Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4,99 für die gesamte Season?! :o

Gekauft!

/edit: Das Angebot ist nicht verfügbar? WTF?

/edit2: Der Preis wurde auf 29,99 € korrigiert. xD

So ein Mist :hmm:

Einige konnten die Episoden nicht laden und haben den MS-Service informiert - Da haben die wohl gemerkt das da was nicht stimmt und es geändert - Wie damals mit LotF.

Bei mir hat es wohl funktioniert hab die erste Episode und 2 und 3 sind zum Download bereit !

Guter Mann den MS sich da geholt hat denke ich.

Now im Store - Farming Simulator 15

image

Preis 49,99€ - Zum Store

Irgenwie hab ich da mal Bock drauf :)

Dazu dann noch nachgereicht der Launchtrailer

[video=youtube;MwkSx2_q53g]https://www.youtube.com/watch?v=MwkSx2_q53g[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hatte der nicht das ME3 Ende verbrochen?

Der Hate und Shitstorm um das ME3 Ende war imo um einiges schlimmer als das Ende selbst. Ich fand diese Aufregung affig, sorry.

Und selbst wenn.. er war ein wichtiger Teil für das Entstehen dieser genialen Reihe. Das kann ihm keiner absprechen. Und nicht zu vergessen, er war Project Director von SOTOR.

Das ist ohne Frage ein guter Mann

Zuletzt bearbeitet:
Der Hate und Shitstorm um das ME3 Ende war imo um einiges schlimmer als das Ende selbst. Ich fand diese Aufregung affig, sorry.

Und selbst wenn.. er war ein wichtiger Teil für das Entstehen dieser genialen Reihe. Das kann ihm keiner absprechen. Und nicht zu vergessen, er war Project Director von SOTOR.

Das ist ohne Frage ein guter Mann

Da hatte er aber jeweils andere und bessere um sich. Das Ende kam komplett von ihm. Man darf auch nicht vergessen, dass der schwächste Teil (eben der 3er), auch der war wo er den meisten Einfluss besaß.

Ist stark überbewertet der Mann.

Da hatte er aber jeweils andere und bessere um sich. Das Ende kam komplett von ihm. Man darf auch nicht vergessen, dass der schwächste Teil (eben der 3er), auch der war wo er den meisten Einfluss besaß.

Ist stark überbewertet der Mann.
Ja, er hätte besser auf die Fans und ihre Indoktrinierungstheorie hören sollen.

:lol2:

Naja, also komm schon. Als Project Director von der Mass Effect Reihe wird der da schon nicht rumgesessen haben und Däumchen gedreht haben bis Teil 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, er hätte besser auf die Fans und ihre Indoktrinierungstheorie hören sollen.

:lol2:

Da hat man doch nur versucht, sich das, was als Ende verkauft wurde zurecht zu biegen.

Er hat jedenfalls Dudebro Vega, all-new-sexy-Ash, Sexbot EDI, railroad Dialogue, Plot Armor Kai Leng etc. keinen Riegel vorgeschoben.

Der schwächste Teil der Trilogie, ist nunmal der, wo er den meisten Einfluss hatte. Da kann man schon einen Zusammenhang herstellen.

Wie die 'Unfehlbaren' immer die Fehler bei anderen suchen und deren gesamtes Schaffen mit dem einen Fehler ins negative ziehen wollen. Im Web ist das noch leichter, da man diese Unfehlbaren Personen die derartig argumentieren selber ja real nicht einschätzen kann und sieht wie deren Leistungen aussehen - Ob sie wirklich Unfehlbar sind.

Wie die 'Unfehlbaren' immer die Fehler bei anderen suchen und deren gesamtes Schaffen mit dem einen Fehler ins negative ziehen wollen. Im Web noch leichter, da man die Personen die derartig argumentieren selber real nicht einschätzen kann.

Bin mit Sicherheit nicht unfehlbar, glaube nur, dass ME3 Hudsons eigentliches Vermögen widerspiegelt. Er hat nie zuvor soviel Einfluss gehabt, wie dort.

Da hat man doch nur versucht, sich das, was als Ende verkauft wurde zurecht zu biegen.

Er hat jedenfalls Dudebro Vega, all-new-sexy-Ash, Sexbot EDI, railroad Dialogue, Plot Armor Kai Leng etc. keinen Riegel vorgeschoben.

Der schwächste Teil der Trilogie, ist nunmal der, wo er den meisten Einfluss hatte. Da kann man schon einen Zusammenhang herstellen.
Er war Creative Director bei allen drei Teilen sowie zB auch Kotor. Wo übrigens auch Drew Karpyshyn der Writer war. Den hat EA bei ME3 rausgeekelt (oder was anderes) und statt dessen Fan Service für die creepy fand der Reihe implementiert. Ergebnis sind deine Beispiele oben. Aber was hat das mit MS oder der one zu tun?

Also die Indoktrinierungstheorie hat mir das Ende versüsst. :scan:

Dass sie offiziell widerlegt wurde, ändert nichts daran, dass es ein tolles Ende gewesen wäre. :sorry
"Es war alles nur ein Traum" ist ja wohl billigste schiene im storytelling

Konnten sich die mass effect fand die seit ende von teil 3 sand in der Vagina haben bitte ein Zimmer suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom