Ratchet and Clank: Into the Nexus

game macht riesig spaß, aber halt zu kurz. werde gleich mal den pre-order dlc bestaunen und auf normal spielen. bei leicht bin ich nur durchgerannt.

hab gleich auf legende angefangen.
mal gucken, wie hard das noch wird.

soweit gefällt es mir sehr gut.
soll aber wohl echt verdammt kurz sein.

Muß jetzt in der Arena den Gold Pokal machen, 50 Gegner nur mit Schlüssel in 20sek +1sek je getöteten Gegner. Faile ich total

hatte heut ne Grafikbug, der kleine Roboter den man mit sich rumschleppen muss. da hatte ich nur noch rote und blaue lichter gesehen. Neustart und da war er wieder wie er sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
es wird eine Vita Version geben! Hab einen beweis gefunden.

imageqdbjb.jpeg

mach gerade auf legender und bin schon fast am ende. ist die Arena auf leicht leichter? bekomm das mit den Schraubenschlüssel Gold Mission nicht hin.

Was Quark hat eine neue Synchro? Noooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Na so lange der alte Synchronsprecher nicht gänzlich weg ist und bei längeren Sprechrollen wieder dabei ist, kann man das wohl übersehen oder besser überhören. :blushed:

gestern durch gespielt.

fands klasse.
nur halt zu kurz. (wobei es mir zumindest nicht so extrem kurz vor kam. :-?)
sie schaffen es aber immer wieder mit was neuem zu kommen.

hoffe auf nen großen teil für die ps4.

edit: das R&C museum war ziemlich cool.

Zuletzt bearbeitet:
fand das game auch geil, technisch ist es sowieso top, aber es ist eben sehr kurz. angesichts des niedrigen preises sollte das aber eigentlich nicht so schwer ins gewicht fallen. für mich war es jedenfalls ein netter, ungeplanter schnellschuss vor dem genwechsel.

mach gerade auf legender und bin schon fast am ende. ist die Arena auf leicht leichter? bekomm das mit den Schraubenschlüssel Gold Mission nicht hin.

also bitte... ich habe das beim ersten anlauf auf legende geschafft, und zwar ohne probleme. :ugly: die kleinen, rotierenden teile haut man ja mit einem schlag kaputt und die 5-6 echsenviecher kickt man einfach in die lava, die um die arena fliesst. ganz einfach.

bei gold hatte ich, bis auf die erste missionen, wo man durch den canyon düsen muss, auch absolut keine probleme auf legende.

auf silber beim boss aber erst extreme. xD
bin da auch erst wieder weg.

als ich gold dann aber machen konnte, hatte ich aber auch schon fast alle waffe auf level 3.

Zuletzt bearbeitet:
gestern durch gespielt.
fands klasse.
nur halt zu kurz. (wobei es mir zumindest nicht so extrem kurz vor kam. :-?)
sie schaffen es aber immer wieder mit was neuem zu kommen.
edit: das R&C museum war ziemlich cool.
War auch positiv überrascht, muss gestehen, beim Prologue gegähnt zu haben, weil alles schon mal gehabt, auch wenns auf hohem Niveau war.
Aber spätestens beim ersten Planeten und dem ToD Aufrüstmechanismus, wars um mich geschehen.:-D
Und keine Minihappen Planeten wie in CiT, sonder oldschoolike mit vernünftiger Missionszeit für die einzelnen Planeten.
Gibt hoffentlich mal ne Pause für das Franchise, die 30€ allemal Wert, aber habe mich tatsächlich doch satt gesehen und gespielt an R&C Spielen.

Habe es heute auch ngefangen. Lässt bislang nichts von en alten Teilen vermissen, was bedeutet, dass es sehr gut ist. Bin ja mal gespannt, wie sich da die Geschichte noch entwickelt :).

Zurück
Top Bottom