Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bungie wird nicht zurückkehren, das macht ja mal gar keinen Sinn für alle darin involvierten Parteien.

Ansaonsten, könnte grade wieder mal kotzen, die Neverwinter Beta läuft nur noch bis morgen und ich hab trotz verschiedener EMail Adressen keinen Betacode bekommen.

Gehören die den nicht zu Activision?

Ne, die haben aber nen jahrelangen Deal für Destiny mit Activision. Und an zwei Projekten wird Bungie sicherlich nicht arbeiten können, man ist schon mit destiny überfordert für Content zu sorgen.

sollte es mit der media player app auf xbox one nicht möglich sein auch mp3 dateien von usb datenträgern abspielen zu können?
habe die app geladen und mein handy per usb verbunden (es ist sogar ein windows phone!), wird aber nicht erkannt :oops:

@Krogan
Wenn dir das so wichtig ist bekommst meinen
Hast Glück wollte den gerade einlösen schicke ich dir gleich per pm
EDIT:
ist raus

Zuletzt bearbeitet:
sollte es mit der media player app auf xbox one nicht möglich sein auch mp3 dateien von usb datenträgern abspielen zu können?
habe die app geladen und mein handy per usb verbunden (es ist sogar ein windows phone!), wird aber nicht erkannt :oops:

Versuchs mal mit der App "Lumia Play to", kostenlos im WP-Store. Übertragung dann per Wlan.

danke, funktioniert :)

aber kann man nur musik hören, wenn die app angedockt ist? dann kann man ja nie im vollbild zocken und dabei musik hören? :oops:

Leider ja, für mich selber da ich beim Zocken keine Musik höre egal, aber allgemein total dämlich weil es Technisch sicher kein Problem wäre es im Hintergrund laufen zu lassen und man das ähnlich wie bei de Party die ja auch im Hintergrund läuft wohl mit einem Update der App locker Realisieren könnte.

Leider ja, für mich selber da ich beim Zocken keine Musik höre egal, aber allgemein total dämlich weil es Technisch sicher kein Problem wäre es im Hintergrund laufen zu lassen und man das ähnlich wie bei de Party die ja auch im Hintergrund läuft wohl mit einem Update der App locker Realisieren könnte.

mann dann ist es total useless für mich :sorry:
ja denke auch, dass das kein problem wäre, ging ja schon auf xbox 360 :oops:

höre halt beim call of duty oder battlefield zocken immer musik nebenbei, dann spiele ich besser :lol:

Ansaonsten, könnte grade wieder mal kotzen, die Neverwinter Beta läuft nur noch bis morgen und ich hab trotz verschiedener EMail Adressen keinen Betacode bekommen.

What?! Die läuft nur bis morgen??? Habe heute mittag den Betacode erst erhalten :o und bin das ganze We. Weg :(
Voll die lange Beta wa :lol:

Hmm, nochmal zu dem Thema Bungie etwas!

Bungie have a 10 year goal with destiny. And ms have exclusive rights to 3 I.p or a common goal.
They can out sources there devs to ms for projects. But bungie is staying multi plat inless the I.p's are really ground breaking then thats thats..
And before somevbody says but but Activision own them no they have a publisher contact on games as acti is the largest 3rd party studio for shooters. logic people. Plus half of bungie right now are working @ 343 now anyway. :)

Schon gar nicht so abwegig wenn man den Post von Frankie auf NeoGAF liest.

Und das MS sich Optionen gesichert hat dürfte wohl auch klar sein. Niemand lässt sein "bestes" Pferd ziehen ohne Bezahlung oder Ausgleich ;)

Wenn es stimmen sollte bin jetzt schon gespannt an was für einer IP Bungie arbeitet.
Neues Halo kann ausgeschlossen werden!

Ich bin gespannt mit was MS auf der E3 auffährt, also damit meine ich das 2016 LineUp!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, was Bungie macht. Sie wollten sich von MS emanzipieren und "groß" werden? Bitte schön! Jetzt sind sie im Destiny-Loch gefangen und abhängiger denn je (zumindest geistig). 343i haben mir Halo 4 und der Halo MCC bewiesen, dass sie Halo können (vom Netcode der MCC mal abgesehen :ugly: ) und wir uns auf ein Halo 5 freuen dürfen.

Die Marke Xbox wurde (zu einem nicht unerheblichen Teil) durch die Marke Halo zu dem, was sie heute ist, für die vergangene Zeit ein "Danke" meinerseits an Bungie; ich trage den Masterchief nicht umsonst als Avatar. Das wars dann aber auch.

da kaufen eine menge leute ein und mit pp haste keine probleme

hab da bisher nur einmal gekauft ebenfalls ohne probleme haette ich ac u nicht haette ich es jetzt spaetestens dort gekauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom