. man sollte das bewerten was man sieht und das gezeigte sieht bislang spitze aus

Problem dabei ist das es ganz und garnicht Spitze aussieht...

Es sieht bisher einfach nur belanglos aus und das DH der Entwickler ist macht die Sache nicht grad besser.

Ich erwarte allerdings auch garnichts mehr es ist schließlich Capcom und ich fand es schon lächerlich genug das man bei der Ankündigung auch noch so tut als wäre das Game tatsächlich nur durch die Fans möglich gewesen während man Megaman weiterhin verwesen lässt.

zudem hat DH genug mit killer Instict zu tun welches auch schon nicht grade Geil aussieht und dann noch n 2. Team an Strider zu setzen?...

Ne Danke aber das wird imo nix

Wenigstens macht Wayforward das Ducktales Remake...

Problem dabei ist das es ganz und garnicht Spitze aussieht...

Es sieht bisher einfach nur belanglos aus und das DH der Entwickler ist macht die Sache nicht grad besser.

Ich erwarte allerdings auch garnichts mehr es ist schließlich Capcom und ich fand es schon lächerlich genug das man bei der Ankündigung auch noch so tut als wäre das Game tatsächlich nur durch die Fans möglich gewesen während man Megaman weiterhin verwesen lässt.

zudem hat DH genug mit killer Instict zu tun welches auch schon nicht grade Geil aussieht und dann noch n 2. Team an Strider zu setzen?...

Ne Danke aber das wird imo nix

Wenigstens macht Wayforward das Ducktales Remake...

du bist ja gar nicht voreingenommen weißt du das .. ich widerspreche dir in einigen sachen aber jedem seine meinung

@calacala

gott sei dank sind wir nicht alle so engstirnig wie du.
ich hoffe wirklich für dich, dass du nie in deinem leben mal schlechte arbeit abgeliefert hast, denn dann wirst du, nach deiner logik ja auch nie mehr was gutes zusammenbringen.
:uglyclap:

und wo bitte sieht killer instinct den nun wieder nicht gut aus?

Zurück
Top Bottom