Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lifeless Planet hat was. Könnte mir gefallen. Wobei ich das Spiel bislang kaum einschätzen kann.

Shovel Knight ist mir viel zu teuer. Halber Preis, ansonsten ohne mich. Ich glaube bei dem Spiel rege ich mich eh zu sehr auf. Und das ist aktuell bei allen Games schon der Fall. Erstaunlicherweise gehörte Halo SWAT nicht dazu, da war ich gestern ganz gut.

lp hätte ich damals fast auf steam gekauft als ea dann aber irgendwie vergessen werde ich mir auf jeden fall genauer anschauen

ms sollte sich mal subnautica angeln das hat richtig potenzial und auch auf der box als ea laufen lassen....

In welchem Store kann man aktuell am günstigsten einkaufen? Geht dabei auch um Spiele die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

http://www.theverge.com/2015/4/30/8524123/microsoft-xbox-one-game-streaming-windows-10
"Launching games is simple from the Xbox app for Windows 10, you just select the title you want to play and there's a new streaming option at the top. This isn't just streaming, though. You can even access the entire Xbox One dashboard, and launch apps like party, friends, achievements, and more. It all seemed to work without much lag in Microsoft's demo, but we'll have to take a look at it more closely in home environments to really judge it fully."

"Microsoft says it's investigating having TV work while you stream a game remotely, but the initial release won't support that."

2nd Screen? Du meinst, z.B. das Bild per miracast auf die One übertragen?
Mit einem Lumia 1520 läuft es sehr gut - so kann man Hitman GO auf dem TV spielen und man kann sich über Spielzüge beraten ?
Mit Win10 bekomme ich keine drahtlose Verbindung bei Win+P zur Xbox. Keine Ahnung weshalb.
Ein Surface RT (1) unterstützt wohl kein miracast, trotz Win 8.1.

Mal ne frage kann man eigentlich mit der 360 Xbox one arcade spiele kaufen und dann später auf ner one runterladen?Ich hab mir unerklärlich auf der 360 24€ Guthaben da stand was von Werbegeschenk???:oops:

kann man nicht, die 360 arcade games sind kompatibel zur one. one game kannst du auf der one oder im online store von ms kaufen.

Nein, aber du kannst einfach auf Xbox.com Spiele für die Xbox One damit bezahlen, da das Guthaben global auf deinem MS-Account liegt und du das für alle Produkte (bspw. auch WP8.1 etc.) nutzen kannst ;)

Ok danke euch dann schmeiss ich mal das Geld raus ..

Edit: Gerade Child of light für die one gekauft :-) Mal shen was ich noch für 9€ bekomme :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Tjo wayne war ja eh eine Werbegeschnenk diese 25€ ka ich hab die nicht gekauft :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom